<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Jetzt dachte ich, das wäre ein Spiderman 3-Trailer, und dann das -.-
Ich mag die X-Men-Filme nicht.
Zeichentrick-Serîe FTW! ^^
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tom hat geschrieben:Und wieder recht wenig Dark Phoenix.. aber dennoch super genial :shock:
Ich denke da ist auch eine immense Spoilergefahr drin bei der Figur ;)
Und Hally Berry hats wohl echt durchgesetzt gekriegt, dass Storm eine größere Rolle kriegt.
Ich mag Storm ja auch, aber Halle Berry nicht ;)
Ich find sie perfekt für die Rolle, und gut das sie mehr Raum bekommt, im Comic ist Storm ja auch einer der Leader.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Bei mir kommt ein Quicktime-Symbol und es passiert nichts... :langweil:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

QuickTime 7 drauf?

Find den Trailer genial, und ich freu mich schon enorm auf den Film :)
Endzeitstimmung!
„Wissen ist Nacht!“

Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Find ich auch toll, hab bisher auch alle X-Men Filme toll gefunden. Ich denke der neueste wird genauso super, trotz neuem Regisseur glaub ich...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
himitsu

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben:QuickTime 7 drauf?
jetzt schon, thx ;)

Da wird's ja ganze Armeen neuer Mutanten geben. Erkannt hab ich natürlich Angel und Beast (schade dass er kein Fell im Gesicht hat) und Juggernaut wo er durch die Wand geht. (kein Gambit... :cry: )

Bei X4 hoff ich wieder auf neue Gegner, anstatt wieder Magneto. Mein größter Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen (weniger Wolverine, mehr andere).
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

ich möchte ja nicht den missmacher spielen aber ich hab gehört X-man wird ne Trilogie...
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

da man davon geredet hat, dass man Gambit in Teil 3 nicht gerecht werden konnte und ihn so wahrscheinlich erst in Teil 4 einbringen wird, glaube ich nicht, dass X-Men "nur" eine Trilogie wird.
Ich hätte Gambit auch gern dabei gehabt :(
Aber na ja, wenn er dann in Teil 4 eine größere Rolle kriegt - noch besser ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

(N)Utopia hat geschrieben:ich möchte ja nicht den missmacher spielen aber ich hab gehört X-man wird ne Trilogie...
Der Erfolg lässt Triologien auch weitergehen. Genauso denke ich über Matrix ... irgendwann kommt Teil 4, oder ein Prequel wie bei Star Wars :)

Ich denke Wolverine hat in Teil 3 schon weniger Gewicht, und in Teil 4 wird es weiter schwinden, dank des Spinnoffs das er bald bekommt. Ich hoffe auf Gambit in Teil 4, inkl. Romanze mit Rogue ;)
Leider verrät der Trailer zuviel krasse Spoiler ... nun weiß ich definitiv wer stirbt und warum. Ganz toll.

Endet Teil 3 evtl in einer Apocalypse (Achtung verstecktes Wortspiel! :D )?
„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben:
(N)Utopia hat geschrieben:ich möchte ja nicht den missmacher spielen aber ich hab gehört X-man wird ne Trilogie...
Der Erfolg lässt Triologien auch weitergehen.
Ich denk mal das wurde anfangs gesagt, weil man nicht sicher war, wie erfolgreich der Film sein wird. Aber es gibt wirklich keinen Grund bei X-Men zu sagen, es wird ne Trilogie. Solange die Leute das sehen wollen, könnte es Bond-Ausmasse nehmen, auch wenn es vielleicht mal lange Pausen geben wird.
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

himitsu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Der Erfolg lässt Triologien auch weitergehen.
Ich denk mal das wurde anfangs gesagt, weil man nicht sicher war, wie erfolgreich der Film sein wird. Aber es gibt wirklich keinen Grund bei X-Men zu sagen, es wird ne Trilogie. Solange die Leute das sehen wollen, könnte es Bond-Ausmasse nehmen, auch wenn es vielleicht mal lange Pausen geben wird.
Ich hätte nix dagegen, Die X-Men Filme gehören wie Spidey zu den besseren Comicverfilmungen. Solange sie so gut bleiben!!
Und ja: das Wolverine Spinn-Off wird bestimmt geil!!
Bild
Bild
Bild
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Nakira hat geschrieben:Ich hätte nix dagegen, Die X-Men Filme gehören wie Spidey zu den besseren Comicverfilmungen. Solange sie so gut bleiben!!
Ich hätte auch absolut nichts dagegen... mir würde so spontan jetzt auch keine bessere Comicverfilmung einfallen (vielleicht die ersten zwei Batman Filme oder Sin City). Bei Spidey ist das ein bisschen schwierig... der Film lief ja erst vor kurzem wieder im TV und ich finde zumindest Teil 1 immernoch viel zu kitschig. Manche Dialoge kann man sich wirklich nicht anhören, auch fand ich Effekte, die am Computer entstanden sind nicht so überzeugend wie bei X-Men, wo irgendwie alles passte.
Auf jeden Fall wäre eine Trilogie bei X-Men schon ein bisschen wenig, wenn man bedenkt wieviel Stoff das X-Men Universum bietet. Die Frage ist natürlich nur, ob das Niveau gehalten werden kann... bei Alien hat sich ja auch manch einer gewünscht, dass man nach dem dritten Teil das Vieh hätte ruhen lassen. Dann wäre uns zumindest Alien vs Predator erspart geblieben :wink:
himitsu

Beitrag von himitsu »

~X~trovertiert hat geschrieben: Bei Spidey ist das ein bisschen schwierig... der Film lief ja erst vor kurzem wieder im TV und ich finde zumindest Teil 1 immernoch viel zu kitschig. Manche Dialoge kann man sich wirklich nicht anhören
Hast du Teil 2 gesehen? Imo wurde da schon viel in dieser Richtung verbessert (auch wenn es vielleicht immer noch einige soap opera Elemente gibt).
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

himitsu hat geschrieben:Hast du Teil 2 gesehen? Imo wurde da schon viel in dieser Richtung verbessert (auch wenn es vielleicht immer noch einige soap opera Elemente gibt).
Jepp, Teil 2 war tatsächlich wesentlich besser und hatte mich entsprechend auch wieder ein bisschen mit Spidey versöhnt... in Teil 3 werden sie dann hoffentlich nicht wieder zum alten Kitsch zurückkehren :wink:
Nakira
Beitrag von Nakira »

Ich zähle Batman begins eigentlich zu den besten Batman Verfilmungen, ganz einfach weil der am dichtesten an der Comic-Vorlage ist.
Und zu den Spidey-Verfilmungen: Der erste ist uneingeschränkt supie und genau das was auch in den Comics passiert wurde umgesetzt. In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.
Bild
Bild
Bild
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

~X~trovertiert hat geschrieben:in Teil 3 werden sie dann hoffentlich nicht wieder zum alten Kitsch zurückkehren :wink:
Glaube kaum, bei Teil 1 hatte man sich enger am Comic gehalten, wohl um die Fans zufriedenzustellen. Bei Teil 2 hatten sie dann freiere Hand, und dementsprechend kam auch ein flüßigerer Film zustande.
Nakira hat geschrieben:In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.
Was meinst du genau?
Nakira
Beitrag von Nakira »

Ich meine zum Beispiel, das Doc Ock von seinen Armen gesteuert wird. Das wird so im Comic nie erwähnt und würde auch den ganzen Charakter von Doc Ock kaputt machen.
Dann find eich völlig schwachsinnig, das einige Dutzend Leute Spideys Geheimidentität kennen und diese nur aus Dankbarkeit nicht verraten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nakira hat geschrieben:Ich zähle Batman begins eigentlich zu den besten Batman Verfilmungen, ganz einfach weil der am dichtesten an der Comic-Vorlage ist.
Und zu den Spidey-Verfilmungen: Der erste ist uneingeschränkt supie und genau das was auch in den Comics passiert wurde umgesetzt.
Genau meine Meinung :)
Wer die Comics kennt, ist von den beiden Filmen begeistert weil sie sehr nach an der Vorlage sind.
In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.

[...]

Ich meine zum Beispiel, das Doc Ock von seinen Armen gesteuert wird. Das wird so im Comic nie erwähnt und würde auch den ganzen Charakter von Doc Ock kaputt machen.
Dann find eich völlig schwachsinnig, das einige Dutzend Leute Spideys Geheimidentität kennen und diese nur aus Dankbarkeit nicht verraten.
Ich find die Lösung super, denn so erhält der Charakter mehr Tiefe. Ein guter Mensch, der aufgrund diverser Unglücke in den Wahnsinn getrieben wird, und am Ende doch noch erkennt, das er falsch gehandelt hat. Für den Film funktioniert das super und hat mir persönlich gefallen. Wie hätte man das sonst lösen sollen? Ein böser Mensch, der Tentakel erfindet im stärker zu sein? Irgendwie an der Realität vorbei, und der Film versucht ja möglichst real rüberzukommen.

Und Doc Ock ist ja nicht wirklich gestorben, jedenfalls hat man das nicht richtig gesehen wie noch beim Kobold in Teil 1 ;)

Wegen der Dankbarkeit zur Geheimidentität: Wer zur Hölle kennt einen Studenten in New York? Was soll man da verraten, ausser das man eine ungenaue Skizze anfertigen könnte. Die Szene war gut inszeniert, auch wenn du ein klein wenig recht hast dabei ;)
„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

Nakira hat geschrieben:1.Ich meine zum Beispiel, das Doc Ock von seinen Armen gesteuert wird. Das wird so im Comic nie erwähnt und würde auch den ganzen Charakter von Doc Ock kaputt machen.
2. Dann find eich völlig schwachsinnig, das einige Dutzend Leute Spideys Geheimidentität kennen und diese nur aus Dankbarkeit nicht verraten.
1. Naja, im ersten Teil bastelt Spidey ja auch keine Netzdüsen..
2. Das im Zug war in der Tat auch mir etwas zu viel, sie hätten das einfach weglassen sollen, dass die Maske zerstört wird, dann hätt's wieder gepasst.
Zuletzt geändert von himitsu am Do 9. Mär 2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Naja fast: Das mit dem Zug hatte in dem Film die Symbolkraft, das er sehr wohl einigen Leuten seine Identität verraten kann und das es sich lohnt, für die Leute zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Aber ok, es war ein wenig zu übertrieben dargestellt. Trotzdem kam es im Film gut rüber meiner Meinung nach.
„Wissen ist Nacht!“

Nakira
Beitrag von Nakira »

Spike hat geschrieben:Naja fast: Das mit dem Zug hatte in dem Film die Symbolkraft, das er sehr wohl einigen Leuten seine Identität verraten kann und das es sich lohnt, für die Leute zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Aber ok, es war ein wenig zu übertrieben dargestellt. Trotzdem kam es im Film gut rüber meiner Meinung nach.
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Leben gerettet hin oder her, der Bugle würde bestimmt Unsummen bezahlen um Spidey Identität zu erfahren und als New Yorker sollte man sich dem bewusst sein. Und im Zeitalter von Fotohandy: Ein Foto machen und ab damit zum Bugle und taraaaa Spidey Geheimidentität wäre futsch und so Gegner wie Venom, Doc Ock oder gerade Norman Osborn hätten keine besondere Rolle mehr. Sie wären einfach "normale" Schurken, wenn eh jeder Spidey Identität kennt. Nee nee, die Szene war für mich sowas von übertrieben.
Spike hat geschrieben: Ich find die Lösung super, denn so erhält der Charakter mehr Tiefe. Ein guter Mensch, der aufgrund diverser Unglücke in den Wahnsinn getrieben wird, und am Ende doch noch erkennt, das er falsch gehandelt hat. Für den Film funktioniert das super und hat mir persönlich gefallen. Wie hätte man das sonst lösen sollen? Ein böser Mensch, der Tentakel erfindet im stärker zu sein? Irgendwie an der Realität vorbei, und der Film versucht ja möglichst real rüberzukommen.
So in der Art wird Otto Octavius ja in den Comics dargestellt. Hier geht es ja darum, das er im Film quasi gar nicht er selbst war, sondern mehr oder weniger von den Tentakeln "gesteuert" wurde. Das finde ich blöd, denn es schwächt den Charakter Doc Ock eben ab, eben nur auf seine Tentakeln.
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nakira hat geschrieben:Und im Zeitalter von Fotohandy
Mal was anderes, ist dir schonmal aufgefallen das Handys generell in Filmen totgeschwiegen werden, weil sie viele spannende Plots zerstören würden? :D
Fast jeder den ich kenne hat ein Handy, und in Filmen hat nie jemand eins wenn man bedroht wird, oder man hat plötzlich keinen Empfang :P
„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

Hab gerade Elektra gesehen. Mein Gott, was für ein überflüßiger Film...Was hat sich Marvel da bloß gedacht? (Collage aus Hollywood-Klischees+Marvel-Superheld=strömende Massen in die Kinos?)
Hat die Vorlage echt nicht verdient!
Nakira
Beitrag von Nakira »

@spike: ja....wo du es sagst. ist irgendwie komisch.

@himitsu: hätt ich dir gleich sagen können. genauso schlecht wie daredevil
Bild
Bild
Bild
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Nakira hat geschrieben: @himitsu: hätt ich dir gleich sagen können. genauso schlecht wie daredevil
Eben darin lag meine Hoffnung, weil ich DD sehr gut fand (lach nicht, steh damit nicht alleine da, frag Spike ;) ).
Antworten