Ansonsten sind die USB Slots für Micros (afaik) und Headsets da
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja mit dem Max Drive Dings da (Amazon Link oben von dir). Die PS2 erkennt keine USB Sticks, nur GT4 erkennt ein paar. Wegen der Fotos die machen machen kann (Photomode). Trotzdem kann man dann auch über GT4 keine Spielstände kopieren oder so.Robus hat geschrieben:Also geht das kopieren der Savegames auf USb nur mit dem speziellen Teil?
(habe ich das so richtig verstanden)
Die einzige Möglichkeit die du hast ist das Gerät da oben.
- Spielstände sind auf den USB Stick kopierbar und auf den PC übertragbar.
- Spielstände sind nicht direkt AUF den USB Stick speicher oder ladbar. Also vom Spiel aus! Afaik läuft das so ab das du die DIsc von dem Teil da ins Laufwerk legen musst, die Mem. Card in den Mem. Card Schlitz, den mitgelieferten Stick in einen USB Slot und dann kannst du über das Programm das gestartet wird (durch die Disc) die Spielstände übertragen
Ne andere Speichermöglichkeit als auf Mem. Cards gibts bei der PS2 leider nicht. Nicht mal auf der Festplatte kann man afaik speichern (die es nur in Jap. und Amerika gibt).

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
es kann auch am mainboard liegen. hab mit meinem jetzigen mainboard und dem selben amd prozessor im normal betrieb 43-48 und im zocken eigentlich sehr konstante 55-56. frühr warns so 10 weniger(mit kaputtem kühler xD)
keine ahnung wies bei pentium teilen ist und wie die auf unterschiedliche mainboards reagieren, aber ich meine das könnte ein grund sein. oder wärmeleitpaste nicht richtig drauf...
keine ahnung wies bei pentium teilen ist und wie die auf unterschiedliche mainboards reagieren, aber ich meine das könnte ein grund sein. oder wärmeleitpaste nicht richtig drauf...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schwierige Frage, bei dem Angebot heutzutage 
Schau einfach mal ...
Da sind auch Lese- und Schreibgeschwindigkeiten aufgelistet, schnapp dir einen schnellen. Teilweise gibt es 1GB schon unter 50€.
Ich persönlich hab einen Sharkoon 256MB, aber der wird da nicht mehr gelistet.
Schau einfach mal ...
Da sind auch Lese- und Schreibgeschwindigkeiten aufgelistet, schnapp dir einen schnellen. Teilweise gibt es 1GB schon unter 50€.
Ich persönlich hab einen Sharkoon 256MB, aber der wird da nicht mehr gelistet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Kosten würden die neu 40-60€
Gut find ich die Firma ScanDisk, weil sie darauf spezialisiert sind^^
Aber im grunde genommen tuts jeder Stick.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 79-7755776
Gut find ich die Firma ScanDisk, weil sie darauf spezialisiert sind^^
Aber im grunde genommen tuts jeder Stick.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 79-7755776
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, ist kein direktes Problem aber was ich ma wissen möchte:
Warum dürfen Fernsehzeitungen(z.B. TV Movie) DVDs beigelegt werden mit Filmen die ab 16 sind, wenn die Zeitschrift jedes Kind kaufen kann?
Bei Saturn durfte ich vor nem Jahr ja auch nich einfach ne DVD ab 18 kaufen mit meinen 17 Jahren *gg*
Hoffe mir kann jemand diese Frage ernsthaft beantworten

Warum dürfen Fernsehzeitungen(z.B. TV Movie) DVDs beigelegt werden mit Filmen die ab 16 sind, wenn die Zeitschrift jedes Kind kaufen kann?
Bei Saturn durfte ich vor nem Jahr ja auch nich einfach ne DVD ab 18 kaufen mit meinen 17 Jahren *gg*
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ah, is schon so lange her, dass ich was mit Excel gemacht hab, daher ne einfache Frage zu dem Tabellenkram:
Hab in der ersten Spalte das "X" mit den Zahlen 1-10 dadrunter, neben dem "X" ne einfache Funktion, z.b. 2*X, wie bekomm ich das nu hin, dass er die Ergebnisse jeweils für die Funktion mit dem jweiligen X-Wert daneben errechnet, krieg das nich mehr hin?!

Hab in der ersten Spalte das "X" mit den Zahlen 1-10 dadrunter, neben dem "X" ne einfache Funktion, z.b. 2*X, wie bekomm ich das nu hin, dass er die Ergebnisse jeweils für die Funktion mit dem jweiligen X-Wert daneben errechnet, krieg das nich mehr hin?!
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
steht auf den Zeitschriften dann nicht ein USK-Zeichen drauf? Bei GameStar DVDs isses z.B. so (zumindestb vor nem halben Jahr)Gin hat geschrieben:Naja, ist kein direktes Problem aber was ich ma wissen möchte:
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Gab es nicht mal ´ne Schuh-Thread?
Nun ja, ich suche jedenfalls den "Puma Kart Cat II" (in rot/schwarz) in Größe ca. 47,5. Hab ihn in einigen wenigen Shops schon gesehen, leider nur in kleiner Größe. Siehe auch hier: http://allesraubkatze.de/product_info.p ... da7aa3e2b2 Sollte zufällig jmd wissen, wo es den Schuh in der gewünschten Größe gibt, bitte hier posten
Nun ja, ich suche jedenfalls den "Puma Kart Cat II" (in rot/schwarz) in Größe ca. 47,5. Hab ihn in einigen wenigen Shops schon gesehen, leider nur in kleiner Größe. Siehe auch hier: http://allesraubkatze.de/product_info.p ... da7aa3e2b2 Sollte zufällig jmd wissen, wo es den Schuh in der gewünschten Größe gibt, bitte hier posten
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
habe folgendes Problem: Seits gestern kann ich unter Win XP bei Start ----> Ausführen ---> den Befehl "cmd" nicht mehr ausführen. Dort taucht die Fehlermeldung " cmd ist keine zulässige Win 32-Anwendung" auf. Wenn ich "cmd.exe" eingebe funktioniert es aber ich kann beispielsweise nicht mehr den befehl "ping http://www.heise.de" ausführen dann kommt die gleiche Fehlermeldung. Kann mir einer dabei helfen? Würde ich sehr freuen
MFG Matrix-007
habe folgendes Problem: Seits gestern kann ich unter Win XP bei Start ----> Ausführen ---> den Befehl "cmd" nicht mehr ausführen. Dort taucht die Fehlermeldung " cmd ist keine zulässige Win 32-Anwendung" auf. Wenn ich "cmd.exe" eingebe funktioniert es aber ich kann beispielsweise nicht mehr den befehl "ping http://www.heise.de" ausführen dann kommt die gleiche Fehlermeldung. Kann mir einer dabei helfen? Würde ich sehr freuen
MFG Matrix-007