Meins auch...gönnen wir uns einen kräftigen schluck von OMMAS SUPPE!CubeKirby hat geschrieben:Soeben ist mein Herz in 4 Teile zersprungen! (U_U)Godofthedarkness hat geschrieben: Zelda TP sieht grafisch eh nicht so super aus und das dann auch noch für eine Next Gen Konsole?
The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

http://cubemedia.ign.com/cube/image/art ... 749246.jpgFabicom hat geschrieben:Also, wer das Spiel gespielt hat (Toaru), der merkt, dass es eigentlich besser aussieht, als jedes X360Spiel...nur mit ner niedrigeren Bodentextur vielleicht und n bissal weniger effekten...................gute grafik =/= hohe Polygonzahl
http://media.cube.ign.com/media/572/572 ... 23580.html
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article ... 917065.jpg
Also definitiv ist die Landschaft von Zelda farbarm, detaillos usw. man muss sich nur den eckig grade verlaufenen Fluss angucken.
Next Gen Konsolen können sowas nunmal besser darstellen. Ich hab außerdem nur gesagt das die Zelda TP Grafik nicht so super finde, richtig hässlich find ich es ja auch nichts, vieles ist auch sehr schön in Szene gesetzt z.B. der Wolf beim Mond im Wald...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Was ich bisher von TP an Landschaften etc. gesehen habe, kann tatsächlich nicht mit OBLIVION mithalten. Das gepostete Bild ist tatsächlich ingame und so sehe ich das auch bei mir daheim. Die Vielfalt ist unglaublich, zudem im Spiel bei Oblivion sich noch die Bäume und Blätter in Wind bewegen, die Bodenpflanzen sehr detailiert sind. Dennoch halt ich einen Vergleich noch nicht für gerechtfertigt, denn TP ist noch nicht fertig bzw. wird ja verbessert. Ich würde gerne die jeweiligen Endprodukte vergleichen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hört doch auf mit diesen dämlichen Oblivion Vergleichen, das Spiel ist für eine neue Plattform, TPP für eine alte und bekommt maximal eine NRev Steuerung verpasst. Für einen aktuellen Titel sieht es phantastisch aus, ich weiß nicht was es hier zu meckern gibt. Es macht einen runden Gesamteindruck, da können sich einige Spiele mit "hochaufgelösten Bodentexturen" eine dicke Scheibe von abschneiden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Wieso aufhören ? Man wird doch noch vergleichen dürfen bei Texturen und bei Umwelt- bzw. Landschaftsdarstellungen. Ein Oblivion ist auch ein RPG Action Adventure und hat, wie Zelda, Dungeons, Story, Haupt- und Nebenquests.
Aber ich kann auch ein FABLE mit den Bodentexturen von TP vergleichen und lt. den Screenshots von TP, die ich bisher gesehen habe, zieht da TP einfach derzeit noch den kürzeren ! Das ist einfach so und stellt doch die Qualität des Titels in keinster Weise in Frage.
Damit ist auch nicht ausgesagt, dass nun Oblivion oder Fable besser wäre als TP - sondern rein optisch ist die Landschaft von Fable und besonders Oblivion einfach eine andere Klasse, die ich bisher so nicht bei den TP-Shots gesehen habe. Und Fable ist garantiert älter als TP und aus derselben Generation wie der Cube. Doch wie gesagt, das wird man vergleichen können, wenn TP erschienen ist und nicht vorher. Die Bilder der Landschaft / Bodentexturen von TP können derzeit jedoch nicht mithalten mit einem FABLE.
Und MFauli.....so langsam würds mich nicht wundern, wenn du ne grüne Kutte anziehst und damit ins Bett gehst...so langsam wirds echt peinlich mit deinem Zelda-Wahn. Werd mal ein wenig erwachsener. Bei aller Liebe zum "kindlich sein"...aber irgendwo sollte mal etwas mehr Reife aus dir sprechen.
Aber ich kann auch ein FABLE mit den Bodentexturen von TP vergleichen und lt. den Screenshots von TP, die ich bisher gesehen habe, zieht da TP einfach derzeit noch den kürzeren ! Das ist einfach so und stellt doch die Qualität des Titels in keinster Weise in Frage.
Damit ist auch nicht ausgesagt, dass nun Oblivion oder Fable besser wäre als TP - sondern rein optisch ist die Landschaft von Fable und besonders Oblivion einfach eine andere Klasse, die ich bisher so nicht bei den TP-Shots gesehen habe. Und Fable ist garantiert älter als TP und aus derselben Generation wie der Cube. Doch wie gesagt, das wird man vergleichen können, wenn TP erschienen ist und nicht vorher. Die Bilder der Landschaft / Bodentexturen von TP können derzeit jedoch nicht mithalten mit einem FABLE.
Und MFauli.....so langsam würds mich nicht wundern, wenn du ne grüne Kutte anziehst und damit ins Bett gehst...so langsam wirds echt peinlich mit deinem Zelda-Wahn. Werd mal ein wenig erwachsener. Bei aller Liebe zum "kindlich sein"...aber irgendwo sollte mal etwas mehr Reife aus dir sprechen.
- Spike
- Admin
Natürlich darfst du TTP mit XBox Spielen vergleichen, aber Oblivion ist eine völlig andere Generation, würde das nicht in allen Belangen besser aussehen als Zelda wäre es ja fast schon ein Armutszeugnis. Wichtig ist das die Spielwelt in sich stimmig ist, und da haben beide Titel sogar was gemeinsam 
„Wissen ist Nacht!“
-
Godofthedarkness

Momentchen mal einer über mir meinte das das Zelda besser aussieht als jeder XBOX360 Titel, ich wollte nur zeigen wie schwachsinnig der Vergleich ist.
Auch ging es nicht um realismus, sondern um die Darstellung und diese packt die nächste Generation nunmal besser.
Aber angenommen es erscheint nur für den REV, dann kann man sehr wohl Oblivion mit dem Titel vergelichen, aber davon gehe ich ja auch nicht aus.
Dem Fable Vergleich kann ich auch nicht zustimmen die wunderschöne Fable Welt ist aufgeteilt in vielen kleinen Abschnitten, ständig wird länger nachgeladen und es läuft nicht umbedingt immer optimal. In der großen Zelda Landschaft muss man hingegen schnell reiten und deshalb muss alles schnell nachgeladen werden, deshalb ist es klar das es schlechter aussieht.
Von Zelda hätte man trotzdem mehr erwarten können, z.B. in dem einen Bild wo man 8 1:1 identische Bäume nebeneinander sieht ist doch total hässlich, auffällig usw. in Starfox Adventures hat man das viel hübscher gelöst, auch die Flüsse in Starfox Adventures sehen viel echtes aus als dieser eckig angelegte Fluss auf dem einen Screenshot. Die Gebäude, die bestehen aus richtig sichtbaren Blöcken, zuletzt war sowas in Blood Omen 2 oder Jedi Knights 3 so auffällig zu sehen.
Andere Titel haben nunmal vieles bereits besser dargestellt als Zelda TP. Aber die Grafik wird mich nciht aufhalten mir den Titel zukaufen.
Aber ansonsten stimme ich Sandor zu wie manche Hardcore Über Fans hier ausrasten, wenn jemand ihr Heiligtum kritisiert ist lächerlich. Da fragt man sich wirklich welche Zustände zu solchen Verhalten führen.
Auch ging es nicht um realismus, sondern um die Darstellung und diese packt die nächste Generation nunmal besser.
Aber angenommen es erscheint nur für den REV, dann kann man sehr wohl Oblivion mit dem Titel vergelichen, aber davon gehe ich ja auch nicht aus.
Dem Fable Vergleich kann ich auch nicht zustimmen die wunderschöne Fable Welt ist aufgeteilt in vielen kleinen Abschnitten, ständig wird länger nachgeladen und es läuft nicht umbedingt immer optimal. In der großen Zelda Landschaft muss man hingegen schnell reiten und deshalb muss alles schnell nachgeladen werden, deshalb ist es klar das es schlechter aussieht.
Von Zelda hätte man trotzdem mehr erwarten können, z.B. in dem einen Bild wo man 8 1:1 identische Bäume nebeneinander sieht ist doch total hässlich, auffällig usw. in Starfox Adventures hat man das viel hübscher gelöst, auch die Flüsse in Starfox Adventures sehen viel echtes aus als dieser eckig angelegte Fluss auf dem einen Screenshot. Die Gebäude, die bestehen aus richtig sichtbaren Blöcken, zuletzt war sowas in Blood Omen 2 oder Jedi Knights 3 so auffällig zu sehen.
Andere Titel haben nunmal vieles bereits besser dargestellt als Zelda TP. Aber die Grafik wird mich nciht aufhalten mir den Titel zukaufen.
Aber ansonsten stimme ich Sandor zu wie manche Hardcore Über Fans hier ausrasten, wenn jemand ihr Heiligtum kritisiert ist lächerlich. Da fragt man sich wirklich welche Zustände zu solchen Verhalten führen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Spike
- Admin
Warum nimmst du eigentlich Screens aus 2004 für deinen Vergleich? Aktuellere sehen doch einfach klasse aus:Godofthedarkness hat geschrieben: Von Zelda hätte man trotzdem mehr erwarten können...
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html
Und warum hat man seit August keine neuen Screenshots zu Gesicht bekommen? Erwartet uns auf der E3 eine Überraschung?
„Wissen ist Nacht!“
*sandor imaginär tret*
ich kann den anderen nur recht geben man kann ein oblivion grafisch mit einen tp nicht vergleichen alles andere ist lächerlich. auch wenn ein oblivion eine bessere grafik hat wird es sich trotzdem nicht so häufig verkaufen wie ein tp. zelda hat wohl jetzt schon tradition genauso wie mario. wird zwar alles zu sehr ausgelutscht vorallem mario aber trotzdem wirds von tausenden gekauft. da hatn oblivion mit seiner besseren grafik keine chance...
ich kann den anderen nur recht geben man kann ein oblivion grafisch mit einen tp nicht vergleichen alles andere ist lächerlich. auch wenn ein oblivion eine bessere grafik hat wird es sich trotzdem nicht so häufig verkaufen wie ein tp. zelda hat wohl jetzt schon tradition genauso wie mario. wird zwar alles zu sehr ausgelutscht vorallem mario aber trotzdem wirds von tausenden gekauft. da hatn oblivion mit seiner besseren grafik keine chance...

-
Godofthedarkness

Ich hab doch das Stadtbild erwähnt... ansonsten hab ich Bilder weiter hinten in der Galerie gewählt, weil dort mehr von der Landschaft zusehen ist. Halt der Fluss oder die Bäume.Spike hat geschrieben: Warum nimmst du eigentlich Screens aus 2004 für deinen Vergleich? Aktuellere sehen doch einfach klasse aus:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html
Und warum hat man seit August keine neuen Screenshots zu Gesicht bekommen? Erwartet uns auf der E3 eine Überraschung?
Ich find das ja auch nicht mega hässlich, ich find auch in vielen Screenshots sieht man das Zelda eine schöne Atmosphäre aufbaut und das ist viel wichtiger als die Grafik.
Sandor hat geschrieben:na gut, ich lass euch "euren" Zelda-Glauben - Toleranz ist immer gut. Schaun wir mal, die Zukunft wirds bringen. Hier gilt halt: TP ist geil, alles andere Rotz und sowieso nicht vergleichbar - wobei Morrowind wohl sicherlich Meilensteine gesetzt hat ähnlich wie Starcraft etc.. Ich denk, ich liege bei dem Vergleich (insbesondere bei Fable) richtig, wenn manche hier das nicht sehen wollen, ihr Problem - dann haben sie halt "ihre" state of the art Grafik und entschuldigen das mit der Nintendo/Zelda Teologie "es darf keine anderen Götter neben Zelda/BigN geben". Viel Spaß noch bei eurem heidnischen Kult
du bist starcraft fan? hey du wirst mir langsam sympatisch
starcraft kann von keinem spiel getopt werden...außer von starcraft 2

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich werd mir vllt Elder Scroll4 holen (weiß noch nicht ob mein PC reicht, vor allem wg meiner 9600er Radeon), aber hier der Mehrzahl der User heidnischen Kult (Sandor hat geschrieben:na gut, ich lass euch "euren" Zelda-Glauben - Toleranz ist immer gut. Schaun wir mal, die Zukunft wirds bringen. Hier gilt halt: TP ist geil, alles andere Rotz und sowieso nicht vergleichbar - wobei Morrowind wohl sicherlich Meilensteine gesetzt hat ähnlich wie Starcraft etc.. Ich denk, ich liege bei dem Vergleich (insbesondere bei Fable) richtig, wenn manche hier das nicht sehen wollen, ihr Problem - dann haben sie halt "ihre" state of the art Grafik und entschuldigen das mit der Nintendo/Zelda Teologie "es darf keine anderen Götter neben Zelda/BigN geben". Viel Spaß noch bei eurem heidnischen Kult
Ein paar Szenen aus TP versetzen mich deutlich mehr ins Staunen als ein paar Szenen von Elder Scroll 4. Muss ich meine Meinung auch noch mit Polygonenanzahl etc begründen? Bin irgendwie froh, dass N beim nicht so auf Rechenpower setzt, weil ich dann wieder mit Xbox-Fans Erbsen zählen dürfte.
Und zu deinem "es darf keine anderen Götter neben Zelda/BigN geben": Davon abgesehen, dass du deinem Gott lästerst, unterstellst du den meisten (Zitat: "hier gilt") hier, dass sie nichts anderes kennen und kennen wollen. Trifft auf mich absolut nicht zu und trotzdem ist für mich Zelda das beste Spiel (im Vergleich mit ähnlichen Spielen - wie sollte man auch Zelda zb mit Smash Bros vergleichen)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Sandor hat geschrieben:na gut, ich lass euch "euren" Zelda-Glauben - Toleranz ist immer gut. Schaun wir mal, die Zukunft wirds bringen. Hier gilt halt: TP ist geil, alles andere Rotz und sowieso nicht vergleichbar - wobei Morrowind wohl sicherlich Meilensteine gesetzt hat ähnlich wie Starcraft etc.. Ich denk, ich liege bei dem Vergleich (insbesondere bei Fable) richtig, wenn manche hier das nicht sehen wollen, ihr Problem - dann haben sie halt "ihre" state of the art Grafik und entschuldigen das mit der Nintendo/Zelda Teologie "es darf keine anderen Götter neben Zelda/BigN geben". Viel Spaß noch bei eurem heidnischen Kult

Shit happens.
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Sicher? Ich spiel Oblivion mit ner 5900xt auf Low ganz akzeptabel. Hab die Sichtweite auf maximum und die Objektsichtweite auf 2/3 und es laeuft ganz akzeptabel. Ich hab von einigen gehoert, die Oblivion mit ner 9600 spielen...Jockel hat geschrieben:Never. Meine Radeon X800 GTO ist schon MINDESTANFORDERUNG!TheSmashmaster hat geschrieben: Ich werd mir vllt Elder Scroll4 holen (weiß noch nicht ob mein PC reicht, vor allem wg meiner 9600er Radeon)
link-shading hat geschrieben:Hrrr..
- MFauli

Find´ ich extrem geil, und zeigt imo, dass en Zelda-Film mehr als möglich wäre.Olschi hat geschrieben:Neuer "Zelda Trailer":
http://www.legendofzeldaseries.com/main ... movie.html
PS: War nur Spaß.
Was mir jetzt an dem Trailer nicht gefällt, sind 3 Dinge:
Die Besetzung von Link, die Besetzung von Zelda, und das Kostüm von Link. Link ginge sogar vom Darsteller her noch, nur sollte man sich beim Kostüm nicht so sehr an OoT festnageln...das sieht im Spiel gut aus, wirkt aber in Echt IMMER blöd. Und die Haare sind zu blond, ein dunkel-blond, etwas ins braun gehend, wäre besser.
Trotzdem, bin gespannt auf das Endprodukt und hoffe, man kan sich den dann auch runterladen ^^
Vor allem die Szenen, in denen Link im Trailer allein umherwandert sehen super-atmosphärisch aus.