Gibt es Warhammer unter euch? ^^
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Gibt es Warhammer unter euch? ^^
Ich habe seit Samstag eine kleine Eldar Streitmacht.
Gibs hier im Forum auch welche, die Warhammer sammeln, oder zumindest kennen?
Gibs hier im Forum auch welche, die Warhammer sammeln, oder zumindest kennen?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich kenne das Universum zwar praktisch nicht, aber ich habe die PC Spiele (Dawn of War und Add-On), zählt das auch?
Die Spiele sind wirklich ziemlich fett (v.a. bei dem günstigen Preis) und werden noch regelmäßig im Netzwerk gespielt.
Die Spiele sind wirklich ziemlich fett (v.a. bei dem günstigen Preis) und werden noch regelmäßig im Netzwerk gespielt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Wenn ich alles zusammenrechne dürfte ich über 10.000 Punkte Chaos (Sterblich, Dämonen und Bestien) und (zusammen mit 'nem Freund) ca. 4.000 Punkte Orks und Goblins haben.
Ich "musste" über 2 Jahre pausieren, und wieder angefangen habe ich erst vor ein paar Wochen. Falls jemand ein paar Schlachtberichte (mit ein paar nappeligen Regelfehlern *g*) lesen möchte, kann ja mal hier vorbeischauen.
Grüße
Leechie
Wenn ich alles zusammenrechne dürfte ich über 10.000 Punkte Chaos (Sterblich, Dämonen und Bestien) und (zusammen mit 'nem Freund) ca. 4.000 Punkte Orks und Goblins haben.
Ich "musste" über 2 Jahre pausieren, und wieder angefangen habe ich erst vor ein paar Wochen. Falls jemand ein paar Schlachtberichte (mit ein paar nappeligen Regelfehlern *g*) lesen möchte, kann ja mal hier vorbeischauen.
Grüße
Leechie
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Orlocks, da gibts keine Armeen, sondern es geht um einen Straßenkampf um die letzten Ressourcen der Stadt Necromunda, so weit ich weiß die letzte existierende stabile Stadt im 41. Jahrtausend. Jedenfalls kann man auch Beute sammeln und so was, um sie dann in anderen Spielen einzusetzen. Aber aktiv spiel ich das schon lange nicht mehr.Paladin hat geschrieben:Kenn ich gar nicht.
Und was für eine Armee spielst du da?
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Achso, mein Bruder spielt auch Fantasy Chaos (und Skaven, da hat er sich mal nen Armee-Deal geholt, er hat mit den Skaven aber noch nicht angefnagen).DarkLeech hat geschrieben:Na selbstverständlich, aber nur Fantasy!
Grüße
Leechie
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

also, ich hab vor ca. 5 Jahren mal eine ordentliche Space Marine Death Angel Company gehabt. Müssten auch so um den Dreh 10.000 Punkte gewesen sein. Allerdings wurde mir der ganze Spaß irgendwann zu teuer und seit der Neuauflage der Regeln irgendwie auch etwas blöd (von wegen jedes Sperrfeuer kann einen Panzer aufhalten
)
Naja, seit einigen Tagen interessiere ich mich verstärkt für das "normale" Warhammer und wollte mir mit nem Kumpel zusammen eine Armee aufziehen. Allerdings konnten wir uns nicht einig werden was die Fraktion angeht. Zufällig bin ich dann bei meiner Suche auf den Konkurrenten von Warhammer, nämlich Confrontation gestossen. Als ich die Miniaturen gesehen habe, ist mir einfach nur die Kinnlade runter geklappt. Super geile Miniaturen und geile Fraktionen, abseits der normalen Fantasyrassen. Allerdings hab ich davon überhaupt keinen Plan. Wenn als zufällig Jemand hier Confrontation spielt, bitte melden und PN an mich
Naja, seit einigen Tagen interessiere ich mich verstärkt für das "normale" Warhammer und wollte mir mit nem Kumpel zusammen eine Armee aufziehen. Allerdings konnten wir uns nicht einig werden was die Fraktion angeht. Zufällig bin ich dann bei meiner Suche auf den Konkurrenten von Warhammer, nämlich Confrontation gestossen. Als ich die Miniaturen gesehen habe, ist mir einfach nur die Kinnlade runter geklappt. Super geile Miniaturen und geile Fraktionen, abseits der normalen Fantasyrassen. Allerdings hab ich davon überhaupt keinen Plan. Wenn als zufällig Jemand hier Confrontation spielt, bitte melden und PN an mich
Hier mal Bilder einer Figur, die ich zu Weihnachten für Jemanden als Geschenk angemalt habe (habe leider keine Bilder von der ganz fertigen Miniatur):

Das ist das Games-Workshop-Schema:

Umhang und Stern hab ich natürlich auch an meiner Version dran, aber die Zeit war zu knapp für mehr Fotos...
Würd mich sehr über Kommentare oder Bilder von den Miniaturen der anderen Spieler freuen!

Das ist das Games-Workshop-Schema:

Umhang und Stern hab ich natürlich auch an meiner Version dran, aber die Zeit war zu knapp für mehr Fotos...
Würd mich sehr über Kommentare oder Bilder von den Miniaturen der anderen Spieler freuen!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich habe einige Jahre lang Space Orks bei Warhammer 40K gespielt, diese aber inzwischen verkauft.
Danach kamen einige Jahre Skaven bei Warhammer Fantasy Battles.
Hätte ich damals schon gewusst, dass meine Spielpartner mal Neo-Konservativ werden... (genieß die Ferien!!!)
Hier mal ein paar Bilder einiger Skaven von mir (28 Millimeter, selbst bemalt und geklebt):

Danach kamen einige Jahre Skaven bei Warhammer Fantasy Battles.
Hätte ich damals schon gewusst, dass meine Spielpartner mal Neo-Konservativ werden... (genieß die Ferien!!!)
Hier mal ein paar Bilder einiger Skaven von mir (28 Millimeter, selbst bemalt und geklebt):

- Nakira

@Yokosuka: Da ist aber Jemand ganz schön stolz auf seine Warhammer Miniaturen
Deine Sankt Celestine gefällt mir allerdings wirklich gut, bis auf dieses Zeug auf der Base....das sieht nicht nur schlecht aus, sondern ist doch auch irgendwie peinlich oder?! Ihc glaube kaum das dieser Fisch in 38.000 Jahren noch irgendeine Bedeutung hätte
Deine Sankt Celestine gefällt mir allerdings wirklich gut, bis auf dieses Zeug auf der Base....das sieht nicht nur schlecht aus, sondern ist doch auch irgendwie peinlich oder?! Ihc glaube kaum das dieser Fisch in 38.000 Jahren noch irgendeine Bedeutung hätte
Ja klar bin ich stolz! Die Skaven haben mich ja auch jeweils eine Stunde und "Neophytia" sogar um die 20 Stunden gekostet!@Yokosuka: Da ist aber Jemand ganz schön stolz auf seine Warhammer Miniaturen
Die Figur sollte ja so persönlich wie möglich werden und da die beschenkte Person Gabberin und Christin ist habe ich halt Symboliken aus diesen Bereichen verwendet (wer das bo der böhsen onkelz auf der Rückseite der Miniatur findet ist gut
-
Shadow 15
- Level 1-1: Gumba

ich spiel auch seit kurzen warhammer habe eine oger streitmacht (gar nich so klein für den anfang) 15 farben usw.

here i am final fantasy 4 Ever
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39010743[link=http://www.battleon.com/aq-chardetail.asp?temp=17771166][image]http://sig.aqstats.com/font:red;line:re ... 771166.png[/image][/link]
- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Ich spiel auch das Dawn of War Strategiespiel sehr gerne, lese die Science Fiction Romane, und hab vor einem halben Jahrzehnt eine ca. 7.500 starke Imperium (Fantasy) Streitmacht aufgebaut. Also mir ist die Materie und der Bann dieser Mythologie, so kann man es wirklich ausdrücken, nicht entgangen. Ich freu mich schon auf Warhammer: Mark of Chaos und auf die langen und ausdauernden Schlachten vs. SDD.

- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Warhammer:Mark of Chaos wird eine neue Pforte der Strategie-Schlachten auf dem Rechner öffnen.
Hier ein paar Screenshots:
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... eryId=1251
Diese Bilder machen doch Lust auf mehr oder?
Hier ein paar Screenshots:
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... eryId=1251
Diese Bilder machen doch Lust auf mehr oder?