Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB

Beitrag von pumuckel »

Ich spiele zur Zeit

Resident Evil 4 (GCN)

zum dritten mal, das Game ist einfach nur geil :finger:

Project Zero 3 (PS2)
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

True Crime New York City Collector's Edition. 8)

Nicht nur, dass die Steell Boy noch stylisher in schwarz aussieht, als das Silberne der halo 2 Box, nein. Der Titel ruckelt auf der Xbox auch nicht mehr und wird dadurch endlich angenehm spielbar. :D

Die Steuerung klappt ebenfalls besser, da es UK ist, gibts auch rote Soße und der Bildaufbau ist nicht mehr so stockend wie auf der PS2. Ich bin zufrieden! Endlich. :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hm,
ich spiele zur Zeit ma wieder

Smash Football
und
Burnout 2(GCN)

...bin aber schon auf der Suche nach einem günstigen Exemplar von KingKong, FE und CDS2, sonst verhunger ich videospielmäßig noch :P
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

im moment spiele ich, weil ich es endlich von Nintendo erhalten habe,
The Legend of Zelda Ocarina of Time

macht auch noch heute noch total viel spaß :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Tales of Eternia (PSP):
Is cool, nur das momentane Dungeon geht mir vollkommen auf den Sack -.-

Another Code: Double Memories (NDS):
Kam immer noch nicht wirklich zum Spielen... leider -.-

World of Warcraft (PC):
Ich will aufhören... helft mir :D
Nein ;) Das Spiel ist einfach übelst süchtig machend!
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Spiele grad wieder WWf No Mercy aufm N64. Die gute alte Zeit. ^^

Man merkt bei THQ deutlich den Unterschied gegenüber EA oder Acclaim Games (Attitude, bah!), das gameplay is einfach absolut erhaben.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Call of Duty 2 - Big Red One
Hat mich nach den Zweifeln in den ersten beiden Missionen nun doch in seinen Bann geschlagen :) . Hab jetzt die Kampagnen in Afrika und Sizilien durch und nun muß ich zum x-ten Mal in einem WW II Shooter die Küste der Normandie stürmen :roll: :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ja, bin an der Stelle kurz nach dem sich der Prinz und Farah getrennt haben, weil Farah den Wg zu den Bädern kennt, und der Prinz nachkommen soll. Genauer gesagt dort, wo man es mit fünf, sechs oder sieben von diesen Vögeln zu tun hat, wärend man balanciert bzw. in der Luft hängt. Und wieder haben mich die Kämpfe halb in den Wahnsinn getrieben. So schön und stylisch die Kämpfe auch ablaufen, das Gegneraufkommen ist einfach nur nervend ohne Ende! Aber als kleine Entschädigung gab es ja das Selbstgespräch des Prinzen, kurz nachdem Farah in verlassen hatte. Fand ich klasse. Bild

Btw. frage ich mich schon die ganze Zeit, wie der Typ überlebt hat, dem man hilft das Verteidigungssystem des Palastes zu starten, wärend alle anderen Menschen und Tiere zu Sandmonstern wurden. Bild

Viewtiful Joe [GCN]:

Der Luftabschnitt liegt hinter mir [habe drei Anläufe gebraucht], und kam in der Unterwasserwelt bis zum Endgegner, diesem weißem Hai-Verschnitt. Konnte ihn allerdings in vier Anläufen nicht besiegen. Bild

Und meine heutigen Käufe Sonic Riders [GCN] und Oddworld: Strangers Vergeltung [Xbox]. Bei Sonic Riders bisher fünf Rennen gefahren, einmal erster, einmal zweiter, die restlichen drei immer hinter dem vierten Platz. Der Story-Modus wird heute oder morgen noch angegangen. Bei Oddworld: Strangers Vergeltung das Tutorial gemeistert bin ich gerade durch das Nordtor geschritten und kurz nach der Sache mit dem Felsen, der von den Banditen gesprängt wird. Die lebende Munition ist geil, allen voran natürlich die Arschbackenhörnchen. Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Endlich hat mal einer der RE4 nicht als den heiligen Gral der Videospiele bezeichnet :lol:

Ich find der Titel ist gut, aber nichts besonderes, wie es die alte RE Serie noch war.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Endlich hat mal einer der RE4 nicht als den heiligen Gral der Videospiele bezeichnet :lol:

Ich find der Titel ist gut, aber nichts besonderes, wie es die alte RE Serie noch war.
Ich glaub er ist bloß überfordert ;)
Resi4 war für mich eines der wenigen Spiele wo das Beschützen einer Person mal nicht total unfair und nervig war, da Ashley nich wild durch die Gegend rennt, sondern das macht was man möchte :)
Zuletzt geändert von Gin am Sa 18. Mär 2006, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

dito@Gin

Ich zocke grade Pro Evo 5...ganz schön schwerer Umstieg von FIFA aufm Cube zu PES5 auf der PS2 (zumal ich den PS2-Controller noch nicht richtig gewohnt bin)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Xploder270 hat geschrieben:Hört das vielleicht irgendwann mal auf mit den tausend Gegnern in RE4 und das Gefühl der früheren Resis kommt ma zurück?

Sonst spiel ich das nämlich nicht weiter (oder nur mit Action Replay)...
Nein, Resi4 behält seine perfekte Steuerung bei und mutiert nicht zu einem "früheren" Resi, von daher brauchst du nich weiterzuzocken ;)
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Xploder270 hat geschrieben:Hört das vielleicht irgendwann mal auf mit den tausend Gegnern in RE4 und das Gefühl der früheren Resis kommt ma zurück?

Sonst spiel ich das nämlich nicht weiter (oder nur mit Action Replay)...
Nö bleibt die ganze Zeit monoton.

Aber die Story wird noch der Hammer.... :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bin voll im Conker Fieber und zocke dem demzufolge das Remake (Live & Reloaded) auf der ollen Xbox. Kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass das Original damals so gefrustet hat wie es mich die Neuauflage derzeit tut. Die Kamera nervt extremst und zeitgemäß kommt das Spiel schon längst nicht mehr rüber. An die hübsche Grafik hab ich mich jetzt schnell gewöhnt. Kommt mir im Moment so vor, als wenn Conker BFD nie anders ausgeschaut hätte. :wink:
Matrix-007
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Beitrag von Matrix-007 »

Zurzeit spiele ich schon längere Zeit Battlefield 2 ( und auch Battlefield 2: Special Forces) im Internet. Ich muss schon sagen es bringt wirklich sehr viel Spaß. Allerdings muss man schon ein erfahrender und reaktionsschneller Spieler sein. Was ich sehr positiv finde, dass bei Battlefield 2 & Battlefield 2: Special Forces die Statistiken des jenigen Spielers Online gestellt werden und das es dazu noch eine Weltrankliste gibt.
Bild
the new nightmare

Ich werd heute mal mit Viewtifull Joe 2 anfangen :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Bin immer noch am Blood Omen 2 zocken. Spiel ist irgendwie genial, vorallem die Sprachausgabe!
Bild
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

fand ich auch
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich spiel zurzeit Mario & Luigi Superstar Saga sowie Paper Mario Die Legende vom Äonentor.
Asmo
Beitrag von Asmo »

DS
- Tony Hawk, kann ich nur jedem empfehlen macht riesigen Spaß
- Band Brothers, macht ebenfalls sehr viel Spaß, nachdem ich damit warm geworden bin
- Ouendan immer mal wieder (auf Hard fehlt mir das letzte Level), im Prinzip mein Lieblingsspiel auf dem DS

PS2
- Shadow of the Colossus, ebenfalls ein Kracher

GameCube [habe ich leider schon relativ lange nicht mehr gezockt]
- Blowout relativ kurz vor dem Ende, wird irgendwann definitiv mal durchgespielt
- Killer7 wartet auch noch

GBA
- Final Fantasy 1 & 2, 1 ist durch, war gut nur zu leicht bis auf dem Endgegner der an meinen Nerven gezehrt hat, Teil 2 ist aber irgendwie nicht so der Reiser

Buch
- A Song of Ice an Fire: A Feast for Crows, das muß erwähnt werden, weil ich seit langer Zeit endlich weiterlesen kann, ohne das die Augen dabei schmerzten.
James201
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von James201 »

Good topic! Very useful :):)
God bless America!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Da mein Ebay-Partner(King Kong ersteigert) anscheinend nicht der schnellste ist(:evil:),
spiel ich immernoch Smash Football und
zwischendurch ma wieder n bisschen Wave Race am N64^^"
Gerade bei Smash Football auf "legendär" aus nem 0:6 ein 7:6 gemacht :D
Bild
the new nightmare

Ich zock momentan "Viewtifull Joe 2" sowie "Der Hobbit". Mit irgendetwas muß man sich ja bei dem miserablen Spielenachschub für den Cube über Wasser halten :evil:

Tschau, nightmare
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Scheinst von Viewtiful Joe 2 ja nicht so begeistert zu sein...!? :oops:
Bild
the new nightmare

Doch Gin, das Spiel ist schon gut :) , aber ich sprech halt von Neuerscheinungen die auf dem Cube momentan so rar sind wie Wasser in der Wüste :evil: . Das hab ich momentan so satt :x . Wie schon auf dem N64 läßt Nintendo die Spieler auch auf dem GC am Ende der Lebensspanne einfach sitzen :( , ich weiß momentan echt nicht ob ich mir das bei der nächsten Generation nochmal antun will :twisted:

Tschau, nightmare
Gesperrt