Die Schul ist aus, wir gehn nach Haus ...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Jo, das kann sein, aber auch wenn ich später darüber nachdenke, repräsentiert das meine Meinung.Cubestar2003™ hat geschrieben:Vielleicht liegts ja daran, dass du deine Meinung gerne äußerst ohne vorher drüber nachzudenken?
@Interpid man merkt die einfach jeden Tag. entweder spucken die von ihren Fenstern herunter, machen einen blöd an nur wenn man vorbei geht etc.
Das nervt einfach.
Und das wegen den Schulen, deshalb bin ich froh das ich auf ein Gym gehe

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

DAS glaubst du.Luigi16 hat geschrieben:genau wegen solchen dummen idioten wie dir heißt es dann immer: deutscher=nazi
du scherst alle über einen kamm.Liegt vll auch an dir das du dumm angemacht wirst, schonmal drüber nachgedacht?Sowas wie du wird bestimmt nich nur von Ausländern dumm angemacht
Komm, glaubst du ich bin hier der einzige der von denen angemacht wird?
Täglich wird man auch Zeuge davon! Und durch solche Ereignisse kann ich mir ein Bild davon machen.
Und falls die uns als Nazis abstempeln, dann tun sie das zu Unrecht. Denn nur durch die, handle ich, und die in meiner Umgebung, so.
Das ihr das anders seht kann gut sein, vielleicht benehmen die sich bei euch, darum beneide ich euch!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

1. Ja kann ich mir gut vorstellen so wie du dich manchmal aufführst kannst du froh sein das es bei blöd anmachen bleibt.Kommissar Krempel hat geschrieben:DAS glaubst du.Luigi16 hat geschrieben:genau wegen solchen dummen idioten wie dir heißt es dann immer: deutscher=nazi
du scherst alle über einen kamm.Liegt vll auch an dir das du dumm angemacht wirst, schonmal drüber nachgedacht?Sowas wie du wird bestimmt nich nur von Ausländern dumm angemacht
Komm, glaubst du ich bin hier der einzige der von denen angemacht wird?
Täglich wird man auch Zeuge davon! Und durch solche Ereignisse kann ich mir ein Bild davon machen.
Und falls die uns als Nazis abstempeln, dann tun sie das zu Unrecht. Denn nur durch die, handle ich, und die in meiner Umgebung, so.
Das ihr das anders seht kann gut sein, vielleicht benehmen die sich bei euch, darum beneide ich euch!
2.wie handelst du denn?Ich will mal sehen das du genug arsch in deiner Hose hast dich körperlich zu wehren.
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Grant_Nicholas hat geschrieben:gehöre ich als polnischer staatsbürger jetzt auch zu den idioten die sich bloß aus den ländern verziehen sollen, weil sie sich eh nich benehmen können?
ehrlichgesagt wohnen bei und keine polen daher kann ich darüber nicht urteilen xD
ich bin eigentlich nur gegen türken und co die sich total aufspielen und meinen sie sind die besten...dagegen bin ich allergisch...kann auch deswegen sein weil ich schon viele SEHR SCHLECHTE erfahrungen hab...

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 4-2: Lakituwolke

Meinst du den, der versuchte sich vom Islam abzuwenden und mit dem Tode bedroht wurde? (Gerichte dürfen in Afghanistan Todesstrafe bei Konfessionswechsel verhängen).Intrepid hat geschrieben: Und wer jetzt meint das ginge nicht, der schaue sich doch nur den Fall des Christen in Afghanistan (wars doch oder?) an.
Ist doch scheiße sowas....
Intrepid
Passt hier nich rein, aber wollte nur anmerken, dass es eben doch im Koran steht. (das Gegenteil wird von Moslems ja als Argument verwendet)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

generell bin ich dagegen, dass Leute aus unserem Land ausgeschlossen werden...stellt euch vor, ihr wollt z.B. mal nach Japan ziehen, weil das Land euch gefällt, und man lässt euch net rein
aber das asoziale Gesindel, das nur Terror macht (wie eben solche in dem Artikel), soll mal entweder entsprechend erzogen werden, oder falls das net klappt, abgeschoben werden...
wie kackdreist ist das denn? die kommen nach Deutschland, und verprügeln und beschimpfen dann hier die Leute...wenn die was gegen "Schweinefleischfresser" haben, sollen die halt net mehr in Deutschland leben...ich geh auch net nach Japan und beschimpf die Leute da als Sushifresser
gehen dann auf unsere Kosten zur Schule (das kostet auch Geld...jede Menge Geld), und bemühen sich da netmal, irgendwas zu lernen...und attackieren da auch noch die Lehrer...
ich frag mich, wie man sowas noch tolerieren kann...
aber das asoziale Gesindel, das nur Terror macht (wie eben solche in dem Artikel), soll mal entweder entsprechend erzogen werden, oder falls das net klappt, abgeschoben werden...
wie kackdreist ist das denn? die kommen nach Deutschland, und verprügeln und beschimpfen dann hier die Leute...wenn die was gegen "Schweinefleischfresser" haben, sollen die halt net mehr in Deutschland leben...ich geh auch net nach Japan und beschimpf die Leute da als Sushifresser
gehen dann auf unsere Kosten zur Schule (das kostet auch Geld...jede Menge Geld), und bemühen sich da netmal, irgendwas zu lernen...und attackieren da auch noch die Lehrer...
ich frag mich, wie man sowas noch tolerieren kann...

-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wenn ich in Herne wohnen würde, könnte ich das auch vielleicht sagen... Ich sage ja nur was meine Erfahrung ist, sag selber das ich zu den Leuten gehören, die sich nicht anpassen an diesem System und sich auch nicht unterdrücken lassen - damit hat man eh dann seine Ruhe. Es ist ja hier nicht von Ausländern im Allgemeinen die Rede, sondern Leuten, die sich nicht anpassen wollen. Wer jetzt mit dem Argument kommt, die haben ja gar keine Chance, weil sie nicht gut genug Deutsch lernen - das wird an allen Ecken gefördert, es gibt sogar extra Kurse in den Schulen für sowas. Wenn man keinen Bock auf sowas hat, ist das für mich mangelnde Lust sich einzufügen.Yokosuka1986 hat geschrieben:Hier gilt für mich das gleiche wie in dem "Kölner Ghetto-Kinder"-Thread:
Kommt mal runter!!! Jeder tut jetzt hier unfassbar betroffen, hat aber mit der Problematik an sich absolut gar nichts zu tun und meinst sich einbilden zu können, was denn ach so Schlimmes passiert...
Dann zur Einstellung von Krempel: Ich kann die total nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht unterstütze. Das die Leute wegen sowas Hass auf Ausländer im Allgemeinen bekommen ist doch selbstverständlich und die Meinung die Krempel vertritt ist ziemlich verbreitet unter Deutschen - und das hat nichts mit Nazi Mentalität, jugendlicher Naivität oder Ähnlichem zu tun, sondern einfach das Gefühl, im eigenen Land unterdrückt zu werden. Das man sich da gerade in dem Alter schwer mit tut, ist auch in meiner Sicht verständlich-
-
link-shading

Allein die Tatsache, dass Krempel von ,, ALLEN Ausländern" spricht kotzt mich so dermaßen an .. DAS hat dann nichts mehr mit dem ,,Gefühl im eigenen Land unterdrückt zu werden" zu tun! Es ist einfach eine unüberlegte Aussage, die er nicht zum ersten Mal äußert.
Ich selber bin hier in Deutschland Ausländer und sehe es eigentlich schon als Beleidigung gegen meine Familie an .. Es gibt soviele Interessante Schauspieler, Moderatoren, Musiker etc. die hier in Deutschland tätig sind.
Um mal aufs Thema ,Agressivität" zu kommen. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht dass das nur Ausländer sind? Vonwegen.. es gibt auch genug Deutsche die durch schlechte Einflüsse keinen Respekt vor etwas haben. Das kommt nicht nur durch die ausländischen Mitbürger, nein das kommt auch vom Elternhaus, Fernsehen, Musik .. (nein ich fange jetzt keine Hiphop disskusion an ..
).
Krempel hat einmal mehr bewiesen dass er einfach keinen Plan von der jetzigen Welt hat..
Ich selber bin hier in Deutschland Ausländer und sehe es eigentlich schon als Beleidigung gegen meine Familie an .. Es gibt soviele Interessante Schauspieler, Moderatoren, Musiker etc. die hier in Deutschland tätig sind.
Um mal aufs Thema ,Agressivität" zu kommen. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht dass das nur Ausländer sind? Vonwegen.. es gibt auch genug Deutsche die durch schlechte Einflüsse keinen Respekt vor etwas haben. Das kommt nicht nur durch die ausländischen Mitbürger, nein das kommt auch vom Elternhaus, Fernsehen, Musik .. (nein ich fange jetzt keine Hiphop disskusion an ..
Krempel hat einmal mehr bewiesen dass er einfach keinen Plan von der jetzigen Welt hat..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
x to the cube

krempel wie wärs wenn du dich brauner mag64 häuptling nennst?
du hast hier grad jeden ausländer beleidigt unter anderem auch mich und glaub mir würde ich sowas wie dich auf der strasse sehen, bei einem dumm anmachen würde es nicht bleiben...
das ist deine meinung, aber die ist sowas von beschissen und unüberlegt
deutsche=nazis dank dir denken viele ausländer sowas, wenn alle ausländer aus deutschland rausgehen, dann würde euer land einfach nur zusammenbrechen junge!
du hast hier grad jeden ausländer beleidigt unter anderem auch mich und glaub mir würde ich sowas wie dich auf der strasse sehen, bei einem dumm anmachen würde es nicht bleiben...
das ist deine meinung, aber die ist sowas von beschissen und unüberlegt
deutsche=nazis dank dir denken viele ausländer sowas, wenn alle ausländer aus deutschland rausgehen, dann würde euer land einfach nur zusammenbrechen junge!
-
x to the cube

-
link-shading

- Kommissar Krempel

Hm....warum fühlt ihr euch angesprochen??
Hä??
Wenn ihr nichts getan habt, müsst ihr euch doch nit angesprochen fühlen.
Und außerdem habe ich in meinen weiteren Posts nur auf die auffallenden Ausländer, die leider gottes die Mehrheit sind, geäußert.
Und wwenn ihr sagt ich habe keinen Plan von der heutigen Welt, hab ich halt keinen! Aber ich sehe es halt fast täglich wie sich diese Ausländer aufführen und das kotzt mich an!!
Hä??
Wenn ihr nichts getan habt, müsst ihr euch doch nit angesprochen fühlen.
Und außerdem habe ich in meinen weiteren Posts nur auf die auffallenden Ausländer, die leider gottes die Mehrheit sind, geäußert.
Und wwenn ihr sagt ich habe keinen Plan von der heutigen Welt, hab ich halt keinen! Aber ich sehe es halt fast täglich wie sich diese Ausländer aufführen und das kotzt mich an!!

Die Mehrheit ist es vll bei dir aber deswegen brauchst du nich zu verallgemeinern...
Ausserdem störst du sie sehr warscheinlich mit deinem dummen gelaber mehr als sie dich.
Bin auch aufm Gym und in Bremerhaven gibst sauviele Ausländer. Die Bild hat Bremerhaven mals als das Drecksloch Deutschlands beschireben weil nirgend wo sonst so viele Ausländer und Arbeitslose sind. Aber diemeisten von denen sind Deutsche.
Nur mal so als Beispiel. In meinem Profil kurs sind 15 Schüler, davon sind:
3 Afghaninnen (die haben heute in English zum Thema: America, World police oder Protecting power nen Klasse Vortrag gehalten. Da haben sie Sachen über die Taliban und deren Regim erzählt die man sonst nich glauben würde und damit haben die der gesamten Klasse geholfen!!!)
2 Amerikaner ( konnten zum oben genannten Thema viel sagen da sie sich mit der Amerikanischen Einstellung gut auskennen)
1 Engländerin
1 Spanier
1Italiener
1 Halb Indianer
Also mehr als 1 drittel.
Achja und Krempel, denkst du mit deiner dummen Einstellung nur an Türken und andere Menschen aus dem Osten oder auch an Amerikaner, Spanier,Engländer?
Ausserdem störst du sie sehr warscheinlich mit deinem dummen gelaber mehr als sie dich.
Bin auch aufm Gym und in Bremerhaven gibst sauviele Ausländer. Die Bild hat Bremerhaven mals als das Drecksloch Deutschlands beschireben weil nirgend wo sonst so viele Ausländer und Arbeitslose sind. Aber diemeisten von denen sind Deutsche.
Nur mal so als Beispiel. In meinem Profil kurs sind 15 Schüler, davon sind:
3 Afghaninnen (die haben heute in English zum Thema: America, World police oder Protecting power nen Klasse Vortrag gehalten. Da haben sie Sachen über die Taliban und deren Regim erzählt die man sonst nich glauben würde und damit haben die der gesamten Klasse geholfen!!!)
2 Amerikaner ( konnten zum oben genannten Thema viel sagen da sie sich mit der Amerikanischen Einstellung gut auskennen)
1 Engländerin
1 Spanier
1Italiener
1 Halb Indianer
Also mehr als 1 drittel.
Achja und Krempel, denkst du mit deiner dummen Einstellung nur an Türken und andere Menschen aus dem Osten oder auch an Amerikaner, Spanier,Engländer?
Zuletzt geändert von Luigi am Do 30. Mär 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
link-shading

Erstmal ein wenig Städtekunde für unseren Ghetto-gestählten Spitzschopf:Wenn ich in Herne wohnen würde, könnte ich das auch vielleicht sagen... Ich sage ja nur was meine Erfahrung ist,
Herne ist eine der dichtbesiedeltsten Städte Europas und liegt mitten im Ruhrgebiet, dass inzwischen mehr eine Mega-City (und gleichzeitig die größte Anhäufung von Städten in Europa) ist. Ich weiß nicht was du dir vorstellst, aber es entspricht sicher nicht der Realität
Und ich kann ja mal sagen was so meine Erfahrungen sind:
Wenn man etwas übermäßig kritisch gegenübersteht, sieht man nur das Negative daran und einem widerfährt auch Schlechtes!
Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber seitdem ich regelmäßigeren Umgang mit türkischen Leuten habe komme ich auch mit Südländern die ich gar nicht kenne besser klar, werde nicht mehr angepöbelt, noch nicht mal schräg angesehen!
Ich denke das liegt ganz einfach daran, dass ich die Leute heute einfach vollends akzeptiere; vorher habe ich das nicht getan und das muss sich wohl auch in meiner Art zu gucken, mich zu bewegen oder was weiß ich nicht noch niedergeschlagen haben; ich habe zwar keinen absichtlichen Fehler gemacht, bin aber dennoch öfter in Reibereien geraten.
Das ist heute absolut gar nicht mehr der Fall!
Spinner!!! (hier stand vorher was anderes, hab aber zum Glück noch nen kühlen Kopf bewahrt!!!) Mir egal ob ich jetzt gebannt werde oder sonst was, aber hast du dir auch nur ein einziges mal gedanken darüber gemacht was du da gesagt hast???wie krempel schon gesagt hat is es bei uns nicht so...und ausserdem bin ich auch gegen ausländer...wenn sie sich so aufspielen und meinen sie sind die besten...da könnt ich sie doch glatt in eine kammer stecken und....
Dein Post scheint wohl übersehen worden zu sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass dich noch niemand zurechtgewiesen hat!!!
Und ich bin eigentlich nur gegen weltfremde Internetmenschen, die sich total aufspielen und meinen sie hätten den Plan...dagegen bin ich allergisch...kann auch deswegen sein weil ich in der Vergangenheit selber Opfer rechter Gewalt wurde...ich bin eigentlich nur gegen türken und co die sich total aufspielen und meinen sie sind die besten...dagegen bin ich allergisch...kann auch deswegen sein weil ich schon viele SEHR SCHLECHTE erfahrungen hab...
Zuletzt geändert von Böass am Fr 31. Mär 2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Erstmal DIE Genie-Aussage des Threads festhalten(N)Utopia hat geschrieben:wie krempel schon gesagt hat is es bei uns nicht so...und ausserdem bin ich auch gegen ausländer...wenn sie sich so aufspielen und meinen sie sind die besten...da könnt ich sie doch glatt in eine kammer stecken und....
Weiter im Text:
Das Verhalten, das hier, mal wieder, an Ausländern kritisiert wird, hat nichts mit dem Ausländer-Sein in erster Linie zu tun. 2 meiner besten Kumpels sind Ausländer, der eine Kroate, der andere Peruaner.
Dann gibts natürlich auch diese typischen, leider Gottes sind sies nunmal, Türken, die in typischem Türken-Deutsch "rumprollen", aggressiv sind, einfach einen auf Macho per se machen.
Allgemeingültig kann man natürlich auch hier nichts aussagen, aber ich denke, was heisst ich denke, ich bin ziemlich sicher, dass es so ist, dass am jeweiligen Wohlstand liegt.
Es ist einfach zu sagen, "die depperten Türken schlägern und wollen nix lernen", aber...ich seh´ doch täglich min. genausoviele depperte Deutsche.
Je höher die Schulbildung, desto gemäßigter geht´s imo zu. Klar, wie es dann in Hauptschulen und auch noch Realschulen, und leider immer mehr auch Gymnasien zugehen MUSS. Bildung ist ein freies Gut, heisst es, in Wirklichkeit kostet es aber Geld, länger zur Schule zu gehen. Früher Arbeiten bringt, kurzfristig gesehen, mehr Geld, schneller Geld.
Dass nun der Fokus so oft im Speziellen auf Ausländern liegt, hat, neben anderen, vor allem den Grund, dass allen voran hierher gezogene Ausländer oft in relativer Armut leben. Dazu kommen doch noch gewisse eigen-nationale Ideologien, die das differente Verhalten stärken.
Dennoch:
Wenns um die Wurscht geht, ziehen die Ausländer den Kürzeren.
Ist ja auch klar, wäre ja noch dreister, einen Deutschen abzuschieben...wohin auch ^^
Tja, als Fazit kann ich nur sagen: Krempel For Teh Win, und lass´ dich nicht unterkriegen
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

@Yokusuka: Okay, dann zieh ich das zurück, sorry. Weiß selber das Geographie nicht so meine Stärke ist
Und ich bin nicht Ghettogestärkt, sondern eher Schul und Stadtgeprägt
Ich gehör nämlich auch zu diesen Einfamilienhäusermenschen, die du so kritisierst, warum auch immer. Komm ja selber aus Wuppertal eigentllich, aber da hab ich eigentlich nie sowas erlebt, und hab Ausländer nur als positiv empfunden, da warens eigentlich nur Deutsche die sich daneben verhalten haben. Könnte aber auch am Alter gelegen haben, you never know 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das habe ich so auch nicht gemeint. Mit Unterstützen meinte ich schon, das sofort eingeschritten werden muss, notfalls mit Hilfe der Polizei (Kontrollen etc) um die Sache akut in den Griff zu bekommen. Wie ich gelesen habe passiert das nun auch, unterstützt von Sozis. Die Schule zu schliessen bringt nichts, das verlagert das Problem nur woanders hin.Sandor hat geschrieben: Die Schulleitung vor Ort ist alleine gelassen worden und - was noch schlimmer ist - es gibt keine Perspektive. Aber zu glauben, das wäre ein Einzelfall, halte ich für zu gutgläubig. Solche Schulen in sozialen Brennpunkten gibt es zuhauf und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf "französische Verhältnisse". Die von dir angesprochenen Dinge, umd die Situation wieder in den Griff zu bekommen, sind sicherlich langfristig durchaus sinnig, reichen aber nicht aus und schon gar nicht kurzfristig.
Ich sage es jetzt mal bewusst Krass, Krempel, evtl denkst du dann mal nach.Kommissar Krempel hat geschrieben: Und ja, auch ich lebe leider Gottes im direkten Umfeld von Ausländern und bin darüber gar nit glücklich!
Ist dir bewusst das du selber Ausländer hier im Board bist bzw wir fast alle für dich Ausländer sind? Wenn du dich also in unserem direkten Umfeld nicht wohl fühlst, was suchst du dann hier? Du solltest deine Einstellung mal ganz stark überdenken, denn einige persönliche, negative Erlebnisse mit Ausländern (welche du sicherlich hattest), solltest du nicht auf ALLE verallgemeinern. Zudem trägt deine aktuelle Einstellung nicht dazu bei, das sich die Sutuation zwischen dir und deinen ausländischen Mitmenschen bessert. Aber wie sagt man so schön: Mit dem Alter wird man weiser, und ich hoffe das dies bei dir sehr schnell eintritt, bevor du auf die schiefe Bahn gerätst.
Zu den ganzen Kommentaren hier alá "geh sterben" etc, könntet ihr das bitte mal lassen? Man kann über Theman auch sachlich diskutieren, und wenn jemand wie Krempel mal etwas unnsinniges schreibt, sollte man versuchen sachlich darauf eingehen und nicht mit Provokationen oder Beleidigungen kontern. Wenn das Niveau sich hier weiter so weit unten bewegt ist der Thread bald dicht! Alle weiteren Beleidigungen oder Provokationen werden geahndet.
Du weisst aber schon, das man aufgrund solch krasser Aussagen auch aus einem Board fliegen kann, selbst wenn man einen Smilie dahinter stellt? Ich möchte hiermit ermahnen solche absolut dummen Statements zu unterlassen.(N)Utopia hat geschrieben:und ausserdem bin ich auch gegen ausländer...wenn sie sich so aufspielen und meinen sie sind die besten...da könnt ich sie doch glatt in eine kammer stecken und....
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352