Ist echt immer wieder erstaunlich, wie schnell die Threads untergehen wenn mal ein Spiel rausgekommen ist....habt ihr euch gerade mal "13 Tage" drüber unterhalten seit Realease....anscheinend doch nicht so toll
Habs mir auch besorgt und sage gleich dazu, dass es mein erstes absichtlich geklauftes Fußball-Spiel überhaupt ist, Mario seit dank.
Nach dem langweiligem Mario Baseball, ist Mario Smash Football echt spaßig.
Die Steuerung geht prima von der Hand, es ist weit nicht so unübersichtlich wie in anderen Fußballspielen, die Grafik ist ok (vor allem die Animationen) und der Sound vermittelt Fußball-Atmosphäre.
Nur wird für den Einzelspieler SEHR wenig geboten, den Pokalturnier schafft man innerhalb kürzester Zeit und somit spielt man schnell das meiste frei....beim Superpokalturnier dagegen wirds unfair....da wird nur noch gegrätscht, gefoult was das Zeug hält und ich sehe kein Land
Dem Spiel geht auch allgemein schnell die Puste aus...da kann nur der Mehrspielermodus noch motivieren auf längerer Zeit, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einem weiterem Kumpel das Ding zu zocken...
Meine Wertung:
73%
Klingt nun "schlecht" ist es aber eigentlich nicht....es wird imo halt nicht so viel geboten und es ist mehr ein Mehrspielergame....spaßig ist das Spiel kurzzeitig aber allemal. An Mario Golf oder Tennis kommt es aber nicht heran....übertrifft zumindest mit Abstand Mario Baseball