Ja, fänd ich auch besser, aber entweder kamen die wenigen Filme die ich auf DVD habe schon vor oder die DVD ist/war noch eingschweißtPlayer hat geschrieben: ....
PS: Hab von meinen bisherigen Rätsel-Bildern auch nur eigens geschossene Screenshots (mit DVD Player Software) reingestellt. Find ich cooler als irgendwo Pics aus dem Netz zu fischen.Ich war damals im alten mag64 Forum (vor 4, 5 Jahren maybe) wohl einer der weltweit ersten User, die auf diese (damals) glorreiche Idee kamen, ein eigenes DVD-Bilder-Rätsel zu kreieren.
![]()
Hätte ich mir patentieren lasse sollen.
Daran dürften sich btw wohl nur ganz krasse old school User wie Trekkie, Crazy Com oder so erinnern.
...
Á propos altes Forum; ist das nicht schon länger her? ^^ Ich hab erst letztens überlegt welche alten User nicht mehr da sind und was die wohl jetzt (internettechnisch) machen!? Mir sind einige eingefallen, wie Andy, Jens Sobbotta oder Kamui (und viele mehr). Einige sagten ja, was sie dann machen, andere sind dagegen einfach so verschwunden (Andy), oder ich hab´s nicht mitbekommen!? -__-
Ich war zwar auch im ersten Forum dabei (erst gegen Ende), aber an dein Bilderrätsel kann ich mich nicht mehr erinnern, was aber def. an meinem löchrigen Speicher (namens Gedächtnis) liegt
Ach ja... ich schweife ab