schnellster und bester Importhändler gesucht!
schnellster und bester Importhändler gesucht!
Hi
kennt jemand einen sehr guten und schnellen Importhändler für US-Spiele?
kennt jemand einen sehr guten und schnellen Importhändler für US-Spiele?
Mission Complete
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Speziell für US-Importe.....was is eigentlich mit amazon.com?
ansonsten ganz klar cd-wow.net, hat zwar keine große Auswahl, abba alle Neuheuten zu 1A Preisen (teilweise zum Launch n Cubespiel für 35-40€) und isin der Regel in max. einer Woche bei dir zuHause
http://www7.cd-wow.net/
musst nur extra gucken, obs grad us-versionen sind, primär is alles UK
ansonsten ganz klar cd-wow.net, hat zwar keine große Auswahl, abba alle Neuheuten zu 1A Preisen (teilweise zum Launch n Cubespiel für 35-40€) und isin der Regel in max. einer Woche bei dir zuHause
musst nur extra gucken, obs grad us-versionen sind, primär is alles UK
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ja also ich find lik-sang schneller...ein freund von mir hat sich dort den DS bestellt war in 3 oder 4 tagen da...schon am ersten tag in dänemark angekommen oder so(UPS glaub ich war das)Kodos hat geschrieben:sag mal, würdest du lik-sang play-asia vorziehen?
ich hab mir bis jetzt einmal was bei play-asia importiert, hat mit der billigsten bzw. langsamsten versandart 1 monat gedauert.
is lik-sang da schneller?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
ok, danke für die antworten.
dann werd ich nächstes mal lik-sang ausprobieren.
wenn das zeug in 2 wochen da ist, bin ich auch schon zufrieden.
ps. 30 € nur für versand is aber schon etwas happig, auch wenns dann schnell da ist...
dann werd ich nächstes mal lik-sang ausprobieren.
wenn das zeug in 2 wochen da ist, bin ich auch schon zufrieden.
ps. 30 € nur für versand is aber schon etwas happig, auch wenns dann schnell da ist...
----42+ BEWERTUNGEN auf Consol.at----
Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Äh naja 30€ Versand solltest du auch nur bei größeren Lieferungen nehmen imo. Sowie eben eine Konsole oder ähnlichem. Dauert wie gesagt 2-3 Tage. Für ein Spiel riehct Airmail, Dauer 1-2 Wochen, Kosten: ca. 3-4€
Nur nochmal so... konnte aus deinem Post nämlich nicht entnehmen ob du jetzt dachtest das Airmail soviel kostet^^
Nur nochmal so... konnte aus deinem Post nämlich nicht entnehmen ob du jetzt dachtest das Airmail soviel kostet^^

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
wie gesagt, ich greife da zu cd-wow...hat abba wenn nur uk/us........dafür komplett ohne versandkostenMFauli hat geschrieben:Hey, gibts eigentlich irgendnen deutschen Online-Shop, der Importe anbietet?
Lik-Sang und Co gut und schön, aber bei meinen letzten Importen durfte ich da immer saftig Zoll zahlen.
Früher war justnintendo.de meine Quelle, aber die haben ja dicht gemacht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
http://www.importfun.deMFauli hat geschrieben:Hey, gibts eigentlich irgendnen deutschen Online-Shop, der Importe anbietet?
Lik-Sang und Co gut und schön, aber bei meinen letzten Importen durfte ich da immer saftig Zoll zahlen.
Früher war justnintendo.de meine Quelle, aber die haben ja dicht gemacht.
Ziemlich teuer...