und was is an "geh sterben" so viel besser? ich stehe zu meinen statement und will damit nur sage das ich nur das ich gegen bestimmte ausländer was habe...versetz dich mal in meine lage: vor 7 jahren wurden bei uns in der siedlung neue Wohnblöcke von der Menschenhilfe gebaut für einwanderer...in den ersten 4 wochen is dort ca. 20 mal die plizei und/oder Rettung gewesen...Körperveletzung, angezündete autos usw...es wurde sogar mal ne ältere dame angegriffen...danach wurden ca. 20 "Hilfsbedürftige" wieder abgeschoben...aber es wurde nicht besser ganz im gegenteil. Nur wenige Frauen trauen sich noch ohnr Pfefferspray oder ähnliches nachts ausm haus.Spike hat geschrieben:
Du weisst aber schon, das man aufgrund solch krasser Aussagen auch aus einem Board fliegen kann, selbst wenn man einen Smilie dahinter stellt? Ich möchte hiermit ermahnen solche absolut dummen Statements zu unterlassen.(N)Utopia hat geschrieben:und ausserdem bin ich auch gegen ausländer...wenn sie sich so aufspielen und meinen sie sind die besten...da könnt ich sie doch glatt in eine kammer stecken und....
In dieser Siedlung leben "Leute" die von der Polizei gefürchtet sind und tag und nacht überwacht werden müssen...
Meine Ex-Freundin wohnt direkt im haus an den die Siedlung angebaut wurde, sie ist terroranisiert worden,kam oft heulend zu mir mit der aussage das ein paar leute mit einem messer bedroht haben und so was ähnliche wie schutzgeld verlangen...dadurch wurde mein hass noch größer...
eines tages sind ein freund und ich vom Fortgehen heimgekommen und haben noch, leicht angeheitert, einen großen Spass gehabt und gelacht...als auf einmal ein paar dieser "hilfsbedürtigen" menschen auf und zukamen und fragten ob wir über sie gelacht haben...noch bevor mir antworten konnten kam schon der erste schlag von der gegenseite...da ich zum glück nicht der schwächste bin konnte ich mich wehren..aber anders bei meinen freund, er lag am boden blutüberströmt...körperlich ist jetzt alles wieder in ordnung bei ihm, aber seelisch is er noch wahnsinnig geschädigt...er hat sich total zurückgezogen, traut sich nic,ht mehr auf die strasse, hat angst im dunkeln und so...
und da soll ich nicht gegen gewisse Ausländer sein?