Kinofilm-Thread
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Re: ...
Und was hällst du von der PSP-Schleichwerbung in InsideMan? Das war echt schrecklich!!! (^^)Toad hat geschrieben:Jo, aber manchmal fand ich das etwas verwirrend.CubeKirby hat geschrieben: Sehr coole Story, wenn sich das mal ein echter Bankräuber abgucken würde müsste es eigentlich funktionieren...
Sehr geniale Musik! Sehr spannend! Zeitsprünge zwischen dem Überfall an sich und den Verhören, nachdem schon alles vorbei war/ist/sein wird.
Bei der Schießerei hab ich mir gedacht. Ist die jetzt wirklich, oder ist das nur wieder ein "So-könnte-es-werden"-Moment?
Re: ...
Naja, sie war zu gleich Werbung als auch, abschreckend durch das Spiel. Wo ein vergleich mit GTA wohl nur ganz Zufällig wäreCubeKirby hat geschrieben:Und was hällst du von der PSP-Schleichwerbung in InsideMan? Das war echt schrecklich!!! (^^)Toad hat geschrieben:Jo, aber manchmal fand ich das etwas verwirrend.CubeKirby hat geschrieben: Sehr coole Story, wenn sich das mal ein echter Bankräuber abgucken würde müsste es eigentlich funktionieren...
Sehr geniale Musik! Sehr spannend! Zeitsprünge zwischen dem Überfall an sich und den Verhören, nachdem schon alles vorbei war/ist/sein wird.
Bei der Schießerei hab ich mir gedacht. Ist die jetzt wirklich, oder ist das nur wieder ein "So-könnte-es-werden"-Moment?
Ansonsten natürlich soviel Schleichwerbung wie in jedem Neuartigen Hollywood Film.
...die Welt ist komisch ...
- CubeKirby

- Zockt aktuell: Miiverse
...
ICE AGE 2
Mh, meine Befürchtung, der Nachfolger würde die Seriösität verlieren, die Ice Age 1 von dem ganzen bunten Disney-Tohu-Wa-Bohu so schön abgegrenzt und einzigartig gemacht hat, hat sich leider bestätigt. Teil 1 war sogar stellenweise sehr traurig, vorallem durch die geniale Musik. Teil 2 ist nicht mehr als eine Aneinanderreihung von kleinen Witzchen ohne Substanz. Scrat ist aber umso lustiger! Vorallem das Ende. *Träne im Knopfloch*
Note: 3
Mh, meine Befürchtung, der Nachfolger würde die Seriösität verlieren, die Ice Age 1 von dem ganzen bunten Disney-Tohu-Wa-Bohu so schön abgegrenzt und einzigartig gemacht hat, hat sich leider bestätigt. Teil 1 war sogar stellenweise sehr traurig, vorallem durch die geniale Musik. Teil 2 ist nicht mehr als eine Aneinanderreihung von kleinen Witzchen ohne Substanz. Scrat ist aber umso lustiger! Vorallem das Ende. *Träne im Knopfloch*
Note: 3
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich habe ebenfalls Ice Age 2 gesehen und fand ihn durchaus ebenbürtig zum ersten Teil
Die neuen Charaktere erreichen zwar nicht ganz die Qualitäten von Sid, Manni und Diego, sind aber dennoch für einige Lacher gut (v.a. durch ihre Gestik
). Die Story ist wieder einfach aber gut und es gibt auch wieder ein paar melancholiche Momente. Ich persönlich finde Scrat mittlerweile ausgelutscht, dafür erreichen die Hauptdarsteller neue Höhen *zweimalindiehändeklatsch*
Noch ein Wort zur Tricktechnik: Wow
Der Film sieht so wahnsinnig gut aus! Die Hintergründe sehen wieder wie gemalt aus (also detail- und animationsarm, aber passend und es gehört ja nun zu Ice Age dazu), aber alles was sich bewegt, ist nochmal einen sichtbaren Tacken besser als im ersten Teil! Note: 1
Noch ein Wort zur Tricktechnik: Wow
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Fand ich wirklich genial.Könnte auch nicht sagen ob er besser als der 1 Teil ist.
Fand ihn aber bisschen zu kurz dennoch war story gut und die Grafik hat mich auch
ab den ersten moment beeindruckt!Vorallem als das Wasser kam.
@Trekkie2063:Weißt du noch wie das ganze lied ging von *zweimalindiehändeklatsch*?
Bin schon die ganze zeit am überlegen.
Nini
Fand ich wirklich genial.Könnte auch nicht sagen ob er besser als der 1 Teil ist.
Fand ihn aber bisschen zu kurz dennoch war story gut und die Grafik hat mich auch
ab den ersten moment beeindruckt!Vorallem als das Wasser kam.
@Trekkie2063:Weißt du noch wie das ganze lied ging von *zweimalindiehändeklatsch*?
Bin schon die ganze zeit am überlegen.
Nini
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Hab ich auf der vorigen Seite schon geschrieben.CubeKirby hat geschrieben:Und was hällst du von der PSP-Schleichwerbung in InsideMan? Das war echt schrecklich!!! (^^)Toad hat geschrieben:Jo, aber manchmal fand ich das etwas verwirrend.CubeKirby hat geschrieben: Sehr coole Story, wenn sich das mal ein echter Bankräuber abgucken würde müsste es eigentlich funktionieren...
Ich fand das soooo geil
Gut beachtetCubeKirby hat geschrieben:Mh, der Filmfehler war dass der Junge noch lange nach dem Überfall gezockt hat, das dürften ein paar Stunden sein, solange hält der Akku aber nicht....

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@nini: Weiß auch nicht mehr genau!? "Wessen Spezies überlebt, klatscht zweimal in die Hände"
oder so ähnlich. Ich weiß gar nicht genau, woher die Melodie eigentlich stammt (altes Kinderspiel!?), aber sie ist simpel wie genial ^^ Gut fand ich auch als Sid das Geierlied weitergesungen hat 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Fand ihn mindestens ebenbürtig mit Teil 1.
Die neuen Hauptcharaktere sind echt witzig und haben Stil.
Vorallem die Gestik von den Opossum's war genial!
Die Witze selbst waren auch total cool. Genauso wie die Lieder.
Genial war wieder mal das kleine Eichhörnchen, dass nur immer in Schwierigkeiten steckt.
Wirklich ein genialer Film! Hoffe auf nen 3.Teil.
NOTE: 1
Greetz
Lancer
Fand ihn mindestens ebenbürtig mit Teil 1.
Die neuen Hauptcharaktere sind echt witzig und haben Stil.
Vorallem die Gestik von den Opossum's war genial!
Die Witze selbst waren auch total cool. Genauso wie die Lieder.
Genial war wieder mal das kleine Eichhörnchen, dass nur immer in Schwierigkeiten steckt.
Wirklich ein genialer Film! Hoffe auf nen 3.Teil.
NOTE: 1
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am So 9. Apr 2006, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Toad

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell
Heute war ich in Basic Instinct II und sage nur...
... langweilig.
Sorry, aber der Film war mir echt zu banal. Außerdem ist das Ende nicht gerade eindeutig. Man könnte sagen "Aha, das ist also die ganze Wahrheit" oder "Boah du falsche Schlange, verrecke in der Hölle"...
Note 4
Schade irgendwie, denn in der Vorschau machte sich der Film gut. Doch leider war's auch hier nur wieder ein "V wie Vendetta"-Effekt
Heute war ich in Basic Instinct II und sage nur...
... langweilig.
Sorry, aber der Film war mir echt zu banal. Außerdem ist das Ende nicht gerade eindeutig. Man könnte sagen "Aha, das ist also die ganze Wahrheit" oder "Boah du falsche Schlange, verrecke in der Hölle"...
Note 4
Schade irgendwie, denn in der Vorschau machte sich der Film gut. Doch leider war's auch hier nur wieder ein "V wie Vendetta"-Effekt

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Final Destination 3: Für Splatterfans wohl ein Muss, die 18er Freigabe hat er sich der Film redlich verdient
Fand ihn ganz gut, aber mittlerweile weiß man wie der Tod vorgeht. Sollte es weitere Fortsetzungen geben, hoffe ich mal auf wesentliche Neuerungen bzw. eine coolere Darstellungsweise; keiner der "Unfälle" kommt an die Klasse des Highwaycrashs des zweiten Teils ran (wofür der Film alleine imo ernsthaft ´ne Auszeichnung verdient hätte, aber das nur nebenbei
). Auch fand ich die Schauspieler in beiden Vorgängern deutlich besser. Dennoch war´s mal wieder ein ganz spezielles Vergnügen zuzuschauen, und relativ amüsant war´s noch dazu (mal abgesehen von einem ziemlich krassen Logikfehler). ^^ Note: 2
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Hab mir gestern Ice Age 2 angesehn. (minimale Spoilergefahr)
Für mich ein gelunger Film. Nicht besser und nicht schlechter als der Einser.
Ich hab bei nem Film selten so gelacht (auch wenn alle andern im Kino irgendwie humorlos waren...). Cool fand ich die beiden Oposums (Scratch und Eddie hießen die, glaub ich).
Insgesamt ein Film, den ich mir auf DVD kaufen werde und eine
2+ verdient!
Für mich ein gelunger Film. Nicht besser und nicht schlechter als der Einser.
Ich hab bei nem Film selten so gelacht (auch wenn alle andern im Kino irgendwie humorlos waren...). Cool fand ich die beiden Oposums (Scratch und Eddie hießen die, glaub ich).
Insgesamt ein Film, den ich mir auf DVD kaufen werde und eine
2+ verdient!

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Welchen Logikfehler meinst du? Schreib mir am besten mal ne PN oder weis auf die Spoilergefahr hin!Trekkie2063 hat geschrieben:Final Destination 3: Für Splatterfans wohl ein Muss, die 18er Freigabe hat er sich der Film redlich verdientFand ihn ganz gut, aber mittlerweile weiß man wie der Tod vorgeht. Sollte es weitere Fortsetzungen geben, hoffe ich mal auf wesentliche Neuerungen bzw. eine coolere Darstellungsweise; keiner der "Unfälle" kommt an die Klasse des Highwaycrashs des zweiten Teils ran (wofür der Film alleine imo ernsthaft ´ne Auszeichnung verdient hätte, aber das nur nebenbei
). Auch fand ich die Schauspieler in beiden Vorgängern deutlich besser. Dennoch war´s mal wieder ein ganz spezielles Vergnügen zuzuschauen, und relativ amüsant war´s noch dazu (mal abgesehen von einem ziemlich krassen Logikfehler). ^^ Note: 2
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix

Alle drei FD's haben immer den gleichen Logikfehler. Aber das muss so sein, schließlich will ja der Zuschauer nicht gelangweilt werden. Die Unfälle geschehen beim zweiten mal immer viel früher. Das war beim Flugzeugabsturz so, das war bei der Autobahn-Karambolage so und jetzt natürlich auch in der Achterbahn.
Das ganze ist aber zu verschmerzen
Scary Movie 2 und 3 waren zum totlachen? Also so schlecht wie die waren, waren die eher zum weinen
Das ganze ist aber zu verschmerzen
Scary Movie 2 und 3 waren zum totlachen? Also so schlecht wie die waren, waren die eher zum weinen

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich fand Scary Movie 3 fast am besten.Intrepid hat geschrieben:Scary Movie 3 war doch in Ordnung...
Hat mir fast sogar mehr gefallen, als der 1.Teil.
Und der 2.Teil war auch nicht schlecht...
Werde sicher in den nächsten Tagen mal schauen, ob ich ins Kino geh und mir den 4.Teil anschaue.
Die Scary Movie Reihe rockt sowieso total!
Greetz
Lancer
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also ich fand' den Dreier mit Abstand am besten.Da waren zwar auch einige nicht allzu lustige Witze dabei,aber ich hab' trotzdem fast ununterbrochen gelachtLancer hat geschrieben:Ich fand Scary Movie 3 fast am besten.Intrepid hat geschrieben:Scary Movie 3 war doch in Ordnung...
Hat mir fast sogar mehr gefallen, als der 1.Teil.
Und der 2.Teil war auch nicht schlecht...
Werde sicher in den nächsten Tagen mal schauen, ob ich ins Kino geh und mir den 4.Teil anschaue.
Aber 4 scheint mir nicht allzugut.Zwar hab' ich nur die Vorschau im Kino gesehen,aber wenn der Rest des Filmes genauso 'lustig' ist kann er mir gestohlen bleiben.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Ich schau mir Sonntag oder Montag Scary Movie 4 an.
Hab mir über die letzten 2 Wochen nochmal alle drei Teile angesehen und ich finde alle super. Selbst Teil 2 (den ich zum ersten Mal gesehen hab). Und bei Teil 3 war ich damals auch im Kino, und habe ununterbrochen gelacht.
Ich freu mich also.
Hab mir über die letzten 2 Wochen nochmal alle drei Teile angesehen und ich finde alle super. Selbst Teil 2 (den ich zum ersten Mal gesehen hab). Und bei Teil 3 war ich damals auch im Kino, und habe ununterbrochen gelacht.
Ich freu mich also.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052