-= Metroid Prime: Hunters =-
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

na und, dann mache ich halt schnell internet aus, wenn ich verliere. zählt auch als "accident" will ich meinen.~X~trovertiert hat geschrieben:verplant hat geschrieben:NST's said that they recently ran through the single player adventure and clocked it, putting it just shorter than the time it takes to complete the original Metroid Prime on the GameCube.
Everyone gets a "Hunters License" in Metroid Prime Hunters Wi-fi Connection. It keeps track of the Wi-fi wins/loss record, and lets people know who keeps dropping a game with a "connection history" percentage, reducing the percentage from 100% if they hit the power switch during a battle -- if the connection is accidentally lost, it won't affect that number. Nice.
und selbst wenn ihr dann wahrscheinliche quitters vor euch habt, was wollti ihr dann machen? direkt kicken, damit ihr noch weniger spieler seid?

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://media.ds.ign.com/media/682/682835/vids_1.html
Video-Interview mit Entwickler.
e: Der sagt tatsächlich, das Spiel richte sich an "Hardcore-Gamers".
Video-Interview mit Entwickler.
e: Der sagt tatsächlich, das Spiel richte sich an "Hardcore-Gamers".

Shit happens.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Metroid Prime Hunters bekommt einen Voice-Chat:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... wCaj8HZWh7
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
tdk hat geschrieben:Metroid Prime Hunters bekommt einen Voice-Chat:
Das wär ja dann schon der Zweite VoiceChat.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Treenox
- Level 1-2: Roter Panzer

Man fliegt mit dem Raumschiff von Planet zu Planet und muss immer einen der am Anfang gezeigten Charakter besiegen .Der erste Eindruck ähnelt eher einem Multiplayershooter ala Quake 3 mit einer Karte wobei das aller erste Level was man bestreiten muss wieder echt Mertoid Prime ist. Es läuft halt immer so ab man kommt an läuft in ein Areal besiegt denn ,holt Artefakte dann kommt ein Portal beamt sich zum Endgenger und schon gehts zum nächsten und so geht des weiter.Es gibt allerdings türen wo man noch nicht reinkommt vielleicht werden die Bereiche dann doch noch größer aber mal schaun.Aber es macht mächtig Spass weil auch endlose Videosequenzen laufen und die Grafik bombastisch ist.Ich spiels gleich mal weiter um dann später zu berichten
Ist es so heiss hier oder bin ich das etwa
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Dann würde ich mal zu gern wissen wo er es bestellt hat....AC-Fingolfin hat geschrieben:Kann doch sein, manchmal bekommt man Spiele ja schon zwei Tage vor Release + 2 Tage Versand wär heute.... ein bisschen mehr Vertrauen in das gute im Menschen bitte ToadToad hat geschrieben:Heute erhalten, obwohl's heute erst erschienen ist?
Junge, du verrätst dich

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
echt mal, lasst den jungen doch in ruheTreenox hat geschrieben:Mir reichts jetzt ich habs halt und fertig ein freund hat es mir bestellt .Das ist mein erstes Spiel das ich so früh bekommen habe und wird vermutlich auch das letzte sein.Braucht keiner neidisch sein.
ich hatte die PAL version von Zelda WW auch 3 tage vor dem launch
genauso wie Metroid Prime damals.

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
IGN
Und was mir noch wichtig wäre... ist im Wifi wieder nur so ein Random Match möglich ala Mario Kart, sprich gegen zufällige Leute in der Welt, auf Kontinent, Freunde oder Rivalen, oder kann man, was ich sehr sehr sehr stark hoffe, Server erstellen, wo dann alle joinen können und ja dank Voice Chat miteinander reden können?!
IGN
Und was mir noch wichtig wäre... ist im Wifi wieder nur so ein Random Match möglich ala Mario Kart, sprich gegen zufällige Leute in der Welt, auf Kontinent, Freunde oder Rivalen, oder kann man, was ich sehr sehr sehr stark hoffe, Server erstellen, wo dann alle joinen können und ja dank Voice Chat miteinander reden können?!
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Ich habe gelesen, dass grundsätzlich zwischen "Friends/Rivals" und "Find Game" unterschieden wird.Bubbyman hat geschrieben:Und was mir noch wichtig wäre... ist im Wifi wieder nur so ein Random Match möglich ala Mario Kart, sprich gegen zufällige Leute in der Welt, auf Kontinent, Freunde oder Rivalen, oder kann man, was ich sehr sehr sehr stark hoffe, Server erstellen, wo dann alle joinen können und ja dank Voice Chat miteinander reden können?!
Bei "Find Game" kann man zwischen "Local" und "Worldwide" bzw. zwischen "Spielstärke egal" und "Gleiche Spielstärke" wählen.
Bei Friends/Rivals hab ich leider keine Ahnung
(Zumindest bei Tetris ist es so, dass man eigene Runden eröffnen bzw. einer Runde eines Freundes beitreten kann!!!)