StarCraft: Ghost (nicht mehr für Gamecube)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten

<t>Seid Ihr von Blizzard enttäuscht?</t>

Ja, und wie! Bei mir sind die unten durch!
17
34%
Eigentlich schon, stört mich aber nicht so...
18
36%
Ne, war doch zu erwarten!
7
14%
Mir egal.
8
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

du weißt schon, das das Spiel auch für die PS2 erscheint oder?! :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

... und was soll an dem Spiel toll aussehen?
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Nakira hat geschrieben:du weißt schon, das das Spiel auch für die PS2 erscheint oder?! :roll:
Ja, und??? Ich hab nunmal keine PS2.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Vincent_Vega

SoulBringer hat geschrieben:... und was soll an dem Spiel toll aussehen?
Dazu musst du dir die Screenshots und die Trailer ansehen.
Wenn du´s dann nicht magst, ist dein Problem entweder das, das es dich nicht interessiert oder kein Nintendo-Logo am Spiel prangt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
SoulBringer
News-Redakteur

Vincent_Vega hat geschrieben:
Wenn du´s dann nicht magst, ist dein Problem entweder das, das es dich nicht interessiert oder kein Nintendo-Logo am Spiel prangt.
Also gut erstens hab ich keinen GC mehr (bisher nur noch XB, PS2, NDS und PSP) und bin nicht irgendein Fan.b0y. Zweitens siehts für mich einfach nach nichts besonderem aus. Bisher eben ein Schleichspiel im Star Craft Universum. Ich hätte mir lieber ein anderes Genre im Star Craft Universum gewünscht. Das SC Univers. rulet, Schleichspiele sind immer das selbe und sucken mittlerweile so (außer MGS) das mich einfach keins oder kaum eins intressiert.

Und grafisch siehts auch nicht spektakulär aus, eher im Gegenteil. Ich weiß ja nicht obs PS2 oder XB Screenies sind aber das is eigentlich egal^^

Trotzdem werds ichs auf jeden Fall mal mindestens probespielen weils eben den Blizzard Bonus hat!
Bild
Vincent_Vega

SoulBringer hat geschrieben:
Also gut erstens hab ich keinen GC mehr (bisher nur noch XB, PS2, NDS und PSP) und bin nicht irgendein Fan.b0y. Zweitens siehts für mich einfach nach nichts besonderem aus. Bisher eben ein Schleichspiel im Star Craft Universum. Ich hätte mir lieber ein anderes Genre im Star Craft Universum gewünscht. Das SC Univers. rulet, Schleichspiele sind immer das selbe und sucken mittlerweile so (außer MGS) das mich einfach keins oder kaum eins intressiert.

Und grafisch siehts auch nicht spektakulär aus, eher im Gegenteil. Ich weiß ja nicht obs PS2 oder XB Screenies sind aber das is eigentlich egal^^

Trotzdem werds ichs auf jeden Fall mal mindestens probespielen weils eben den Blizzard Bonus hat!
Erstens bin ich kein Fanboy - falls du das andeutend wolltest. Du hast mich noch nicht über die X-Box360 reden hören.
Zweitens kann ich deine Meinung zumindest nachvollziehen.
Ich dagegen hab mir den Trailer runtergeladen und finde, es sieht sehr gut aus. Möchte-gern-Splinter Cells gibt´s ja genug, aber das könnt mal wieder ein echtes Highlight werden (natürlich kann ich mich da auch täuschen). Ich dagegen kann von diesen Games jedenfalls nicht genug bekommen! :) Deswegen freu ich mich auch schon auf SC4 im nächsten Jahr. Ist wohl auch der Hauptgrund, warum ich so begeistert bin. Am "StarCraft"-Universum kann es nicht liegen, da ich es gerade mal vom hören-sagen kenne. Hab das Game nie gezockt. BTW: Ich kann wiederum MGS überhaupt nichts abgewinnen.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Nakira hat geschrieben:du weißt schon, das das Spiel auch für die PS2 erscheint oder?! :roll:
dann betone es nicht so, hört sich ja an, als würde das Spiel nur für die ach-so-tolle Box erscheinen :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Vincent_Vega

Nakira hat geschrieben:
dann betone es nicht so, hört sich ja an, als würde das Spiel nur für die ach-so-tolle Box erscheinen :roll:
Entschuldige - ich konnte ja nicht ahnen, dass es solche Sensibelchen hier gibt... :roll:
Nakira
Beitrag von Nakira »

nö, nix sensibelchen und ne X-Box Allergie :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Vincent_Vega

Nakira hat geschrieben:nö, nix sensibelchen und ne X-Box Allergie :lol:
Ah so... weiß aus Erfahrung, dass es da was gegen gibt. Vielleicht sogar von Ratiopharm. Hatte ich früher auch...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Vielleicht bringen sie es ja direkt auf NextGen.........hmmmmmmm...es hieß, es werde nich mehr für den Cube kommen, vielleicht ja dann für den Revolution :wink: ....wär jedenfalls schön
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur

Also für Blizzard Verhältnisse sieht das Spiel sowieso viel zu schlecht aus. Naja ich denke das es entweder gecancelt wird oder für Next Gen Konsolen erscheint.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ham die nen Geldscheißer oder was?? Da entwickeln die jahrelang drann herum und dann erscheint es nicht mal?? :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Klar; WoW :D

Ich find´s schade, dass es nicht mehr erscheint. Klar, es sah nicht so toll aus, aber eigentlich war´s ja schon fast fertig. Zumindest wirkte die GC-Version so. Und lieber ein Spiel was man mal ausprobieren könnte, als gar keins ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Nakira
Beitrag von Nakira »

@Soulbringer: Also ich denke nicht das das was mit der Grafik zu tun hat. Blizzard Spiele haben noch nie High_End-Grafik gehabt, weder Diablo II (bei seinem Release) noch
Warcraft III. Die Grafik war zwar immer stimmig und schön, aber nie die ultimative Grafikoffenbarung, was mich persönlich nie gestört hat. Was bei Blizzard aber schonmal vorkommt, ist das sie ein Spiel im vortgeschrittenem Entwicklungsstadium canceln, weil es nicht den hohen Ansprüchen die Blizzard nunmal haben gerecht wird. So zum Beispiels chon passiert mit dem Warcraft Adventures "Lord of the Clan".
Bei StarCraft Ghost finde ich es allerdings besonders schade. Das SPiel hat auf mich einen genialen Eindruck gemacht, trotz eher durchschnittlicher Grafik. Aber das Starcraft Universum ist eben wie geschaffen für ein Action-Adventure und die Ideen dahinter waren schon klasse. Ich find´s echt schade
Bild
Bild
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Ne also nicht falsch verstehen, ich glaube nicht das Bliz das Spiel ur wegen der Grafik canceln wird oder verschoben hat ;) Gut, muss zugeben das mein Post ein bisschen... komisch Oo war.

Blizzard wird wohl mit der Qualität nicht zufrieden sein. Hoffentlich wirds wenigstens auf den Next gen Konsolen erscheinen!
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und warum sollte es dann da kommen?? Wegen besserer Grafikmöglichkeit oder was?? :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Verschiebt Blizzard nicht jeden Titel bis in die Unendlichkeit? Also ich weiß noch bei Diablo 2.

Naja am Ende kommt eh wieder ein genialer Titel raus, einfach weil Blizzard nicht anders kann.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Nakira
Beitrag von Nakira »

Naja, aber Diablo wurde nie offiziell auf unbestimmte Zeit verschoben
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Schon irgendwie verrückt, die werkeln jahrelang an dem game und irgendwie sind sie sich dann n bisschen unsicher über die Qualität und brechen die Entwicklung ab, so nach dem Motto: "Is nichts geworden, Feierabend Jungs!!! Und morgen fangen wir was neues an..."
...oder wie darf man sich das nu vorstellen :ka: :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Flascher Thread, sry ... mmh haha jetzt könnens auch die PS2-/Xbox-Spieler nicht zocken.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Und warum sollte es dann da kommen?? Wegen besserer Grafikmöglichkeit oder was?? :wink: :D
Ne das nicht aber es könnte ja sein das sie sowieso zu spät mit dem Spiel fertiggewesen wären. So spät das es sich nicht mehr gelohnt hätte das Spiel auf dieser Generation rauszubringen. Ach was weiß ich warum :D

Ich hoffe und bete natürlich darum das es immernoch erscheint. :D

Aber was is cooler fänd wäre son Warcraft Adventure für Einzelspieler. Würde mir besser gefallen als Starcraft Sneak Action ^.^
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Blizzard hat einen Ruf zu verlieren, die canceln lieber ein Spiel als das sie ein unfertiges oder schlechtes Produkt auf den Markt bringen. Mit Actionspielen haben sie eben noch so die Erfahrung, und an Ghost werkelte doch sogar ein externer Entwickler, oder wie war das? :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Jupp, erst wurde "Ape irgendwas" damit beauftragt, und dann wechselte man zu Nihilistic Games.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich finds schade, dass Starcraft Ghost nun vorerst eingestellt ist - egal wo es erschienen wäre. Man hatte ja schon bewegte Bilder gesehen und die Previews waren ja doch sehr gut von den Meinungen her. Vielleicht wollte man so etwas wie bei GALLEON verhindern, wo eben die etwas simplere Grafik für nicht so gute Verkaufszahlen gesorgt hat oder der Titel war einfach nicht "rund". Hoffentlich nimmt man die Arbeiten wieder auf und setzt das Spiel um für die next gen Konsolen.
Antworten