"N-Games" eingestellt ?
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

"N-Games" eingestellt ?
War gerade im Zeitschriftenladen am Bahnhof und wollte mir die neue N-Games ( 2/06 ) kaufen. Diese sollte laut Ausgabe 1/06 ab dem 30.März erhältlich sein.
Da heute bereits der 2.April ist, hätte sie vorhanden sein müssen... war sie aber nicht.
Ich informierte mich an der Kasse und die Kassiererin meinte, dass sie die N-Games höchstwarscheinlich eingestellt haben.
Für gewöhnlich bekommen sie in dem Laden immer alles sehr pünktlich, weshalb ich jetzt sehr verwundert bin.
Ich habe kein Abonnement und bin mir deshalb nicht sicher ob es nicht einfach nur Lieferschwierigkeiten sind. Deshalb frage ich die N-Games leser unter euch, ob ihr Ähnliches erlebt habt und wenn ein AboBesitzer unter euch ist, dann könnte dieser vielleicht mehr dazu sagen.
Wenn all dies nur ein dummer Fehler meinerseits sein sollte, bitte den Thread schließen !
Da heute bereits der 2.April ist, hätte sie vorhanden sein müssen... war sie aber nicht.
Ich informierte mich an der Kasse und die Kassiererin meinte, dass sie die N-Games höchstwarscheinlich eingestellt haben.
Für gewöhnlich bekommen sie in dem Laden immer alles sehr pünktlich, weshalb ich jetzt sehr verwundert bin.
Ich habe kein Abonnement und bin mir deshalb nicht sicher ob es nicht einfach nur Lieferschwierigkeiten sind. Deshalb frage ich die N-Games leser unter euch, ob ihr Ähnliches erlebt habt und wenn ein AboBesitzer unter euch ist, dann könnte dieser vielleicht mehr dazu sagen.
Wenn all dies nur ein dummer Fehler meinerseits sein sollte, bitte den Thread schließen !
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Naja, wen kümmerts? Die N-Games ist doch seit über einem Jahr nur noch dazu da, um sich über sie lustig zu machen...
Eine Einstellung ist da sehr wahrscheinlich. Ich mein, wer gibt für sowas freiwillig noch Geld aus? Wer in der schnelllebigen Videospielbranche nur alle vier Monate mal erscheint, Tests auf Achtelseiten quetscht (und gleichzeitig völlig unaktuell ist), der hat sowas einfach nur verdient, sorry.
Finds persönlich deutlich schlimmer, dass die CUBE auch eingestellt worden ist. Jetzt sit die N-Zone allein auf dem Markt der Only - Nintendo Magazine.
Eine Einstellung ist da sehr wahrscheinlich. Ich mein, wer gibt für sowas freiwillig noch Geld aus? Wer in der schnelllebigen Videospielbranche nur alle vier Monate mal erscheint, Tests auf Achtelseiten quetscht (und gleichzeitig völlig unaktuell ist), der hat sowas einfach nur verdient, sorry.
Finds persönlich deutlich schlimmer, dass die CUBE auch eingestellt worden ist. Jetzt sit die N-Zone allein auf dem Markt der Only - Nintendo Magazine.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm... eigentlich hätten sie den Laden schon viel früher dicht machen sollen, alle vier Monate ist einfach ein Witz. Blöd wird es jetzt nur für alle Abonnenten... bekommen die ihre Restkosten erstattet?
Zum Thema Only-Mags... mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass die N-Zone noch alle vier Wochen erscheint. Selbst die X-BOX Zone erscheint mittlerweile nur noch alle 2 Monate, obwohl erst kürzlich die neue XBOX erschienen ist. Die N-Zone scheint ja eine große Fanbase zu haben, die sich trotz weniger Nintendo Releases die Zeitschrift Monat für Monat kauft. Mich freut es auf jeden Fall, da mich bei Multiplattform Zeitschriften der Großteil nicht interessiert und die N-Zone auch noch recht billig ist. Nur eine DVD könnten sie mal beilegen... zumindest wenn der Revolution rauskommt und es entsprechend viel Videomaterial gibt.
Zum Thema Only-Mags... mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass die N-Zone noch alle vier Wochen erscheint. Selbst die X-BOX Zone erscheint mittlerweile nur noch alle 2 Monate, obwohl erst kürzlich die neue XBOX erschienen ist. Die N-Zone scheint ja eine große Fanbase zu haben, die sich trotz weniger Nintendo Releases die Zeitschrift Monat für Monat kauft. Mich freut es auf jeden Fall, da mich bei Multiplattform Zeitschriften der Großteil nicht interessiert und die N-Zone auch noch recht billig ist. Nur eine DVD könnten sie mal beilegen... zumindest wenn der Revolution rauskommt und es entsprechend viel Videomaterial gibt.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ich finds persönlich auch ziemlich schlimm..., dass das Mag jetzt erst eingestellt wurde.
Ne Zumutung, dass man die Leser fast 1 1/2 Jahre mit diesem unsäglichen schlechten Mag gequält hat.
Was war die Zeitschrift genial, als sie noch 64 Power und später big.N hieß. Wie gern, denk ich an diese Zeiten zurück, die N-Zone konnte da zu keiner Zeit mithalten. :/
Nunja, denk nich, dass die N-Zone durch die Monopolstellung schlechter wird, Marktführer waren sie ja auch vorher schon, aber Extras wie ne DVD werden durch fehlende Konkurrenz wohl noch unwahrscheinlicher.
Btw.: CUBE ist auch eingestellt? Seit wann? o.O Ich persönlich fand das Heft eh trashig, aber die war hier recht beliebt, hatte ich den Eindruck. Dachte die Verkaufszahlen wären okay...
Ne Zumutung, dass man die Leser fast 1 1/2 Jahre mit diesem unsäglichen schlechten Mag gequält hat.
Was war die Zeitschrift genial, als sie noch 64 Power und später big.N hieß. Wie gern, denk ich an diese Zeiten zurück, die N-Zone konnte da zu keiner Zeit mithalten. :/
Nunja, denk nich, dass die N-Zone durch die Monopolstellung schlechter wird, Marktführer waren sie ja auch vorher schon, aber Extras wie ne DVD werden durch fehlende Konkurrenz wohl noch unwahrscheinlicher.
Btw.: CUBE ist auch eingestellt? Seit wann? o.O Ich persönlich fand das Heft eh trashig, aber die war hier recht beliebt, hatte ich den Eindruck. Dachte die Verkaufszahlen wären okay...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Word!Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich finds persönlich auch ziemlich schlimm..., dass das Mag jetzt erst eingestellt wurde.![]()
Wurd echt langsam Zeit, das war die letzten Monate/Jahre ja echt ein Trauerspiel was die unregelmäßige Erscheinung angeht etc..
Naja, vielleicht darf man sich mit dem Revo ja bald auf ein neues Mag freuen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt, da werden die neuen Mags wieder wie Pilze aus dem Boden schießen (und genauso schnell wieder verschwinden
).
Ich persönlich weine der N-Games auch keine Träne nach. Das war bei der zuletzt mießen Heftqualität und der völlig schwachsinnigen Erscheinungsweise nur ne Frage der Zeit
Was bin ich froh, daß mein Abo da schon länger ausgelaufen ist
Tschau, nightmare
Ich persönlich weine der N-Games auch keine Träne nach. Das war bei der zuletzt mießen Heftqualität und der völlig schwachsinnigen Erscheinungsweise nur ne Frage der Zeit
Was bin ich froh, daß mein Abo da schon länger ausgelaufen ist
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Solid

Ich bin wohl einer der wenigen Abonenten hier im Mag. Jenes hatte ich vor 2 Jahren abgeschlossen, da ich zur Zeiten der big.N die Zeitschrift noch recht unterhaltsam fand.
Jedoch frag ich mich schon seit längerer Zeit, wie sie das jetzt handhaben wollen? Hätte sich mein Jahreabonement jetzt um drei Jahre verlängert, weil es nur noch alle 4 Monate erschienen ist? Es war ja immer von 12 Heften die Rede...
Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Heft eingetrudelt, was denke ich mal Stephens Verdacht unterstreicht. Mein Abo würde eigentlich nach 3 weiteren Ausgaben auslaufen...was noch knappe 10 Euro ausmachen würde.
Naja, schade um das Mag und natürlich mein Geld
Jedoch frag ich mich schon seit längerer Zeit, wie sie das jetzt handhaben wollen? Hätte sich mein Jahreabonement jetzt um drei Jahre verlängert, weil es nur noch alle 4 Monate erschienen ist? Es war ja immer von 12 Heften die Rede...
Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Heft eingetrudelt, was denke ich mal Stephens Verdacht unterstreicht. Mein Abo würde eigentlich nach 3 weiteren Ausgaben auslaufen...was noch knappe 10 Euro ausmachen würde.
Naja, schade um das Mag und natürlich mein Geld
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich find ja kein nur GameCube Mag lohnt sich wirklich, also wenn man sich die N-Zone anschaut, die höchstens 2 GameCube Test im Monat haben und wo auf dem Cover immer das selbe steht (neue Revolution Infos). Aber auch im 4 Monatstakt ist es es blöd, weil viele Titel dann eh schon jeder interessierte hat.
Also ich find Multiplattformmagazine wie Gamepro sind da besser, die paar GameCube Titel werden da auch getestet. Viel mehr steht in den nur Nintendo Heften auch nicht.
Also ich find Multiplattformmagazine wie Gamepro sind da besser, die paar GameCube Titel werden da auch getestet. Viel mehr steht in den nur Nintendo Heften auch nicht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Stephen Feherty

An Tests vielleicht nicht, aber an Interviews, Komplettlösungen, News, Leserbriefe usw. die fast alle speziell auf Nintendo zugeschnitten sind. In Multiplattformmagazinen stehen fast immer die PS2 und Xbox im Vordergrund.Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich find Multiplattformmagazine wie Gamepro sind da besser, die paar GameCube Titel werden da auch getestet. Viel mehr steht in den nur Nintendo Heften auch nicht.
Alleine schon um NintendoMags am Leben zu erhalten würde ich diese den Multiplattformmaggs vorziehen - sei es nur um dabei zu helfen die Fahne hochzuhalten.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Seh ich absolut auch so.Spike hat geschrieben:Ich bestehe auf meiner Klolektüre und weigere mich, den Laptop dafür zu verwendenSoulBringer hat geschrieben:Seid dem es im Netz so viele Alternativen gibt brauch man eigentlich gar kein Mag mehr
Ich hab' auch ein N-Games-Abo, bisher kam aber nichts. Ich will mein Geld!
over and out
- the new nightmare

Da bin ich echt gespannt ob diejeningen die noch ein Abo hatten da noch ihr Geld sehen werden
. Ich hatte mein Abo damals auch rechtzeitig gekündigt und auf einmal flatterte mir eine Mahnung mit der Aufforderung zur zahlung für ein neues Jahr Abo herein
, denen hab ich aber nen saftigen Brief geschrieben und dann war auch Ruhe
. War zum Ende hin jedenfalls schon ziemlich unseriös das ganze. Vielleicht sollten sich alle geprellten da zusammentun und ne Sammelklage anstregen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Fand die Idee hinter dem Mag eigentlich ganz gut. Ein Heft das nur alle 3 Monate erscheint; dafür dann aber viel bittet. Allerdings war es absolut sch... umgestzt. News müssen raus. Tests müssen größer und diese Wertungskästschentests waren wohl verarsche. Die haben z.B. im ersten Cube Jahr ein Sonderheft rausgebracht mit allen getesteten Spielen. (Hab sie damals sogar mal angeschrieben ob sie noch mal sowas machen; leider hatte sich das erste wohl zu schlecht verkauft. Schade)
-
Deathraceking

Auch wenn Onkel Tom schon lange nicht mehr witzig ist, die Tests viel zu kurz sind und das Mag nur noch alle paar Schaltjahre rauskommt, bestürzt mich das zutiefst. Ich will einfach nicht auf meine N-Games verzichten.
Wollte es mir am 31. holen, aber sie hatten es noch nicht, ich dachte mir aber absolut nichts dabei, da es schon öfters etwas länger dauerte bis es in die Schweiz kam.
Auch wenn Onkel Tom schon lange nicht mehr witzig ist, die Tests viel zu kurz sind und das Mag nur noch alle paar Schaltjahre rauskommt, bestürzt mich das zutiefst. Ich will einfach nicht auf meine N-Games verzichten.
Wollte es mir am 31. holen, aber sie hatten es noch nicht, ich dachte mir aber absolut nichts dabei, da es schon öfters etwas länger dauerte bis es in die Schweiz kam.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
The_Edge1982

- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich blätter mir die N-ZONE schon jeden Monat noch durch. Geht aber schnell, so nach dem Motto "Kenn ich schon" "Kenn ich schon" "War schon vor 3 Wochen auf gamefront" etc.
So richtig zum lesen lohnen sich IMO immer mehr Zeitschriften wie EDGE oder GEE. Sind nicht so testlastig und machen schöne Drumherum- und Retro-Berichte.
So richtig zum lesen lohnen sich IMO immer mehr Zeitschriften wie EDGE oder GEE. Sind nicht so testlastig und machen schöne Drumherum- und Retro-Berichte.
- the new nightmare