Ich dachte mir, dass so ein Spiel einfach einen eigenen Thread verdient hat. Klar, das Spiel bietet keine Half-Life²-Physik und Oblivion-Grafik, aber es macht Spaß und ist für jedermann tauglich. Hier mal ein paar interessante Links:
Webseite des Entwicklers (Demo & Patch erhältlich)
Mein Review von BreakQuest
Interview mit Félix Casablancas (Entwickler)
Meine Meinung über BreakQuest könnt Ihr ja im Review lesen. Ich werde mal meine Ansicht zum Interview posten. Ich finde die Meinung von Fèlix über die Next-Gen Konsolen ziemlich cool. Außerdem finde ich, dass er die Situation für Entwickler in Europa auch recht gut beschrieben hat. Mal sehen ob wir BreakQuest auf bald auf Xbox Live Arcade sehen.
BreakQuest Thread - Interview mit Félix Casablancas
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
BreakQuest Thread - Interview mit Félix Casablancas
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
dito. In China kippt grad ein Sack Reis um. Ich mache den Thread, kleinen Moment bitte.SoulBringer hat geschrieben:Versuchst du irgendwie deine Website zu bewerben? Ich glaube kaum das irgendjemanden hier ein Interview zu dem Spiel hier intressiert. Schreib mal wieder wenn du ein Interview von Hideo Kojima oder so hast![]()
-
Raptile
- News-Redakteur
Nein, aber ich denke, dass es in diesem Forum auch Zocker gibt, die gute Spiele zu schätzen wissen. Und an diese richtet sich der Thread.SoulBringer hat geschrieben:Versuchst du irgendwie deine Website zu bewerben? Ich glaube kaum das irgendjemanden hier ein Interview zu dem Spiel hier intressiert. Schreib mal wieder wenn du ein Interview von Hideo Kojima oder so hast![]()
over and out
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
richtig, also ich hab jetzt so die hälfte durch und macht echt riesenspaß. sind schon ne menge gute ideen drin. in sachen ideenreichtum sehen aktuelle shooter dagegen sogar alt aus xD
im moment gefällt mir magic ball 2 aber noch besser. @ Raptile: Hier kannst du dir eine demo runterladen
aber im allgemeinen war das ein super tipp, raptile. wissen nur leider zuwenig zu schätzen -.-
im moment gefällt mir magic ball 2 aber noch besser. @ Raptile: Hier kannst du dir eine demo runterladen
aber im allgemeinen war das ein super tipp, raptile. wissen nur leider zuwenig zu schätzen -.-
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Raptile
- News-Redakteur
In Deutschland ist erst seit januar erhältlich.Vater Unser hat geschrieben:sind nur unbestätigte GerüchteCoyote hat geschrieben:Woher hast du diese Info?Quelle bitte.Cubestar2003™ hat geschrieben: In China kippt grad ein Sack Reis um..
@Topic:
das Spiel gibt's doch schon urlange...es ist ein überdurchschnittliches Breakout Game, mehr nicht
@ Grant: Ich werde mir die Demo von deinem Game da am Weekend ziehen!
over and out