jup, werd auch da sein. muss ich bald nächste woche karten kaufen gehen aber dafür darf ich gratis zum wacken
hab übrigens mal bissel Vreid gehört. also schonmal garnich so übel. so ne art poppiger Black metal xD. hab bisher aber erst 3 songs gehört, die alle vom neuen album sind. werd mich mal nach weiteren songs umhören...
PS: wisst ihr schon auf welchen campingplatz ihr gehen wollt? ich werd dieses jahr mal versuchen mit den anderen ringrockern auf A7 zu landen. aber ich werd wohl nicht schon am dienstag da sein. ab da soll nähmlich schon alles belegt sein xD
wacken is mir einfach zu groß und zu weit weg lol aber wer hat für den ring VIP tickets und darf Backstage du oder >ICH<
-.-----------------------------------
ich hab zZ. auch nur 3 lieder von Vreid...und mir gefällts nicht schlecht ehrlichgesagt...werde morgen mal in den Plattenladen meines Vertrauen gehen und da mal guggen...
btw.: ich hab mich heute gefragt obs eigentlich auch Underground POP gibt xD ...(war ein laaanger, langweiliger nachmitteg )
irgendwie stell ich mir grad den luigi16 als groupie vor
-----------------------
dafür hat wacken imo das bessere lineup
liest sich doch wie aus einem guss und wenn man fertig ist, ist alles um einen rum voller speichel xD
der Vater meines freundes is irgendwie da drangekommen....der kennt nämlich jemanden der jemanden kennt, der...ach was weiß ich aber hauptsache ich habt eine ^^
naja mal sehen was sich machen lässt ^^
--------------
na klar hat wacken das bessere lineup..aber fast nichts was ich nicht schon mal gesehen habe ^^ aber es ist mir einfach zu groß...da bekommst ja fast nichts mit...also live is für mich...ERSTE REIHE und danach als souvenier einen abdruck des Stahlkappenschuhs von Chris Barnes in der Fresse xD
ich bin KEIN groupi nur um das mal klar zu stellen.
Ich find das Line up vom Ring alles in allem ganz ok.
Triviu, und bullet sind welchemeiner lieblingsbands.
Guns n Roses sind einfach gut find ich und metallica sidn auch gut wenn sie viele alte lieder spielen.
Korn ist nich ganz mein fall aber deftones sind lecker.
Lacuna Coil sind auch gut genau wie tomte oder tool.In flames und Bloodhound gang kann man auch nix gegen sagen und Placebo werd ich mir auch anschaun.
musst nicht alles so ernst nehmen
liest sich halt lustig^^
mir fehlen auf dem lineup jedenfalls KISS
aber auch sonst ganz nett. bei GnR und Metallica ist es so das ich dann behaupten kann sie mal live gesehen zu haben .ich bin jedenfalls sehr auf The Subways gespannt. hoffentlich gibts da keine großen überschneidungen...
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
ja, der ist alt, aber mein ergebnis bleibt das gleiche
Du bist: Power Metal
Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
Grimfist ist eine Black/Death-Metal-Band aus Norwegen, das neue album 10 Steps To hell is ein verdammter ohrwurm und ich kann nicht mehr aufhören es zu hören.
Jeder der auf diese Musikstil steht sollte mal reinhören