Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

himitsu hat geschrieben:Mit nur 3 Herzen? :shock: Du brauchst wohl immer richtige Herausforderungen, was?
Manchmal.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Respekt Kirby, packste es auch gänzlich ohne Feen und Heiltränke?
Ja, aber nicht ohne ein Schluck Milch.
Cuber89 hat geschrieben:Warum isn das Englisch? :?
Wollts halt ma in Englisch spielen, da merkt man dass die Eule cool redet und der Deku-Baum klassisches Englisch spricht. Ye Olde Deku-Baum.
PS: Das kann eigentlich jeder schaffen.
Bild
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Echt Respekt :clap:
Als nächstes bitte ToS auf Level 20 und mit Holzschwert^^
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

Cuber89 hat geschrieben:Echt Respekt :clap:
Als nächstes bitte ToS auf Level 20 und mit Holzschwert^^
erinnert mich irgendwie ans gothic auf level eins mit ner holzkeule durchspielen... :D

aber net schlecht cubekirby. und ich glaub ich werd demnächst auch mal wieder OoT durchspielen und diesmal auf englisch.
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Jetzt hört aber auf. :oops:
Grant_Nicholas hat geschrieben: erinnert mich irgendwie ans gothic auf level eins mit ner holzkeule durchspielen... :D

aber net schlecht cubekirby. und ich glaub ich werd demnächst auch mal wieder OoT durchspielen und diesmal auf englisch.
Ich kanns nur empfehlen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

CubeKirby hat geschrieben:Wollts halt ma in Englisch spielen, da merkt man dass die Eule cool redet und der Deku-Baum klassisches Englisch spricht. Ye Olde Deku-Baum.
Where art thou? Voll der Shakespeare-Freak, der alte Holz-Knacker :lol:
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Nachdem Kirby OoT gespielt hat, hab ich heute zum ersten mal endlich Majoras Mask durchgezockt
...sehr geniale Atmosphäre, aufgemotzte Grafik mit fetten Effekten, genialstmögliche Sidequests.....leider sehr unausgeglichen (nur 4Dungeons, aber 4MILLIONEN sidequests, die zeit hätt man innen storyverlauf reinpacken können)

.....kirby hat OoT mit 3Herzen gespielt...MM is da ansonsten (wie eigentlich jedes 3Dzelda) viel zu einfach...besonders, da es in dem Teil auf einmal 6 Flaschen gibt statt nur 4 wie sonst..........

dennoch: ein cooles spiel, dass jeder mal gespielt haben sollte
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt Call of Duty 2 BRO durch. Sehr guter WW II Shooter der die mit Abstand beste Grafik in diesem Genre hat :shock: . Außerdem ist er äußerst abwechslungsreich. Vom Jeep aus die Feine mit dem MG beharken, mit Panzerfäusten oder fest montierten Kanonen auf Panzer schießen, selber mit nem Panzer durch die Prärie zu walzen, mit nem Schiff den Strand zu beschießen oder sogar in einem Bomber feindliche Jäger abzuschießen und Bodenziele zu bombardieren, alles ist mit dabei :spitze: . Daneben natürlich noch die "normalen" Ego Shooter Abschnitte :D wo´s durch Wälder, Dörfer und Felder geht, durch Schützengräben, Bunkeranlagen über Strände und was es halt sonst noch so alles gibt :)
Das Spiel hat imo nur zwei kleine Macken. Das eine ist die fehlende Speichermöglichkeit während einer Mission. Es gibt zwar viele Rücksetzpunkte, aber da einige Missionen doch sehr umfangreich sind (an die Landung in der Normandie denk :roll: ) und gern mal ne gute Stunde dauern können wär´s doch schön gewesen wenigstens einmal zwischenspeichern zu können. Das zweite Manko sind die etwas leise abgemischten Sprachsamples, wodurch man oft gar nicht versteht was der Typ vor einem eigentlich von einem will. Wenn man sich schon die Mühe macht ne dt Sprachausgabe zu machen (die ansonsten sehr gut ist), dann sollte man sie doch wenigstens verstehen können :roll: .
Alles in allem aber ein sehr gutes Game das ich allen Freunden dieses Genres unbedingt empfehle :!: Ich würd ihm 88% geben!

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 428
Registriert: Di 7. Sep 2004, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmo »

Auf dem PC hab ich gestern den Abspann von GTA SA gesehen. Eigentlich wollte ich es nie zocken, weil ich dieses Essen und Trainings-Feauture überhaupt nicht leiden konnte, aber da ich es nun einmal hatte. Bis auf diese neuen Feautures hat es doch sehr viel Spaß gemacht.
Wunderbar war, das man mit der Maus ordentlich zielen konnte (mit GTA 3 auf der PS2 bin ich da gar nicht zurecht gekommen, da konnte man aber Glücklicherweise fast alles plattfahren)
Undf die Geschichte war auch ned schlecht, vorallem die Verknüpfungen zwischen den Teilen, das sollte echt weiter getrieben werden.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Prince of Persia: The Two Thrones hab ich heute beendet, ist ein tolles Action Adventure, auch wenn ich es irgendwie nicht mehr so schwer fand wie den Vorgänger, aber das lag wahrscheinlich daran, das ich mir solche Sprünge nun gewohnt bin, auch kam es mir so vor als ob es diesmal deutlich weniger Fallen gab, dafür aber teilweise recht heftige.

Die Rendervideos waren auch eine Wucht, schade das man damit so sparsam umging, genau wie im Vorgänger. Die Geschichte war auch richtig gut gemacht. Es war ein würdiger Abschluss, wobei ich es ein wenig blöd fand, weil der zweite Teil eigentlich schon ein zwei gute Enden hatte.

Der Vorgänger kam mir aber etwas weniger linear vor, weil man ab und zu wieder an einigen Stellen vorbei kam, im dritten Teil ging es ja im Prinzip immer nur gradeaus.

Bin schon über gespannt, wie die nächsten Abenteuer des Prinzen aussehen werden, sicherlich wird Ubi Soft zu dieser E3 oder zur nächsten E3 das Next Gen PoP präsentieren, mit einem völlig neuen Design (welches bestimmt aber wieder erwachsen bleibt) und einer völlig neuen Geschichte (ohne den Sand der Zeit halt) und einen anderen Prinzen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Heute, vor gut 3 4 Stunden, Unlimited Saga mit Laura beendet, dem 3. Charakter.

Deshalb, dann vor einer Stunde mit Mythe gleich begonnen, da soll ja der Endgegner besonders schwer werden, da Mythe´s Trupp nur sehr wenig LP hat
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Zelda: TWW

Bild
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Wave Race Blue Storm
La Razza Canal auf Extrem ist ja ZUM KOTZEN!!! Selbst bei Sonnenschein. :oops: Aber Aspen Lake bei Regen! (^.^) *schwärm* ..,..:..,:.._..,;....(>_>) siiiiiiiuuuuuuummmmm
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

"Zium" schreibt man abba mit "Z" und nich mit "S" :doktor:
-> wofür haste denn den Dr.SlumpManga!? :wink:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Re: ...

Beitrag von himitsu »

CubeKirby hat geschrieben:Wave Race Blue Storm
La Razza Canal auf Extrem ist ja ZUM KOTZEN!!! Selbst bei Sonnenschein.
Einfach bisschen im Training üben, dann geht's schon ;)
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von SaiBot »

Pokemon Blattgrüne Edition.
Irgendwie kam mir der Schluss etwas schwerer vor als bei alten Teile.
Aber daran hab ich wieder gemerkt, wie süchtig doch ein Pokemon Game machen kann.
Jetzt freu ich mich umso mehr auf die NDS Nachfolger.
:)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Re: ...

Beitrag von ~X~trovertiert »

CubeKirby hat geschrieben:Wave Race Blue Storm
La Razza Canal auf Extrem ist ja ZUM KOTZEN!!! Selbst bei Sonnenschein. :oops: Aber Aspen Lake bei Regen! (^.^) *schwärm* ..,..:..,:.._..,;....(>_>) siiiiiiiuuuuuuummmmm
Ist La Razza Canal diese Strecke in der Stadtlocation, die ein wenig an Venedig erinnert? Wenn ja, die Strecke habe ich auch gehasst und kann sie bis heute nicht richtig... geschafft hab ich die Meisterschaften trotzdem, man muss halt auf den restlichen Strecken bloß immer Erster werden :D
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: ...

Beitrag von Gin »

~X~trovertiert hat geschrieben:
CubeKirby hat geschrieben:Wave Race Blue Storm
La Razza Canal auf Extrem ist ja ZUM KOTZEN!!! Selbst bei Sonnenschein. :oops: Aber Aspen Lake bei Regen! (^.^) *schwärm* ..,..:..,:.._..,;....(>_>) siiiiiiiuuuuuuummmmm
Ist La Razza Canal diese Strecke in der Stadtlocation, die ein wenig an Venedig erinnert? Wenn ja, die Strecke habe ich auch gehasst und kann sie bis heute nicht richtig... geschafft hab ich die Meisterschaften trotzdem, man muss halt auf den restlichen Strecken bloß immer Erster werden :D

Ahhhhhhhh, kann das echt nich haben, wenn der La Razza Canal kritisiert wird :lol:
Die Strecke ist so göttlich, wenn man den Verlauf erstmal kennt, ist es einfach ein Heidenspaß da durchzukurven, gerade von dir Kirby hätt ich da ein anderes Statement erwartet :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Re: ...

Beitrag von CubeKirby »

Gin hat geschrieben:Ahhhhhhhh, kann das echt nich haben, wenn der La Razza Canal kritisiert wird :lol:
Die Strecke ist so göttlich, wenn man den Verlauf erstmal kennt, ist es einfach ein Heidenspaß da durchzukurven, gerade von dir Kirby hätt ich da ein anderes Statement erwartet :D
Das war ja nur ein Statement nach dem ersten Durchspielen nach 2 Jahren Pause :wink: , selbstverständlich konnte ich die Strecke auswendig, ich komm um Gottes Willen auf dem momentanen Level aber nicht an meine alten Rekorde ran (^.^). *lern*
Bild
Benutzeravatar
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von humbold-power »

Meteos für den GBA. Wenn man das so nennen kann. Mir fehlen jetzt nur noch ne Hand voll Planeten :-]

Das Game schafft es einfach mich in regelmäßigen Abständen süchtig zu machen...
Das Problem ist die Entscheidung...
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

humbold-power hat geschrieben:Meteos für den GBA. Wenn man das so nennen kann. Mir fehlen jetzt nur noch ne Hand voll Planeten :-]

Das Game schafft es einfach mich in regelmäßigen Abständen süchtig zu machen...
Dat gibbet doch garnich! :x
PS: :wink:
Bild
Benutzeravatar
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von humbold-power »

Shice ich hab mich vertan... :oops: für den DS natürlich... auf dem GBA wäre das Spiel ja eine Qual!
Das Problem ist die Entscheidung...
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von SaiBot »

Vor ner Stunde Sonic Riders durchgespielt.
Spaßig spaßig spaßig :D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das ging aber flott. o.O Hast doch erst gestern gekauft...
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Gestern Abend Battalion Wars....man war das Ende mies -.-
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

GreenAlien hat geschrieben:Gestern Abend Battalion Wars....man war das Ende mies -.-
Ja,das war in der Tat ziemlich seltsam. Naja,dafür war die letzte Mission ganz nett,auch wenn ich mir gewünscht hätte da nocheinmal einen Bomber oder ähnliches steuern zu können.
Antworten