himitsu hat geschrieben:Katalog wurde aktualisiert Wirklich was "Neues" gibt's aber nicht, schon wieder Ridge Racer-Ost, Nintendogs-Taschen, Master Quest-CD, GBMicro-Schlaufen...kann nichts mit dem Zeug anfangen...
Master Quest wäre an sich eine Überlegung wert, wenn ich es nicht schon von Wind Waker hätte...die andere Disk mit Majora's Mask wäre mir lieber gewesen. Dann müßte ich mein N64 nur noch wegen GoldenEye behalten.
Die Soundtrack CD's und die Ocarina of Time Disc sind zwar recht nett, aber ein alter Hut. Es wird Zeit für wirklich hochwertige und exklusive Prämien.
Hoffentlich wird das irgendwann etwas und verkommt nicht zu einem RTL2 mässigen Klingelton und Handyspiel Service
Also ich habe mir vor 3,5 Wochen die Zelda Bonus Disc aus dem Sternekatalog bestellt, aber bis heute ist nichts bei mir angekommen. Ist das normal? Sollte man per E-Mail oder Telefon bei Nintendo nachfragen?
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
James Pond hat geschrieben:Also ich habe mir vor 3,5 Wochen die Zelda Bonus Disc aus dem Sternekatalog bestellt, aber bis heute ist nichts bei mir angekommen. Ist das normal? Sollte man per E-Mail oder Telefon bei Nintendo nachfragen?
Ist bei mir genauso. Ham aber auch scho bei den anderen Artiklen jedesmal so lang gebraucht...
Die Zelda Disc ist jetzt angekommen. Und LOL - für ein Cover hat es nicht gereicht. Das Teil steckt einfach in einem roten Amaray bzw. einer roten Gamecube Hülle. Ohne alles. Unglaublich.
RealTemplar hat geschrieben:Die Disc meines Schwagers ist heute auch angekommen, rote Cube Hülle ohne allles. Ist schon ziemlich arm, aber das habe ich erwartet.
Ja, ziemlich arm, dass man dafür, dass man Cube Spiele kauft noch kostenlos so eine bescheuerte Disc umsonst bekommt, was bilden die sich eigentlich ein?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
RealTemplar hat geschrieben:Es geht rein um die Ausstattung, und die IST miserabel.
Naja, "miserabel" ist hier IMO relativ, da bekommt man sowas umsonst und es
wird noch gemotzt, dass keine edle Verpackung oben drauf gelegt wird, welche es bei der Collectors Edition sogar wirklich gab
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Cubestar2003™ hat geschrieben:Die Master Quest Disc hat hierzulande nunmal keine Hülle, du verwechselst das mit der Collector's Edition, schätze ich.
Nein, ich verwechsel da nichts. Ich bin mit der natürlichen Erwartung rangegangen, dass die Disc in einem Amaray kommt und in dem Amaray auch ein Cover steckt. Ob die Disc nun früher im TWW Case beilag, spielte ja keine Rolle. Dacht ich...
Was sagt man dazu? Auf die eMail hab ich damals nicht geantwortet, weil ich mir dachte, dass ist ein Systemfehler - schließlich logge ich mich regelmäßig ein... Jetzt wieder der Mist, man müsse auf eine zweite Mail (noch nicht erhalten!) Antwort geben, sonst sind bald alle gesammelten Sterne futsch. Frag mich, wofür ich mich regelmäßig einlogge, um am Ende möglicherweise doch den Account wegen "Inaktivität" zu verlieren...... Drecks-Laden, Nintendo.de!
Ich denke, wenn man sich regelmäßig einloggt, hat man damit nichts zu tun, habe auch noch keine Mail bekommen soweit ich weiß und sehe deshalb auch kein Problem darin, ansonsten sollte man seine Mails vielleicht auch mal kurz durchlesen und nich einfach löschen ^^"
Mail an Nintendo schicken. Ich habe letztes Mal auch so eine Mail bekommen obwohl ich mich seit Jahren täglich einmal kurz einlogge. War scheinbar ein Systemfehler schuld damals, ist vielleicht jetzt genauso?