-= Metroid Prime: Hunters =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Soll MPH verschoben werden, und dafür einen Online-Mode spendiert bekommen?</t></t>

Ja, auf jeden Fall!
62
76%
Weiß nicht...
8
10%
Nein, brauch' keinen Online-Mode!
12
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Treenox
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Treenox »

Jo kannst selbst Server erstellen und deine Karte(n) auswählen .
Ist es so heiss hier oder bin ich das etwa
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Das ist schonmal sehr gut und kann man dann auch nen Server als Client auswählen oder wird man zufällig in einen geworfen?
Treenox

Beitrag von Treenox »

Die haben das schon ordenlich gemacht man kann einen Auswählen
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

wer hat das game schon?kann dann mal einer von denen beschreiben wie der online mode läuft?muss man da auch so lange warten wie bei MKDS?Das ist nämlich ein graund warum ich nich mehr online zocke. Ich hab kein bock 5min zu warten nur damit dann die leute droppen... :roll:
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

lol, ich spiel eigentlich nur Tetris ;) (wenn überhaupt)
Außerdem habe ich sehr wenig Zeit, muss mich ja für's Studium auch noch vorbereiten. ;)

Über MP kann ich nur das sagen, was bereits gesagt wurde. Eben dass es geil ist ;)
Nur die Scannerei funzt mit dieser Steuerung nicht so dolle... Aber da wird man sich wohl daran gewöhnen. Kann ich aber nicht sagen, weil ich es bis jetzt kaum gezockt hab.
Bild
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Ich weiß nicht, ob ich mir die Importversion holen soll. Meine größte Sorge ist eigentlich nur die Unwissenheit, ob ich die Englische Version mit der Deutschen Version im W-Lan Modus spielen kann (Wifi ist klar, aber mit anderen im selben Raum...).
Indy

Beitrag von Indy »

So Leute...ich hab´s jetzt auch. Hat länger gedauert, als ich dachte, aber immerhin ist es da. Dafür umgerechnet coole 35 Euro...
Das Spiel ist wirklich super. Tolle Grafik und echte Metroid-Atmo!
Der Single-Player ist gut gemacht, obwohl ich dazu noch nicht soviel sagen kann. Mal abwarten, wíe´s sich entwickelt.
Der Multi ist der Oberhammer! Geniale Modi und bis zu 3 HARTE Bots. Man kann auch alleine gegen die Bots spielen...und ich -vllt. liegt auch an der, wie ihr wißt gewöhnungsbedürftigen Steuerung- halte sie für ziemlich schwer programmiert. Man kann ihre KI einstellen, jedoch auf unterrster Stufe braucht man schon einiges, um sie zu besiegen. Da dauert ein Spiel bis 5kills schonmal 10mins und mehr...
In der Version wird übrigens angezeigt, wann man einen Headshot landen konnte...wird hier bestimmt wieder entschärft. Kopfschuss=böse... :wink:
Ich schwöre euch, dass man mit dem spiel mehrere dutzend stunden verbringen kann. Denn es macht einfach nur spaß...auch wenn es sich meines erachtens tatsächlich an hardcore-gamer richtet...denn ich denke, nur wenn man das super lange "trainiert" wird man perfekt darin...aber wer will schon perfekt sein...?? :wink:

Und nochmal was allgemeines zur Kompatibilität zwischen eu-versionen und anderen...
Die sind alle 100%ig kompatibel, ohne ausnahme. hatte meinen ds mit in den usa und dort auch mit amerikanern gezockt...und auch über die wifi. funktioniert tadellos...mariokart, animal crossing, metroid, etc...alles einwandfrei. wobei ich sagen muss, dass mariokart die einzige eu-version war, mit der ich das ausprobieren konnte. die anderen sind us.
allerdings sind ja auch die geräte gleich aufgebaut und es gibt keine "region-codes" oder sowas...also gibts auch mit den connections keine probleme.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

interessanterweise sind bei der US-Version alle gängigen Pal-Sprachen auch schon integriert o_O Aber die kann man nicht einfach so anwählen, da muss man wieder Patchen (mario kart lässt grüßen :wink: )
Bild
Treenox

Beitrag von Treenox »

Wie will man das denn Patchen??
Indy

Beitrag von Indy »

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...!!!

Wie, bitte??
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Auf dem Modul ist doch Speicher für die Spielstände verbaut ... wenn der jetzt etwas größer ist ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Indy

Beitrag von Indy »

Komm...Tacheles...oder schick mir ne PM...
Aber nich so ne "besserwissertueerei"... :D
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

das Rom muss mit einem von Hackern erstellten Patch gepatcht werden und auf eine Flashcard gezogen werden, damit man es auf deutsch spielen kann...
noch fragen? :P
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Kann einer, der das Spiel schon hat, mal beschreiben wie das mit dem Voicechat funktioniert und wie die Qualität so ist?

Hab darüber nämlich noch nichts in euern Postings gelesen. Solltet ihr doch was geschrieben haben, dann hab ich nie was gesagt :vorhang:
Indy

Beitrag von Indy »

na das ist ja überhaupt keine umständliche methode...zumal zu den englisch-kenntnissen, die man für dieses spiel braucht, wohl jederfähig sein sollte... :twisted:

zum voice-chat kann ich nix sagen, hab ich noch nicht ausprobiert, da man nur mit "freunden" chatten kann...aus jugendschutzgründen. und momentan hat außer mir noch keiner.

aber das beste: LEUTE!!!! Zum Single-Player...

Die Levels, bzw. Planeten wirken am Anfang recht klein...aber nach einer Weile, packen die richtig aus. Da denkt man, mit dem neuen Beam (es gibt übrigens SECHS verschiedene...zusätzlich zum normalen und den raketen!!) kommt man in nur einen weiteren raum....und dann? komplett neue, riesige Area, inkl. neuen zwischengegner und bossen. krass! gut, dass sie´s verschoben haben, ansonten hätte sie bestimmt den single-player nicht so gut konstruiert, denn man merkt schon, dass es auf grund der zahlreichen multiplayer-features von beginn an eher auf diesen angelegt war. aber der single ist mehr als vollwertig! und mit echter Prime-Atmo. richtig cool...
ach so...es gibt tatsächlich sehr viele qualitativ sehr hochwertige movies, die man sich auch alle im hauptmenu ansehen kann, wenn man sie freigespielt hat. das spiel macht einfach irgendwie alles richtig, verdient den namen metroid und ist neben mariokart -eigentlich noch mehr- DER Kaufgrund für einen DS... :!:

...bin ich eigentlich zuuu euphorisch...?? :D
geolyte

Beitrag von geolyte »

ich hab im Tips&Tricks Forum mal nen Thread erstelt, wär nett wen die die das Spiel auch schon haben und evtl weiter sind helfen würden :)
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Wie ist das jezt eigentlich mit der Wifi verbindung in dem Game?Sidn die Watre zeiten auch so ewig wie bei MKDS?Und gibt es ne Statistik?
Raven
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Raven »

Na toll hab heute nen Brief vom Zoll bekommen das mein Metroid dort auf mich wartet da anscheinend keine genaue deklarierung auf dem packet war, ich muss also mit ner rechnung auf deutsch am montag zum zoll weil die faulen ..... am samstag zu haben, noch besser ist ich sollte es zum geburtstag bekommen (30.3) und da war es auch da, allerdings hat der "express" dhl brief 3 Tage also bis heute bis zu mir gebraucht so das es nichts mit meinem geburtstags geschenk wurde, und nun muss ich eventuell sogar noch aufbewahrungsgebühren und vermutlich noch zoll bezahlen, da hat es sich ja richtig gelohnt das spiel zu dem preis zu bestellen :(

Naja hoffentlich habe ich es aber wenigstens am Montag und kann dann endlich zocken :)
Bild
Raven
Beitrag von Raven »

So spiel heute abgeholt und auch schon ne runde adventure Mode gezockt, bis jetzt sehr sehr geil :bang:

würde ja auch gerne meinen freundecode posten allerdings hab ich keinen plan wo ich diesen finde, wäre ganz cool wenn mir da jemand helfen könnte, werde nun erstmal weiterzocken, weitere eindrücke werd ich später noch posten, könnt mich also nun auch mit fragen bombardieren falls welche bestehen :D
Bild
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Vize-Europameister
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

WoW... da hat sich wer Mühe gegeben. Aber die Animal Crossing-Page ist auch schon so genial. Das muss man Nintendo lassen. Die Präsentation stimmt nicht nur ingame.

Ich hoffe mein Hunters ist heut endlich angekommen. Gibt es eigentlich Zubehör was man sich mit Klettverschluss oder Gummi um den Daumen machen kann? Das Band vom DS find ich nicht so geeignet.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Habs heute vorbestellt, bei Spielegrotte. Ich glaube es wird der Hammer.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Indy

Beitrag von Indy »

äh...hallo?? lesen??

hier gibt´s mehrere, die´s schon seit wochen haben und sich einig sind...es IST hammer!! :D
noose
Beitrag von noose »

Das Spiel ist leider nicht mein Fall. Mir tun bei der Bedienung die Hände einfach nur weh. Weiß jemand wie man das schafft ohne dabei die Hände so verkrampft zu halten (Stylus/Steuerkreuz-Steuerung ist doof, daher nehm ich den Daumenaufsatz, aber der vom DS ist mist). Ich hab wahrscheinlich zu große Pranken...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ich kam bei der demo auch nich so gut mit der stylussteuerung zurecht...ich werds bei der finalen version nochmal probieren, abba notfalls kann man ja zur reinen button/steuerkreuz-steuerung wechseln, mit der konnt ich die demo eigentlich am besten spielen
:mario:Bild :mario:
Antworten