Kölner Ghetto Kinder
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Klappe du Otto!!11knoodie hat geschrieben:yeah mein neues lieblingswort ist OTTO lol
Na mal ehrlich, das ist für viele bestimmt erschreckend, aber dennoch nichts neues. Da wo ich vor ein paar Jahren gewohnt hab ging es teilweise auch nicht anders zu, und ich denke dass in jeder halbwegs größeren Stadt sich solche Gruppierungen finden lassen.
Ich denke aber auch, dass sich dir Schuld hier nicht ausschließlich bei der Musik finden lässt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht zuletzt die Eltern und das soziale Umfeld. Musik oder Filme sind hier dann nur ein weiterer Schuss Öl ins Feuer. Denn Kinder, grade in dem Alter wie im Film gezeigt, sind sehr leicht zu beeinflussen. Das ganze scheint wie ein endloser Kreislauf in dem man sich garkeine Gedanken über das macht, was man tut.
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
LOL0VERL()RD hat geschrieben:Btw: ham die nur 4 Schimpfwörter die sie im Satzt 10 ma sagen omfg
1) OTTO
2) Missgeburt (ca. 5mal in einem "Satz")
3) So'n Spastie!!!
Einfach nur peinlich!!
Der geilste Satz war ja von der einen:"Immer nur motzen und nichts im Kopf!!!!!" XD
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/kollabua.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

stivikoller hat geschrieben:LOL0VERL()RD hat geschrieben:Btw: ham die nur 4 Schimpfwörter die sie im Satzt 10 ma sagen omfg
1) OTTO
2) Missgeburt (ca. 5mal in einem "Satz")
3) So'n Spastie!!!
Einfach nur peinlich!!
Der geilste Satz war ja von der einen:"Immer nur motzen und nichts im Kopf!!!!!" XD
Fands herrlich ironisch als dieses maedchen ueber die eine gang gelaestert hat ..,,Das sind richtige assis .. voll dumm , nur scheiße im kopf"
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich find die Szenen eigentlich überhaupt nicht erschreckend. Hier in Frankfurt ist das eigentlich "normal", obwohls natürlich weiterhin total assozial ist (wie Frau Saalfrank sagen würde). Diese Leute stellen hier eine extreme Mehrheit da, und wer kein Selbstbewusstsein hat, muss sich gleich ihnen unterordnen. Das sind die Regeln der Stadt, der mit der größten Gruppe hinter sich siegt. Was da gezeigt wird ist noch relativ harmlos eigentlich, wenn man hier ne viertelstunde in die Stadt geht, kann man das alle paar Minuten beobachten. Und wenn die Regierung nichts dagegen tut, wirds ziemlich bitter in Deutschland - zumindest in den Städten.
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
*schenkelklopf* *looool* bist du wirklich der meinung das es aufm land wirklich auch so ist? ich kann nicht mehr ^^ ist völlig verkehrt!die Unruhe hat geschrieben:Die Jugend auf dem Land ist doch mindestens genauso.Spitzschopf hat geschrieben: Und wenn die Regierung nichts dagegen tut, wirds ziemlich bitter in Deutschland - zumindest in den Städten.

-
die Unruhe

Ja, der Meinung bin ich.Cyrax16 hat geschrieben:
*schenkelklopf* *looool* bist du wirklich der meinung das es aufm land wirklich auch so ist? ich kann nicht mehr ^^ ist völlig verkehrt!
Vielleicht wirkt es sich auf dem Lande nach aussen hin auf andere Art aus aber das allgemeine Phänomen der "neuen deutschen Bildungs-Unterschicht" ist auf dem Land genauso vertreten wie in Großstädten.
Ob das jetzt "Gangster" oder Skindheads sind ist doch im endhinein egal - Proletariat = Proletariat.
Um ehrlich zu sein halte ich die Landjugend durch den ewigen geistigen Inzest (immer unter den gleichen Leuten, fehlende Weltoffenheit) sogar für schlimmer.

die Unruhe hat geschrieben:Ja, der Meinung bin ich.Cyrax16 hat geschrieben:
*schenkelklopf* *looool* bist du wirklich der meinung das es aufm land wirklich auch so ist? ich kann nicht mehr ^^ ist völlig verkehrt!
Vielleicht wirkt es sich auf dem Lande nach aussen hin auf andere Art aus aber das allgemeine Phänomen der "neuen deutschen Bildungs-Unterschicht" ist auf dem Land genauso vertreten wie in Großstädten.
Ob das jetzt "Gangster" oder Skindheads sind ist doch im endhinein egal - Proletariat = Proletariat.
Um ehrlich zu sein halte ich die Landjugend durch den ewigen geistigen Inzest (immer unter den gleichen Leuten, fehlende Weltoffenheit) sogar für schlimmer.
solche lächerlichen unterstellungen. es gibt natürlich käffer die ein bisschen abgetrennter leben aber für was gibts busse und züge. auch ich fahr jeden tag früh mit dem bus zur schule welche in der stadt liegt. ob skinheads oder gangsta mhhh ich hab in den käffern der umgebung noch keine gruppierungen dieser art gesehn. sowas tritt eher nur in großstädten auf wo sich die sogenannten gangsta welche meist ausländer aus sozial schlechter gestellten schichten aufwachsen sich gruppieren. Und da ich der meinung bin das sich hauptsächlich ausländer zu solchen gruppen zusammenschließen und in dörfern oft nicht viele ausländer leben (zumindestens hier so) wird es wohl in dörfern niemals so assozial zu gehn wie in großstädten. und woher nimmst du bitte das argument das leute aus dörfern weniger weltoffen sind her. begründe deine unterstellungen auch bevor du irgendwas erfindest

-
die Unruhe

Ich behaupte, dass die Jugend überall gleich schlimm ist; du behauptest sie wäre nur in der Stadt schlimm - was davon ist jetzt eine "lächerliche Unterstellung" ?
Abgesehen davon hat sich mein Text ziemlich unmissverständlich auf eine bestimmte, bildungsarme und asoziale Gesellschaftsschicht bezogen - Aussagen wie "fehlende Weltoffenheit" beziehen sich natürlich auch nur auf diese Leute.
Auf dem Land gibt es selbstverständlich - genauso wie in der Stadt - mehr als genug andere Gruppen.
Deine plumpen Ausländer-Kommentare bestätigen aber fast schon wieder meine ursprüngliche Aussage; allgemeine Verdummung ist auch ein deutsches Problem.
Abgesehen davon hat sich mein Text ziemlich unmissverständlich auf eine bestimmte, bildungsarme und asoziale Gesellschaftsschicht bezogen - Aussagen wie "fehlende Weltoffenheit" beziehen sich natürlich auch nur auf diese Leute.
Auf dem Land gibt es selbstverständlich - genauso wie in der Stadt - mehr als genug andere Gruppen.
Deine plumpen Ausländer-Kommentare bestätigen aber fast schon wieder meine ursprüngliche Aussage; allgemeine Verdummung ist auch ein deutsches Problem.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
die Unruhe

TheSmashmaster hat geschrieben:Verdummung ist doch gar kein richtiges Wort.
Sehr konstruktiver Beitrag
http://www.google.com/search?client=saf ... 8&oe=UTF-8

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Es kann nicht am amerikanischen hip-hop liegen oder glaubt ihr, dass so ein asoziales pack englisch kann
wohl eher an diesen berliner trotteln, omfg wie ich die hasse und berlin is sowieso ein mist wenn ich das mit stuttgart vergleiche dann weiss ich wie gut ichs hier hab
und jetz seit ruhig ihr ottttos ich mach euch alle fertig
PS: erschreckend, dass auch viele deutsche so abgestürzt sin, eigentlich kenn ich so ein verhalten nur von ausländern
wohl eher an diesen berliner trotteln, omfg wie ich die hasse und berlin is sowieso ein mist wenn ich das mit stuttgart vergleiche dann weiss ich wie gut ichs hier hab
und jetz seit ruhig ihr ottttos ich mach euch alle fertig
PS: erschreckend, dass auch viele deutsche so abgestürzt sin, eigentlich kenn ich so ein verhalten nur von ausländern
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

wärst du eines dieser schönen mädchen aus deiner sig....hmm dann würd ich ihn dir zeigenSoulBringer hat geschrieben:x to the cube hat geschrieben:PS: erschreckend, dass auch viele deutsche so abgestürzt sin, eigentlich kenn ich so ein verhalten nur von ausländernGibts doch endlich zu X, du bist der mit dem pinken Shirt: "Ich zeig dir mein Schwanz ey"
Jetzt gibts nur eine große Frage:
Sind diese Kinder so, weil es diese Musik gibt, oder gibt es diese Musik, weil die Kinder so sind?
Manch einer, der jetzt am heimischen Spitzenlaptop in seinem Reihenhäusschen in irgendeiner Kleinstadt sitzt und hier groß rummotzt sollte sich diese Frage wirklich mal ernsthaft stellen...
Um noch was zum Thema beitragen zu können:
http://www.cologne-city.tk/
Forum über Kölner Gangs.
Sind diese Kinder so, weil es diese Musik gibt, oder gibt es diese Musik, weil die Kinder so sind?
Manch einer, der jetzt am heimischen Spitzenlaptop in seinem Reihenhäusschen in irgendeiner Kleinstadt sitzt und hier groß rummotzt sollte sich diese Frage wirklich mal ernsthaft stellen...
Um noch was zum Thema beitragen zu können:
http://www.cologne-city.tk/
Forum über Kölner Gangs.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Das ist kein Beweis.die Unruhe hat geschrieben:TheSmashmaster hat geschrieben:Verdummung ist doch gar kein richtiges Wort.
Sehr konstruktiver Beitrag![]()
Sonst würde es auch das Wort "einzigste" geben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ein ... uche&meta=
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Dann gibt es dieses Wort eben auch?TheSmashmaster hat geschrieben:Das ist kein Beweis.die Unruhe hat geschrieben:TheSmashmaster hat geschrieben:Verdummung ist doch gar kein richtiges Wort.
Sehr konstruktiver Beitrag![]()
Sonst würde es auch das Wort "einzigste" geben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ein ... uche&meta=
over and out

Das sind die vorfolger von die Kölner ghetto kinder.
Also noch ma Hier könnt ihr mehr über Kölner ghetto erfahren.
http://WWW.COLOGNE-CITY.TK
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P