~X~trovertiert hat geschrieben:Da würde mich dann auf jeden Fall mal ein erster Eindruck interessieren... in Japan ist das Spiel wohl ganz gut aufgenommen wurden, im Westen in sämtlichen Tests als Mittelmaß angestempelt worden. Also bitte, erleuchte mich bevor es Matthias tut
Der Ersteindruck ist positiv. Spielt sich gut, allerdings habe ich bisher nur drei Einzelrennen gemacht. Trotzdem dürfte es imo wohl ein Spiel im 80er%-Bereich sein/werden.
So, nun habe ich wohl den ersten Teil des Hero-Story-Modus durch [den "normalen" Grand Prix], und kann dir schon etwas mehr sagen, ~X~trovertiert. Also mir macht es auf alle Fälle Spass, auch wenn manche Streckenteile doch sehr nervig sind. Wenn man z.B. abstürzt, weil das Hoverboard wenige cm über dem Abgrund war, nervt das. Oder weil man Aufgrund von Treibsand [bei schwebenden[!] Hoverboards] nicht so leicht lenken kann, und wie oben geschrieben dank weniger cm in den Abgrund stürzt, nervt das ebenfalls. Ansonsten bis jetzt ein spaßiges Rennspiel mit typischer Story, die bei Spielen dieser Art halt irgendwie erklären muss, wieso sich Sonic und Co. auf die Hoverboards schwingen. Dürfte sich bewertungsmäßig bei mir wohl bei 3/5 ansiedeln, was man heuzutage gemeinhin als 80%-Spiel bezeichnet. Kein MustHave, aber spassig und sein Geld imo wert.
God of War
Man ist das ein Spiel! Ist noch besser als Spartan Total Worrior.
Was das aus der PS2 rausholt ist echt wansin. Es ist schwer, aber es ist fair. Immer wieder gute Rücksetzpunkte. An alle die 18 sind und PS 2 haben und so was mögen kann ich nur sagen kaufen und das für 20 bis max 25€ ja nach Händler.
(Nur als Import erhältlich und bei der die ich habe steht nichts von englischer Sprachausgabe auf der Hülle, aber egal. Einfach System auf Englisch und es ist englisch. Achtet aber drauf das die Uncut ist. Was da cut ist bei der einen weiß ich nicht, wollte es aber nur mal erwänen.)
Ne ne, GoW gibt's doch nur als mehrsprachige Version, die völlig uncut ist. Sind übrigens mindestens 3 Tonspuren (wenn nicht sogar mehr) drauf - hab's mal ausprobiert und die Playstation auf unterschiedliche Sprachen gestellt... Auch wenn du's auf deutsch (mit sehr gelungener dt. Sprachausgabe!) spielst, ändert sich nix
Player hat geschrieben:Ne ne, GoW gibt's doch nur als mehrsprachige Version, die völlig uncut ist. Sind übrigens mindestens 3 Tonspuren (wenn nicht sogar mehr) drauf - hab's mal ausprobiert und die Playstation auf unterschiedliche Sprachen gestellt... Auch wenn du's auf deutsch (mit sehr gelungener dt. Sprachausgabe!) spielst, ändert sich nix
Ne, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die Sprache das Uncut macht, sondern nur, dass ich dachte es gibt eine Cut Version davon. Das mit dem Englisch habe ich nur erwähnt, weil mann dann nicht unbendingt die UK braucht, weil die teuerer ist.
Ich spiele diese Spiel auf englisch, ist halt cooler bei dem. Synchronisation auf englisch ist super. Was nicht ganz so gut ist, sind die Videoszenen und das nur, weil die leicht rucklen in der PAL Version. Man merkt das auch, wenn man die US/NTSC Version nicht kennt. Sonst läuft es trotz nur 50 Hz Modus super und es ist 95% Voll Bild. So in der Art von Metal Gear Solid 2, halt mit minimal mehr Blaken 1-3 mm je nach TV.
Vor kurzem hatte ich mir TimeSplitters 3 für die PS2 geholt. Ich weiß auch wenns net mehr gerade so neu ist, ist es trotzdem ein super Game Vorallem bockt das richtig, wenn man es Online zockt. Achja, ich kaufe mir immer alle Spiele neu und nix von Ebay etc.
Es ist ne kleine Zensur bei der Opfergabe gemacht worden - richtig. Anstatt ein menschlicher Soldat ist's in der Pal ein Zombie-Soldat. Find ich aber cooler und kann man meiner Meinung nach nicht als einen "Cut" bezeichnen.
Yeup, dieser eine Eingriff wurde beim Spiel vorgenommen. Einer der für mich nicht schwerwiegend ist. Das sage ich, der geschnittene Versionen von Spielen grundsätzlich versucht zu umgehen. Nun ja, ne US-Playsi hab ich nicht und umbauen lasse ich das alte Schätzchen auch ganz bestimmt nicht mehr, nur um die "Rated M"-Version des Spiels zu spielen.
Um noch was zum Thema beizutragen: Als letztens für die PSP hab ich mir Street Fighter Alpha 3 Max gekauft. Gefällt mir nach anfänglicher kleinerer Ernüchterung gut. Genervt hat, dass man nicht drum herum kam, auf Vers. 2.60 zu aktualisieren. Ausserdem muss dafür der Akku randvoll sein, sonst wird die Aktualiserung verweigert, wie ich merkte.
Bestellt: Kirby Power Paintbrush für den DS. Das wird sicher Klasse. Mag Kirby's klassische 2D Abenteuer eh und das sieht nach neuartigem Spielspaß pur aus. Kirby per Stylus auf diese verspielte Art und Weise durch die Levels zu "zeichnen" ist sicher spaßig.
America`s Most Wanted hat geschrieben:So, nun habe ich wohl den ersten Teil des Hero-Story-Modus durch [den "normalen" Grand Prix], und kann dir schon etwas mehr sagen, ~X~trovertiert. Also mir macht es auf alle Fälle Spass, auch wenn manche Streckenteile doch sehr nervig sind. Wenn man z.B. abstürzt, weil das Hoverboard wenige cm über dem Abgrund war, nervt das. Oder weil man Aufgrund von Treibsand [bei schwebenden[!] Hoverboards] nicht so leicht lenken kann, und wie oben geschrieben dank weniger cm in den Abgrund stürzt, nervt das ebenfalls. Ansonsten bis jetzt ein spaßiges Rennspiel mit typischer Story, die bei Spielen dieser Art halt irgendwie erklären muss, wieso sich Sonic und Co. auf die Hoverboards schwingen. Dürfte sich bewertungsmäßig bei mir wohl bei 3/5 ansiedeln, was man heuzutage gemeinhin als 80%-Spiel bezeichnet. Kein MustHave, aber spassig und sein Geld imo wert.
Hm, also ich hab mir jetzt auch nochmal ein paar Videos runtergeladen und irgendwie hatte ich doch gehofft, dass das Spiel mehr in Richtung F-Zero GX geht
Scheint zwar ein recht spaßiges, simples Spielprinzip zu sein, aber nichts, was mich jetzt länger fesseln würde.
Vielleicht mal für nen Zwanziger
@Player: Kann da Ty nur zustimmen, das Spiel ist teilweise ziemlich knackig und hektisch. Vor allem die Unterwasser Abschnitte waren schlimm. Ich hab ja schon mal in nem anderen Thread geschrieben, dass mich das Spielkonzept leider nicht überzeugen konnte, eben aufgrund der Hektik und ununterbrochenen Touchscreenfummelei. Wer damit allerdings gut zurecht kommt, dürfte mit Kirby Power Paintbrush schon seinen Spaß haben.
Final Fantasy Dawn of Souls für den GBA geleistet und spiele gerade Teil 1. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich bin froh, dass ich für 19,99 € mal zugeschlagen habe!
Als nächstes werde ich mir dann die US-Version von Harvest Moon - Magical Melody bestellen.
Ich warte sehnsüchtig auf mein morgen eintreffendes Tales of Symphonia, welches ich mir letztens endlich über eBay neu für 39,95 "sofort gekauft" habe. Eines der wenigen grossen GCN Spiele, die bisher an mir vorüber gingen. Habe zuvor 4 mal den Kürzeren gezogen als ich es normal ersteigern wollte. Kein Wunder, das Spiel gibt es nirgends mehr in den Geschäften und Nachfrage ist offensichtlich immer noch mehr als vorhanden. Sieht man ja allein an den Preisen, die für's Spiel regelmäßig erzielt werden.... Auch Online-Shops wie SpieleGrotte haben's derzeit nicht lagernd. Da fragt man sich, wo bleibt die Player's Choice-Version? Ich als ein Spieler, der nicht viele RPGs dieser Generation spielte, bin gespannt, ob mich das Spiel zu überzeugen weiß. Die Echtzeit Kämpfe und der hübsche Look werden mir bestimmt zusagen. Die Story soll ja eh ein echtes Highlight sein. Cubestar weiß ja nur Gutes darüber zu berichten...
Player hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf mein morgen eintreffendes Tales of Symphonia, welches ich mir letztens endlich über eBay neu für 39,95 "sofort gekauft" habe. Eines der wenigen grossen GCN Spiele, die bisher an mir vorüber gingen. Habe zuvor 4 mal den Kürzeren gezogen als ich es normal ersteigern wollte. Kein Wunder, das Spiel gibt es nirgends mehr in den Geschäften und Nachfrage ist offensichtlich immer noch mehr als vorhanden. Sieht man ja allein an den Preisen, die für's Spiel regelmäßig erzielt werden.... Auch Online-Shops wie SpieleGrotte haben's derzeit nicht lagernd. Da fragt man sich, wo bleibt die Player's Choice-Version? Ich als ein Spieler, der nicht viele RPGs dieser Generation spielte, bin gespannt, ob mich das Spiel zu überzeugen weiß. Die Echtzeit Kämpfe und der hübsche Look werden mir bestimmt zusagen. Die Story soll ja eh ein echtes Highlight sein. Cubestar weiß ja nur Gutes darüber zu berichten...
Freut mich, dass du es doch noch bekommen konntest. Solche Ausnahmetitel darf man heutzutage einfach nicht verpassen. Spielspaß in Reinform kann ich dazu nur sagen. hab mir auch schon öfter überlegt, mir aus Spaß noch ne PAL-Version zu holen um es auf Deutsch zu spielen, aber bei den Preisen bei ebay hab ich das Vorhaben dann doch sein gelassen. ^^
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Titel... wobei... vergiss was ich gesagt, Spaß wirste sowieso haben... von daher.
Heute is FarCry: Instincts Predator [X360] angekommen!
Obwohl ich die normale Instincts-Version schon auf der Xbox1 hab, musste ich mir diese aufgemotzte Version unbedingt auch holen.
Echt genial! Das Game beinhaltet das alte Instincts und das "Add-On", welches auch gerade für Xbox1 rausgekommen ist. Die Grafik wurde verbessert, vorallem das Wasser, was jetzt wirklich erschreckend real aussieht.
Der geniale Map-Editor wurde auch verbessert und mit zusätzlichen Objekten und einer neuen "Benutzeroberfläche" ausgestattet.
Neue Multiplayer-Maps, und nen neuen Multiplayer-Modus gibt es auch!
Was will man mehr?? ^^ -GENIAL!
Lancer hat geschrieben:Heute is FarCry: Instincts Predator [X360] angekommen!
Obwohl ich die normale Instincts-Version schon auf der Xbox1 hab, musste ich mir diese aufgemotzte Version unbedingt auch holen.
Echt genial! Das Game beinhaltet das alte Instincts und das "Add-On", welches auch gerade für Xbox1 rausgekommen ist. Die Grafik wurde verbessert, vorallem das Wasser, was jetzt wirklich erschreckend real aussieht.
Der geniale Map-Editor wurde auch verbessert und mit zusätzlichen Objekten und einer neuen "Benutzeroberfläche" ausgestattet.
Neue Multiplayer-Maps, und nen neuen Multiplayer-Modus gibt es auch!
Was will man mehr?? ^^ -GENIAL!
Greetz
Lancer
werde mich am Freitag davon überzeugen wenn ich zu dir komme