[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wie kann man eigentlich schnell Geld verdienen?Hab' im neuen Laden von Nook 120k Schulden bekommen und irgendwie werd' ich vom Angeln und dem Randomstuff in den fliegenden Paketen nicht reich.Das ich die Schulden nicht abbezahlen kann innerhalb von zwei oder drei Tagen ist mir klar,aber allzulange will ich damit auch nicht warten.
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Also bei meinem Router ist das alles sehr seltsam, weil immer der, der als erster connected, gekickt wird, sobald ein andere connected.powwow hat geschrieben:hallo, mal wieder...
also ich habe auch eine kleine stadt.. wer mich besuchen kommen will...
Name: Maik
Stadt: Agamia
FC: 1117-3745-2760!
Ich hab noch eine kleine frage... Können 2 leute " online" gehen mit nur einem Connector?
Mfg! Powwow
Wann kommt dieser Gitarrenhund eigentlich immer?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
2 definitiv.Wenn ich mich net irre können 10 Leute über einen Connector(also den von Nintendo-wies mit andren Datel oder so aussieht wees ich net)rein.Also 9 mal DS und einmal Revolution.powwow hat geschrieben:hallo, mal wieder...
also ich habe auch eine kleine stadt.. wer mich besuchen kommen will...
Name: Maik
Stadt: Agamia
FC: 1117-3745-2760!
Ich hab noch eine kleine frage... Können 2 leute " online" gehen mit nur einem Connector?
Mfg! Powwow
- Jaggi
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Ghost Trick
Ok.Dann will ich auch mal:
Mein Name ist Lucille,ich komme aus Holywood (nicht verwechseln mit des Sündepfuhl nahe L.A.) wo es leckere Kirschen gibt.Und ihr erreicht mich unter der kostenfreien Durchwahl:
5369-3920-0746
Bitte sendet eine PN wenn ihr mcih in die Liste aufnehmt.Danke.
Ach ja-werde so zwischen 19-20Uhr heute die Stadttore aufsperren.Würde mich über Besuch freuen.
Mein Name ist Lucille,ich komme aus Holywood (nicht verwechseln mit des Sündepfuhl nahe L.A.) wo es leckere Kirschen gibt.Und ihr erreicht mich unter der kostenfreien Durchwahl:
5369-3920-0746
Bitte sendet eine PN wenn ihr mcih in die Liste aufnehmt.Danke.
Ach ja-werde so zwischen 19-20Uhr heute die Stadttore aufsperren.Würde mich über Besuch freuen.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Also ich habe Heute was erlebt das glaubt mir ohne Beweis keiner von euch ... aber ich habe Beweise 
Folgendes... Klar Little Ty und ich gehen ja schon mal online mit AC WW.
Nun hat Little Ty ganz andere wie ich in der Freundesliste, und NUR ICH (Little Ty hat nicht mal seinen FreundesCode)hatte mal Besuch Gestern von Simon. Ich schreibe das extra so dick weil was Unglaubliches passiert ist.
Meine Nichte hat sich auch am Donnerstag AC WW gekauft und war noch nie damit online. Sie hat nicht die Möglichkeit.
Nun war eben Little Ty bei meiner Nichte und war bei ihr von DS zu DS am Strand. Plötzlich sieht meine Tochter eine Flaschenpost bei meiner Nichte im Wasser liegen.
Darauf stand folgender Text:
Hallo Irgendein Fremder!
What is going on? My Name is Simon and I come from Germany! Visit my site: >>www.GamesCathedral.de<< Von Simon
Und ich habe unseren Simon an seiner Seite erkannt.
Jetzt sagt mir mal... wie kann das sein ???
Wie eben schon einmal erwähnt hat meine Nichte weder online gespielt noch kennt sie unseren Simon aus dem Mag64!!!
Ich dachte mich trifft der Schlag …
Nun hat Little Ty ganz andere wie ich in der Freundesliste, und NUR ICH (Little Ty hat nicht mal seinen FreundesCode)hatte mal Besuch Gestern von Simon. Ich schreibe das extra so dick weil was Unglaubliches passiert ist.
Meine Nichte hat sich auch am Donnerstag AC WW gekauft und war noch nie damit online. Sie hat nicht die Möglichkeit.
Nun war eben Little Ty bei meiner Nichte und war bei ihr von DS zu DS am Strand. Plötzlich sieht meine Tochter eine Flaschenpost bei meiner Nichte im Wasser liegen.
Hallo Irgendein Fremder!
What is going on? My Name is Simon and I come from Germany! Visit my site: >>www.GamesCathedral.de<< Von Simon
Wie eben schon einmal erwähnt hat meine Nichte weder online gespielt noch kennt sie unseren Simon aus dem Mag64!!!
Zuletzt geändert von Ty am So 2. Apr 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Das kann sein, sowas passiert andauern. Zu mir ist mal ein Tier gezogen von jemand, den ich noch nie getroffen habe und den ich nicht in meiner Friendlist habe. Wohl war ich aber bei jemand, der den besagte auf seiner Freundesliste hat. Das Tier ist direkt von dort zu mir gezogen.Ty hat geschrieben:Also ich habe Heute was erlebt das glaubt mir ohne Beweis keiner von euch ... aber ich habe Beweise
Hallo Irgendein Fremder!
Viele Sachen werden zwischengespeichert.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Hat einer von euch den Animal Crossing Spieleberater? ich möchte ihn mir gerne kaufen, weil diese Spielebearter eigentlich immer echt genial sind. Andererseits ist AC ja auch ein Spiel, bei dem man viel ausprobieren und selbst entdekcnen sollte. Möchte mir das Spiel nicht kaputt machen, aber eben auch alles sehen was es so zu sehen gibt ^^
Ich habe ihn, und finde ihn super! Wenn man die richtigen Seiten aufblättert, bekommt man viele nützliche Infos, ohne dass gespoilert wird... Kann ihn empfehlen.Odolwa hat geschrieben:Hat einer von euch den Animal Crossing Spieleberater? ich möchte ihn mir gerne kaufen, weil diese Spielebearter eigentlich immer echt genial sind. Andererseits ist AC ja auch ein Spiel, bei dem man viel ausprobieren und selbst entdekcnen sollte. Möchte mir das Spiel nicht kaputt machen, aber eben auch alles sehen was es so zu sehen gibt ^^
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe mir heute das offizielle Lösungsbuch von AC WW gekauft und das ist mein Eindruck davon:
Ich persönlich bin ja ein Fan von Lösungsbüchern, das muss ich gleich vorneweg mal sagen. Man braucht es nicht zwingend, um AC WW zu spielen, sondern es ist eher so eine Art Ergänzung dazu. Natürlich bekommt man vieles davon auch kostenlos im Internet zu lesen und daher lohnen sich die 14,95 € Kaufpreis nicht für jeden. Man bekommt jede Menge Bilder zum Spiel, ein Poster auf dessen Rückseite die Feste noch mal näher erklärt werden (das hätte ich mir lieber im Spieleberater gewünscht, damit man das Poster auch aufhängen kann) und es gibt auch ein paar Vorlagen für coole Designs.
Hier ist der Inhalt:
- die ersten Seiten erklären die Steuerung und den Beginn von AC WW
- dann folgen die Jobs, die man bei Tom Nook machen muss
- jetzt geht es kurz um die Wi-Fi-Verbindung
- dann folgt eine ausführliche Beschreibung aller Orte
- die Aktivitäten im Freien werden beschrieben (angeln, Geschenke usw.)
- wie kommt man schnell an Geld?
- So freundet man sich mit den Tieren an
- Beschreibung der Tiere und ihrer Eigenschaften
- Die besonderen Besucher werden vorgestellt und auch ihre Items
- Jetzt geht es noch mal ausführlich um Multiplayer & Wi-Fi
- Schöner Wohnen und Feng-Shui
- Stil & Design
- Dann gibt es noch ein paar Nintendo-Muster (Super-Mario,Wario, Geister,
Pilze, Dr. Mario, Yoshi-Kart, Toad-Kart,Bowser-Kart, Link, Samus, Metroid, Pikachu, Kirby, Tracy & Luminaria aus Electroplankton, Nintendogs-Pfotenabdruck, Skyline & Designer-Muster)
Ich habe mir gleich den Link nachgemalt, sieht total cool aus!
- jetzt folgt eine Komplettliste sämtlicher Einrichtungsserien
sowie der Einrichtungsthemen und sonstiger Gegenstände
- eine Komplettliste sämtlicher Teppiche & Tapeten schließt sich an
- dann kommen noch alle Kleidungsdesigns von Tina & Sina & Grazia
(kann man durch die Bilder auch schön nachmalen)
- jetzt kommen noch die Werkzeuge, Accessoires usw.
- Komplettliste aller Papier-Designs, aller Insekten, Fische & Fossilien,
Gyroids, Blumen, Bäume usw.
Das Buch hat 160 Seiten und wie schon erwähnt, sehr viele Bilder. Man sieht immer genau, welche Tapete zu welchem Teppich passt, das ist schon ziemlich hilfreich. Klasse sind auch die Bilder der Kleiderdesigns, so kann man sie einfach nachmalen. Die Nintendo-Muster sind ohnehin super und auch so finde ich das Lösungsbuch sehr gelungen. Wie schon anfangs erwähnt ist es nicht zwingend notwendig, um AC WW zu spielen. Man erfährt noch ein paar Geheimnisse und bekommt einen guten Einblick in das Spiel. Wer Lösungsbücher sammelt oder nicht alles im Internet zusammen suchen will, ist mit dem Lösungsbuch gut bedient.
@Razia:
wir können uns ja jetzt gegenseitig helfen. Ich habe den deutschen und du den englischen Spieleberater...
Ciao,
Selan
Ich persönlich bin ja ein Fan von Lösungsbüchern, das muss ich gleich vorneweg mal sagen. Man braucht es nicht zwingend, um AC WW zu spielen, sondern es ist eher so eine Art Ergänzung dazu. Natürlich bekommt man vieles davon auch kostenlos im Internet zu lesen und daher lohnen sich die 14,95 € Kaufpreis nicht für jeden. Man bekommt jede Menge Bilder zum Spiel, ein Poster auf dessen Rückseite die Feste noch mal näher erklärt werden (das hätte ich mir lieber im Spieleberater gewünscht, damit man das Poster auch aufhängen kann) und es gibt auch ein paar Vorlagen für coole Designs.
Hier ist der Inhalt:
- die ersten Seiten erklären die Steuerung und den Beginn von AC WW
- dann folgen die Jobs, die man bei Tom Nook machen muss
- jetzt geht es kurz um die Wi-Fi-Verbindung
- dann folgt eine ausführliche Beschreibung aller Orte
- die Aktivitäten im Freien werden beschrieben (angeln, Geschenke usw.)
- wie kommt man schnell an Geld?
- So freundet man sich mit den Tieren an
- Beschreibung der Tiere und ihrer Eigenschaften
- Die besonderen Besucher werden vorgestellt und auch ihre Items
- Jetzt geht es noch mal ausführlich um Multiplayer & Wi-Fi
- Schöner Wohnen und Feng-Shui
- Stil & Design
- Dann gibt es noch ein paar Nintendo-Muster (Super-Mario,Wario, Geister,
Pilze, Dr. Mario, Yoshi-Kart, Toad-Kart,Bowser-Kart, Link, Samus, Metroid, Pikachu, Kirby, Tracy & Luminaria aus Electroplankton, Nintendogs-Pfotenabdruck, Skyline & Designer-Muster)
Ich habe mir gleich den Link nachgemalt, sieht total cool aus!
- jetzt folgt eine Komplettliste sämtlicher Einrichtungsserien
sowie der Einrichtungsthemen und sonstiger Gegenstände
- eine Komplettliste sämtlicher Teppiche & Tapeten schließt sich an
- dann kommen noch alle Kleidungsdesigns von Tina & Sina & Grazia
(kann man durch die Bilder auch schön nachmalen)
- jetzt kommen noch die Werkzeuge, Accessoires usw.
- Komplettliste aller Papier-Designs, aller Insekten, Fische & Fossilien,
Gyroids, Blumen, Bäume usw.
Das Buch hat 160 Seiten und wie schon erwähnt, sehr viele Bilder. Man sieht immer genau, welche Tapete zu welchem Teppich passt, das ist schon ziemlich hilfreich. Klasse sind auch die Bilder der Kleiderdesigns, so kann man sie einfach nachmalen. Die Nintendo-Muster sind ohnehin super und auch so finde ich das Lösungsbuch sehr gelungen. Wie schon anfangs erwähnt ist es nicht zwingend notwendig, um AC WW zu spielen. Man erfährt noch ein paar Geheimnisse und bekommt einen guten Einblick in das Spiel. Wer Lösungsbücher sammelt oder nicht alles im Internet zusammen suchen will, ist mit dem Lösungsbuch gut bedient.
@Razia:
wir können uns ja jetzt gegenseitig helfen. Ich habe den deutschen und du den englischen Spieleberater...
Ciao,
Selan
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Hallo Selan,
so wie du das beschreibst, ist das eine eins zu eins Übersetzung des US Spieleberaters. Ich find nur blöd, dass die Namen der Tiere eingedeutscht wurden. So kompliziert sind die englischen ja nicht, dass man die hätte ändern müssen.
Ich hatte halt auf dem Cube schn die US Version und von daher kommen mir die Tiere halt "bekannt" vor.
so wie du das beschreibst, ist das eine eins zu eins Übersetzung des US Spieleberaters. Ich find nur blöd, dass die Namen der Tiere eingedeutscht wurden. So kompliziert sind die englischen ja nicht, dass man die hätte ändern müssen.
Ich hatte halt auf dem Cube schn die US Version und von daher kommen mir die Tiere halt "bekannt" vor.
XBL: Razia
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Kann man sich bei Animal Crossing eigentlich eine "Figur", bzw. ein Tier zu Beginn aussuchen oder bekommt man einfach eins "aufgedrückt"?
Achja und noch ein bisschen Feedback würde ich gerne haben, was Spielspaß, Steuerung (Menüführung), Zurechtfinden und Sound angeht - Grafik ist ja eher Geschmackssache
Achja und noch ein bisschen Feedback würde ich gerne haben, was Spielspaß, Steuerung (Menüführung), Zurechtfinden und Sound angeht - Grafik ist ja eher Geschmackssache
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Das Spiel ist absolut genial, eines der besten aller Zeiten!!! Eigentlich braucht man kein zweites Spiel mehr, bis man alle 1.400 Gegenstände hat, vergehen Jahre...
PERFECT! Online war's heute auch wieder spaßig, Monk, Hannsi, Lucille und Co. haben mir wieder den Abend versüßt...
Geilo! Morgen habe ich weniger Zeit, auch am Mittwoch schaut's schlecht aus, aber am Donnerstag bin ich wieder vol dabei.. Razia habe ich noch nie getroffen, und Ty heute leider auch nicht.