ok 16 uhrRaptile hat geschrieben:Hm ... okay! Aber ich will auch 'ne SchaufelAndô hat geschrieben:Simon, ich kann meine Schaufel nicht nachbestellen, lol!Raptile hat geschrieben:So, bin wieder offline! War vorhin bei Ty und Andô war 'ne weile bei mir. War cool![]()
Was kann man eigentlich bei diesem Blumenfest am Montag machen?Kannst Du sie mir wiedergeben? Gebe auch die 1000 Sternis zurück.
Wann hast Zeit? So gegen 16 Uhr? Dann komm ich da zu dir!
!!!Achtung!!! Ich suche jemanden, bei dem Tom Nook eine Schaufel im Laden hat, die ich kaufen kann. Falls, dass auf Euch zutrifft, schickt mir umgehend eine PN mit euren Daten (Code, Name, Stadtname). Macht dann euer Tor auf und ich bin ruckzuck da! Als Belohnung bekommt Ihr 500 Sternis steuerfrei!
[NDS] Animal Crossing- Wild World
Hallo
Hab das Spiel seit vorgestern und den Connector seit heute und möchte gern in andere Städte reisen.... aber dazu muß man sich ja erstmal verabreden....
also, wer mag kommen oder mich einladen...
FC 3952-0520-9376
Name: Nana
Stadt: Wishtown
FC 3952-0520-9376
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Hallo
Na dann komm ma rüber nach GomTown.FC is weiter oben gelistet.Arale hat geschrieben:Hab das Spiel seit vorgestern und den Connector seit heute und möchte gern in andere Städte reisen.... aber dazu muß man sich ja erstmal verabreden....
FC 3952-0520-9376
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Jop, mein Internet ist vollständig abgedampftAndô hat geschrieben:@ Raptile:
Ist Dir auf einmal das Netz zusammengebrochen? Bin aus Deiner Stadt geflogen... Meine Schaufel ist nun auch wieder weg. Taucht sie bei Dir wieder auf? Wenn ja, müssen wir halt nochmal tauschen. ^^
over and out
Re: Hallo
Ach, wir haben heute eh schon miteinander gezockt...Arale hat geschrieben:Hab das Spiel seit vorgestern und den Connector seit heute und möchte gern in andere Städte reisen.... aber dazu muß man sich ja erstmal verabreden....
FC 3952-0520-9376
@ Raptile: Okidoki.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Zum Thema Versicherung:
Fred (in der US-Version heißt er Lyle) - das Wiesel meine ich, knöpft euch Geld für zwei Versicherungen ab.Versicherung Nr. 1 ist gegen Stiche von Bienen und bringt euch am Tag 100 Sternis/Bells ein, wenn ihr gestochen werden solltet (beim Bäume schütteln fallen auch diesmal manchmal Bienenstöcke runter). Im Grunde bringt das nicht sonderlich viel.
Versicherung Nr. 2 ist gegen falsche Bilder, die euch Crazy Redd andreht. Aber auch da gibt es lediglich 100 Sternis/Bells, obwohl ein Bild schlappe 3.910 kostet. Und irgendwie steckt Fred wohl auch mit Redd unter einer Decke.....sehr dubios das Ganze. Ihr könnt dem entgehen, wenn ihr euch einfach nicht von ihm anquatschen lasst.
Zum Flohmarkt::
die Tiere die gerade draußen rumlaufen kommen bei euch einkaufen und das meiste Geld erzielt ihr mit Fossilien, Fischen & Insekten. Wenn ein Tier nicht weiter einkauft, einfach in einen anderen Raum gehen, dann macht es weiter. Falls ihr ein Tier loswerden wollt, geht einfach aus dem Haus.
Ciao und liebe Grüße,
Selan
Fred (in der US-Version heißt er Lyle) - das Wiesel meine ich, knöpft euch Geld für zwei Versicherungen ab.Versicherung Nr. 1 ist gegen Stiche von Bienen und bringt euch am Tag 100 Sternis/Bells ein, wenn ihr gestochen werden solltet (beim Bäume schütteln fallen auch diesmal manchmal Bienenstöcke runter). Im Grunde bringt das nicht sonderlich viel.
Versicherung Nr. 2 ist gegen falsche Bilder, die euch Crazy Redd andreht. Aber auch da gibt es lediglich 100 Sternis/Bells, obwohl ein Bild schlappe 3.910 kostet. Und irgendwie steckt Fred wohl auch mit Redd unter einer Decke.....sehr dubios das Ganze. Ihr könnt dem entgehen, wenn ihr euch einfach nicht von ihm anquatschen lasst.
Zum Flohmarkt::
die Tiere die gerade draußen rumlaufen kommen bei euch einkaufen und das meiste Geld erzielt ihr mit Fossilien, Fischen & Insekten. Wenn ein Tier nicht weiter einkauft, einfach in einen anderen Raum gehen, dann macht es weiter. Falls ihr ein Tier loswerden wollt, geht einfach aus dem Haus.
Ciao und liebe Grüße,
Selan
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
So, ich habs mir heute auch spontan gekauft. Eigentlich wollte ich ja nicht aber irgendwie... ist es dann halt passiert
.
Mein Freundescode lautet: 1847-5184-6301
Name: Kajo
Stadt: Hyrule
Obst: Pfirsich
Wer mich hinzufügen möchte kein Problem, eine PM wäre aber nicht schlecht, dann füge ich den jenigen auch meiner Liste hinzu!
Mein Freundescode lautet: 1847-5184-6301
Name: Kajo
Stadt: Hyrule
Obst: Pfirsich
Wer mich hinzufügen möchte kein Problem, eine PM wäre aber nicht schlecht, dann füge ich den jenigen auch meiner Liste hinzu!
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Coyote hat geschrieben:Gibt es bei dem Typ mit der Klampfe in der Kneipe wirklich Wunschtitel die er erfüllen kann?Meinen("Hotel California")hatte er leider nicht im Angebot(obwohl er erstmal wild drauflos spielte).
Der Typ in der Kaffeebar kann an dem Piano spielen???
Ich hab da ma ne Frage:
Ist bei euch schon die mysteriöse schwarze Katze aufgetaucht? Oder habt ihr Nachrichten von Nintendo am Blackboard?
And last but not least: Ich hab gestern ne Flaschenpost verschickt, kann mir der Empfänger darauf antworten oder kann der nur lesen?
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
So... Tom Nook hatte Heute wieder offen *freu* ... und auch endlich das Netz im Angebot. Schlappe 400 Sternis also fast geschenkt 
Habe natürlich sofort für meine liebe Eule gleich ein paar Insekten gefangen um zu stiften
K.K. hat ja Gestern im Taubenschlag gespielt und es war echt schön. Nach ein paar gewünschten Titeln habe ich mir seine eigenen Lieder angehört und zum guten Schluss dann Musik geschenkt bekommen
Naja, jetzt muss ich noch ca. 85.000 Sternis zurück bezahlen und dann kommt Ausbau/Umbau Nummer 2 *freu* Gestern Abend habe ich noch ein Seepferdchen gefangen das ist soooo niedlich
Es macht wirklich großen Spaß AC WW zu spielen... 
Habe natürlich sofort für meine liebe Eule gleich ein paar Insekten gefangen um zu stiften

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
kann sein dass die frage wurde schon ein paar mal gestellt worden ist aber ich frag jezt einfach nochmal ^^.
wen ich NICHT spiele läuft dann die zeit im spiel weiter? den ich komme einfach nicht jeden tag zum zocken und es wäre voll kacke wen die zeit weiter laufen würde.
vielleicht kann mir ja einer die frage beantworten.
vielleicht hol ich mir den titel auch aber erst wen die frage oben geklärt worden ist ^^
wen ich NICHT spiele läuft dann die zeit im spiel weiter? den ich komme einfach nicht jeden tag zum zocken und es wäre voll kacke wen die zeit weiter laufen würde.
vielleicht hol ich mir den titel auch aber erst wen die frage oben geklärt worden ist ^^
- Tanystropheus
- Gesangstalent
die zeit läuft weiter. also eigentlich passt sich das game an die zeit an, die der nintendo ds vorgibt. d.h. wenn es in wirklichkeit 10 uhr morgens ist, ist es auch im spiel so.
wenn du lange nicht im dorf bist, kann es sein, dass ein wenig mehr unkraut gewachsen ist, ein paar dorfbewohner wegziehen und ungeziefer in deinem haus ist. das ist aber auch schon alles. ein wenig aufräumen und geht schon. wenn du nur 1-2 mal die woche ein wenig spielst ist alles okay.
du musst nicht jeden tag zocken.
wenn du lange nicht im dorf bist, kann es sein, dass ein wenig mehr unkraut gewachsen ist, ein paar dorfbewohner wegziehen und ungeziefer in deinem haus ist. das ist aber auch schon alles. ein wenig aufräumen und geht schon. wenn du nur 1-2 mal die woche ein wenig spielst ist alles okay.
du musst nicht jeden tag zocken.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Phoenix hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Gibt es bei dem Typ mit der Klampfe in der Kneipe wirklich Wunschtitel die er erfüllen kann?Meinen("Hotel California")hatte er leider nicht im Angebot(obwohl er erstmal wild drauflos spielte).
Der Typ in der Kaffeebar kann an dem Piano spielen???![]()
Ich hab da ma ne Frage:
Ist bei euch schon die mysteriöse schwarze Katze aufgetaucht? Oder habt ihr Nachrichten von Nintendo am Blackboard?
And last but not least: Ich hab gestern ne Flaschenpost verschickt, kann mir der Empfänger darauf antworten oder kann der nur lesen?
Mit Klampfe meinte ich die Gitarre.Bei mir is nur ne Katze namens Blanka aufgetaucht.Der hab ich mal schnell n neues MakeUp verpasst(sie hätte mich halt net provozieren sollen
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
1. Ne, nur der Hund K.K. oder so oOPhoenix hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Gibt es bei dem Typ mit der Klampfe in der Kneipe wirklich Wunschtitel die er erfüllen kann?Meinen("Hotel California")hatte er leider nicht im Angebot(obwohl er erstmal wild drauflos spielte).
Der Typ in der Kaffeebar kann an dem Piano spielen???![]()
Ich hab da ma ne Frage:
2. Die Katze kommt nur an bestimmten Tagen und die Nachrichten von Nintendo nur wenn es Updates oder Ereignisse gibt.
3. Nur lesen (soweit ich weiß).