Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Kann mir wer ´nen Programm nennen mit dem ich Daten auf DVDs brennen kann? (Ich hatte mal Power DVD von Cyberlink (Vollversion), nur leider find ich die CD nicht und installiert ist es auch nicht -__- Auf der Homepage von Cyberlink hab ich ´ne Trialversion gefunden, aber anscheinend sind damit nur 1:1 Kopien möglich.)
Wenn möglich bitte eins mit wenig Schnickschnack und Freeware - aber Hauptsache ich find irgend eins
Wenn möglich bitte eins mit wenig Schnickschnack und Freeware - aber Hauptsache ich find irgend eins
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Schau mal hier, da bekommst du ne große Auswahl an Brennprogrammen^^
http://www.zdnet.de/downloads/categorie ... 00-wc.html
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Wenn schon "how much time"0VERL()RD hat geschrieben:How many time have you needed for this^^Toad hat geschrieben:Mal wieder Englisch:
Was heißt "Wie lange hast du dafür gebraucht?" auf englisch?
Oder Google Vorschlag: How long you used for it ^^
stay grind
Aber "How long did it take you" von Plube ist schon ganz richtig
Weiß nicht ob es die Volvo-Werbung ist, aber irgendeine Autowerbung hat grad ne neuere Version von "Tainted Love", das Original ist von SoftcellCuber89 hat geschrieben:Ich muss unbedingt wissen wie das Lied in der Volvo Werbung heist
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jo, dankeCuber89 hat geschrieben:Schau mal hier, da bekommst du ne große Auswahl an Brennprogrammen^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
also du willst das Exel dann 1*2, 2*2, 2*3 etc errechnet ohne die funktion immer wieder reinzuschreiben oder? falls ja dann einfach neben deiner leiste 1-10 rechts neben der 1 die funktion "=(kästchen mit eins anklicken)*2" (ohne die ") danach enter. danach das kästchen mit dem ergebnis anklicken und mit dem mauszeiger auf die rechte untere ecke des angeklickten kästchens bis ein fettes schwarzes kreuz aus dem mauszeiger wird und danach einfach bis runter zur zehn ziehn schon errechnet er dir alle zahlenGin hat geschrieben:Ah, is schon so lange her, dass ich was mit Excel gemacht hab, daher ne einfache Frage zu dem Tabellenkram:
Hab in der ersten Spalte das "X" mit den Zahlen 1-10 dadrunter, neben dem "X" ne einfache Funktion, z.b. 2*X, wie bekomm ich das nu hin, dass er die Ergebnisse jeweils für die Funktion mit dem jweiligen X-Wert daneben errechnet, krieg das nich mehr hin?!![]()

- Grant_Nicholas

- Grant_Nicholas

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Dann sag uns am besten, was du machen willst. Wo liegt dein Problem genau?Paladin hat geschrieben:Ich hab da mal ne frage:
mein kumpel hat ne wasserpfeife, doch können wir die türkische Anleitung nicht lesen...
wir haben auch schon alle (Aroma, Kohle, usw.)
könnte mir mal jemand da helfen?
danke
Ich hab auch wieder ein Problem:
Grad hab ich meine Dolby Surround Anlage angemacht und hab gemerkt, dass die mittlere Box und der Subwoofer aus irgendeinen Grund nicht mehr laufen. Kabel sind alle eingesteckt und alle andern Boxen gehn auch. Ich hab eine Phillips LX 700 (falls das weiterhilft).
Edit: Problem gelöst. Ein Stecker war drin, der nicht reingehörte -.-
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Sa 1. Apr 2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Paladin hat geschrieben:Ja halt das Aroma rauchen ^^
Und wir wissen jetzt nicht genau was wir machen müssen.
wir haben unten das wasser bis zur markierung eingefüllt.
dann das Pfeferminz Aroma in diesen kleinen porzelan "Becher" getan und drüber die Kohle. und jetzt wissen wir net, was zu tun is
Ihr habt die Kohle direkt über den Tabak? Wenn ja, vergesst es.
Das mit dem Wasser ist schon richtig, ihr solltet nur den Tabak in den Behälter oben füllen und dann Alufolie drüber machen, auf der ihr dann Kohle legt, stecht vorher noch kleine Löcher in die Alufolie.
So müsste es richtig sein