Was ist denn eigentlich nun mit dem Spiel? Erscheints in Deutschland echt nicht, oder erst im Herbst?
Und vor allem: was ist mit dem Rest Europas? Von wo würdet ihr empfehlen, dass man es sich importiert bzw. holt?
*immernochsaueraufnintendo*
ich wiederhol nochmal meinen letzten Post ausm NintendoDSthread:
Phoenix Wright erscheint doch in Deutschland
Wie wir heute in einem Gespräch mit Harald Ebert, Public Relations bei Nintendo of Europe, erfahren haben, plant Nintendo nun doch eine deutsche Version von Phoenix Wright: Ace Attorney, die sogar über deutsche Bildschirmtexte verfügen wird. Auf Grund der aufwendigen Lokalisation gibt es aktuell aber leider noch keinen Termin für die deutsche Version des Spiels. Die europäischen Versionen, die unter anderem in England und Frankreich erscheinen, werden weiterhin am 31. März veröffenlticht.
Aha, das dauert bestimmt noch halbes Jahr... Erscheint dann praktisch ein ganzes Jahr nach Japan und USA. Die deutschen Gamer müssen mal wieder hinten anstehen...
Wo kann man sich denn eine andere europäische Version (mit Englisch) besorgen, bei Spielegrotte hab ich nichts gefunden...?
CD Wow vielleicht....
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Game sehr textlastig. Und da es ja eine Art "Gerichtsspiel" ist, sollte man schon das richtige Vokabular beherrschen. Mir sind sogar die meisten deutschen Wörter chinesisch
Zuletzt geändert von Toad am Fr 31. Mär 2006, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
warum sollte man sich ne englische pal importieren, wo die US games ohnehin billiger sind?
abgesehen davon hab ich es auch schon gezockt und ich komm gut klar.
man lernt eigentlich eher damit englisch als das einen fehlende kentnisse belasten.
aber das spiel ist echt ultra gut durchdacht - schaut euch mal nen walkthrough an, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Onilink hat geschrieben:Ich hab's gestern beim Saturn gesehen ,was geht?
Das ist die Version mit deutscher Anleitung und englischen Titeln. Ich frag mich was das soll, wenn die die komplett deutsche Version noch nachbringen wollen.
hab das spiel schon mal bei einem freund gespielt und kann sagen das kann man sich auch auf englisch holen. es wird kein jurafachchinesisch verwändet. und es lohnt sich auch auf jedenfall das game zu kaufen macht echt ziemlich spass soweit ich es gespielt habe.
ist die uk version billiger oder warum sind hier alle so scharf drauf?
die "deutsche" ist doch schon draußen (mit englischen texten), also warum ein spiel mit gleicher sprache importieren?
Jockel hat geschrieben:ist die uk version billiger oder warum sind hier alle so scharf drauf?
die "deutsche" ist doch schon draußen (mit englischen texten), also warum ein spiel mit gleicher sprache importieren?
ich versteh das echt nich *fg*
Wie noose schon sagte, anscheinend gibt es zwar schon PW in D, aber nur in Englisch und vielleicht auch nur beim Saturn, und womöglich nicht bei jedem Saturn und vielleicht auch nicht mehr lange.
Wurde es denn von der USK geprüft? Sonst müßte es ja ab 18 sein...
Fabicom hat geschrieben:CD WOW hats grad nich im programm im moment nur 4ds titel, und der besagte is nich bei
CDWOW hat nen Haufen DS Titel, die sind nur zu doof ihr Menu zu gestalten....
Einfach direkt nach dem Titel suchen und nicht in die DS Übersicht gehen, dann findet man auch was man sucht.
Fabicom hat geschrieben:CD WOW hats grad nich im programm im moment nur 4ds titel, und der besagte is nich bei
CDWOW hat nen Haufen DS Titel, die sind nur zu doof ihr Menu zu gestalten....
Einfach direkt nach dem Titel suchen und nicht in die DS Übersicht gehen, dann findet man auch was man sucht.
Echt
Nich, dass mir deswegen diverse gute Ttel durch die Lappen gegangen sind
meine uk version hat eine anleitung in franz, engl, und deu aber das spiel ist nur englisch und franz(spiele natürlich engl)
eine deutsche version(game selbst) wird erst im herbst/winter 06 im handel sein da sich nintendo doch entschloss es auf deutsch zu übersetzten nach langer meckerei(zurecht) von uns
ich hab die uk version genommen weil ich einheitliche spielepackungen möchte (also die häßlichen europäischen und natürlich meine 250 sterne
AC-Fingolfin hat geschrieben:CDWOW hat nen Haufen DS Titel, die sind nur zu doof ihr Menu zu gestalten....
GRML.... Da kostet das Spiel 37 Euro inkl. Versand. Ich hab bei Ebay für die US-Version 3 Euro mehr bezahlt.. so ein scheiß...
AC-Fingolfin hat geschrieben:CDWOW hat nen Haufen DS Titel, die sind nur zu doof ihr Menu zu gestalten....
GRML.... Da kostet das Spiel 37 Euro inkl. Versand. Ich hab bei Ebay für die US-Version 3 Euro mehr bezahlt.. so ein scheiß...
Wovon redet ihr denn? Phoenix Wright? Ich hab's nicht gefunden... habt ihr nen Link?
Kann es sein, dass sie gerade mal 4 DS-Spiele haben?
EDIT: hat sich erledigt (bei "phoenix wright" gab's kein Ergebnis, aber bei "wright" dann)
Yepp, Bankeinzug...abba die 5-10Tage wart ich gern (meist sinds eher die 5), dafür kommt es sicher und is wie gesagt VERSANDKOSTENFREI egal, bei welchem Betrag