Tschau, nightmare
Frust!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich meinte ja auch nur den reinen Konsolenpreis
Mir ist schon klar, daß man noch ne Memcard, mind einen Controller und ein Spiel zusätzlich braucht um seinen Spaß zu haben
. Und die PS2 Slim kostet 149.-€ bei Spielegrotte hab ich gesehen, dazu ne Memcard und ein zweiter Controller und ich bin bei 200.-€ und dann gibts ja ne Menge hochkarätiger Platinum Games wie Burnout 3, FF 10 oder God of War die höchstens auch nur noch 25.-€ kosten. Das wären dann 275.-€ für ne komplette Konsole mit drei genialen Games und für das Geld bekomm ich nicht mal ne Core Version der 360
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

@TugendhatHeute hat Eidos in einem Schreiben bekannt gegeben, dass Tomb Raider: Legends auch für Nintendo Systeme erscheinen wird. So wird Lara Croft im Sommer 2006 auf Gamecube, Nintendo DS und GBA ihr unwesen treiben.
Die PS2 und Xbox Versionen erscheinen schon nächste Woche am 7. April. Die Xbox 360 Fassung soll etwas später folgen. Für die PSP gilt zur Zeit das 2. Quartal 2006.
Quelle: Consolewars
jetz kannste doch das neue tomb raider zocken, allerdings erst später als die xbox und ps2 besitzer, aber besser als garnix
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie schon gesagt, ich halte das für nen Aprilscherz. Warum sollte ausgerechnet Eidos ne GC Fassung machen
, ist ja schon fast ein Widerspruch in sich
Apropos PS2 (ihr seht das nimmt schön langsam paranoide Züge an
), gibt´s da auch größere Memcards als die 8 MB von der Grotte
Wieviel Speicherplatz brauchen denn PS2 Games so im Durchschnitt und reicht da so ne Karte??
Tschau, nightmare
Apropos PS2 (ihr seht das nimmt schön langsam paranoide Züge an
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
@ Nightmare
Wenn du in Games "ertrinken" willst,nicht nur auf Nintendo fixiert bist und dem Next Gen Wahn noch entsagen kannst gibt es eigentlich keinen Grund ne PS2 nicht zu kaufen.
Ebay oder die Spielepyramide bieten Einsteigern ausserdem noch unzählige ältere günstige Spiele die oftmals alles andere als Müll sind !
Habe meine seit erscheinen und bin bis heute locker mit der einen Memory-Card ausgekommen (passen ca.10-12 Spielstände drauf je nach Größe) und ehrlich gesagt hat sie bei der Laufzeit den Cube oder die XBOX schon lange hinter sich gelassen.
Wenn du in Games "ertrinken" willst,nicht nur auf Nintendo fixiert bist und dem Next Gen Wahn noch entsagen kannst gibt es eigentlich keinen Grund ne PS2 nicht zu kaufen.
Ebay oder die Spielepyramide bieten Einsteigern ausserdem noch unzählige ältere günstige Spiele die oftmals alles andere als Müll sind !
Habe meine seit erscheinen und bin bis heute locker mit der einen Memory-Card ausgekommen (passen ca.10-12 Spielstände drauf je nach Größe) und ehrlich gesagt hat sie bei der Laufzeit den Cube oder die XBOX schon lange hinter sich gelassen.