Was sind für euch die besten GC Resident Evil Spiele????
Was sind für euch die besten GC Resident Evil Spiele????
Sagt mir wlche Resident Evil Spiele für euch der Reihe nach die Besten am Gamecube sind???
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Fand nur den ersten Teil wirklich genial, danach wurde es nur schlechter...
Der erste Teil hatte die beste Story, die beste Umgebung und auch die Charaktere waren am besten.
Danach ging es echt nur bergab.
Der erste Teil hatte die beste Story, die beste Umgebung und auch die Charaktere waren am besten.
Danach ging es echt nur bergab.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei mir sieht´s so aus:
4
Remake
0
2
3
CVX
Wobei ich Teil 4 und das Remake in den 90% Regionen ansiedeln würde, 0 und 2 in den hohen 80ern und 3 und CVX in den niederen 80ern. Als Fan muß man sie sowieso ALLE haben, denn richtig schlecht find ich keines davon
Tschau, nightmare
4
Remake
0
2
3
CVX
Wobei ich Teil 4 und das Remake in den 90% Regionen ansiedeln würde, 0 und 2 in den hohen 80ern und 3 und CVX in den niederen 80ern. Als Fan muß man sie sowieso ALLE haben, denn richtig schlecht find ich keines davon
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Quiz-Winner
100%iges DitoLink_the_zocker hat geschrieben:- RE 4
- Remake, Zero (find ich beide gleich gut)
Alle andern hab ich leider noch nicht gespielt.
@himitsu: Code Veronica ist auch auf dem Cube erschienen, somit ist der Cube die einzige Konsole mit allen Resis (Handhelds ausgenommen) ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja es gibt soviele RE Titel mitlerweile die Hauptreihe Teil 1 - Code Veronica X ist auf dem GameCube erschienen.
Der Rest trägt nur den Namen Resident Evil und das dürften schon gut und gerne ca. 30 Titel sein.
Der Rest trägt nur den Namen Resident Evil und das dürften schon gut und gerne ca. 30 Titel sein.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
1. Resident Evil
- Eines der allerbesten Spiele überhaupt, Wiederspielwert ca. 800%! Vorallem SCHWER!!! Der Atmosphäre und der Story gebe ich 11/10 Punkten! Nachts spielen! Geniales Charakterdesign!
2. Resident Evil 4
- Keine Worte! (^.~), Allerdings wesentlich zu leicht, man findet im ersten Kapitel so viel Munition wie in Teil 1 insgesamt ^^ Eigentlich kein Teil der Resident Evil-Reihe, außerdem Null Story. Sieht man davon ab dass Resident Evil draufsteht, das geilste Spiel der Welt nach.............ach die sind alle so cool, wieso muss man sich immer entscheiden (-.-)
3. Resident Evil Zero
- Leider etwas unkonkret zusammengebastelt das Ganze, aber unglaublich geniale Musik, das Introlevel auf dem fahrenden Zug ist einfach der Wahnsinn!!!! Wenn man auf das Dach steigt und der Regen einen fast vom Dach reißt ^^. Und auf Zeit vom letzten Speisewagen wieder zur Lok zurück. HERRLISCH! Das geile war die Ergänzung zu Teil 1, dass man zum ersten Mal sieht, was mit dem Bravo-Team passiert!
UND die Stelle mit den Affen (^^) -> http://d3.ffshrine.org/soundtracks/Resi ... e_rush.mp3
UND das was Capcom am besten kann; Credits (^^) -> http://d3.ffshrine.org/soundtracks/Resi ... redits.mp3 *grusel* (o.o)
- Eines der allerbesten Spiele überhaupt, Wiederspielwert ca. 800%! Vorallem SCHWER!!! Der Atmosphäre und der Story gebe ich 11/10 Punkten! Nachts spielen! Geniales Charakterdesign!
2. Resident Evil 4
- Keine Worte! (^.~), Allerdings wesentlich zu leicht, man findet im ersten Kapitel so viel Munition wie in Teil 1 insgesamt ^^ Eigentlich kein Teil der Resident Evil-Reihe, außerdem Null Story. Sieht man davon ab dass Resident Evil draufsteht, das geilste Spiel der Welt nach.............ach die sind alle so cool, wieso muss man sich immer entscheiden (-.-)
3. Resident Evil Zero
- Leider etwas unkonkret zusammengebastelt das Ganze, aber unglaublich geniale Musik, das Introlevel auf dem fahrenden Zug ist einfach der Wahnsinn!!!! Wenn man auf das Dach steigt und der Regen einen fast vom Dach reißt ^^. Und auf Zeit vom letzten Speisewagen wieder zur Lok zurück. HERRLISCH! Das geile war die Ergänzung zu Teil 1, dass man zum ersten Mal sieht, was mit dem Bravo-Team passiert!
UND die Stelle mit den Affen (^^) -> http://d3.ffshrine.org/soundtracks/Resi ... e_rush.mp3
UND das was Capcom am besten kann; Credits (^^) -> http://d3.ffshrine.org/soundtracks/Resi ... redits.mp3 *grusel* (o.o)
Zuletzt geändert von CubeKirby am So 12. Mär 2006, 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es gibt schon soviele Threads zum "besten RE", nutzt doch einfach den letzten:
viewtopic.php?t=12735
viewtopic.php?t=12735
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352