Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ne, HM ist imo langweiliger Käse, da wird auch die Revo Steuerung nichts retten können

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Gin hat geschrieben:Dito, mit dem Controller Blumen gießen... -_-"the new nightmare hat geschrieben:Ne, HM ist imo langweiliger Käse, da wird auch die Revo Steuerung nichts retten können![]()
Nene, da sollen die sich ma bloß mehr einfallen lassen
Wie wärs mit nem Schlachtfest (Wurst machen und so).Wie geschaffen für den Controller.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ VaterUnser:
Na ja, ich hab nur mal die GC Version besessen und das war das mit Abstand langweiligste Spiel meiner bisherigen Zockerlaufbahn, und das will was heißen
Na ja, ich hab nur mal die GC Version besessen und das war das mit Abstand langweiligste Spiel meiner bisherigen Zockerlaufbahn, und das will was heißen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Coyote

Atlus Trauma Center für Revolution
04.03.06 - Das Nintendo DS Actionspiel Trauma Center (jap. 'Chou Shittou Caduceus') von Atlus soll für Revolution erscheinen. Das bestätigt RevolutionIGN. Auf der E3 soll der Titel spielbar sein.
und
Neue Markenschutzeinträge von Nintendo
04.03.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt Markenschutz für mehrere Namen beantragt. Es ist unklar, um was es sich handelt (Spiel, Hardware-Bezeichnung, Untertitel, usw.):
- Tornado
- Nekosogi Tornado
- Bioumu
- Kuru Keshi
Quelle: http://www.gamefront.de
So langsam scheint es als wenn wir alle angedeuteten Games aus dem Rev TGS Trailer auf dem Rev spielen dürfen(im Trailer war ja der Typ der anscheinend n bissel Zahnarzt gespielt hat).Zu den Markenschutzeinträgen:Kuru Keshi dürfte ein KuruKuruKururin Titel für den Rev werden(durften die Journalisten zur TGS ja anspielen(also eine Controllerdemo im KuruUniversum).Bin auch der Meinung das wir die FlugzeugDemo(auf der MarioSunshine Insel) in irgendeiner Form auf dem Revg spielen werden(Pilotwings oder Mario128?).Tja-Tornado-da fällt mir spontan derArbeitstitel eines angeblichen vor Urzeiten in der Enwicklung befindlichen Factor5 Games ein,was wir aber auschliessen dürfen
.Vielleicht ist es aber eine neue Miyamoto Franchaise in der man ein wettergott oder so was ist und zB einen Tornado(bzw Wasserstrudel macht) indem man den Rev Controller waagerecht im Kreis herumbewegt(als wenn man halt n Stock im Wasser "umherstrudelt".
04.03.06 - Das Nintendo DS Actionspiel Trauma Center (jap. 'Chou Shittou Caduceus') von Atlus soll für Revolution erscheinen. Das bestätigt RevolutionIGN. Auf der E3 soll der Titel spielbar sein.
und
Neue Markenschutzeinträge von Nintendo
04.03.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt Markenschutz für mehrere Namen beantragt. Es ist unklar, um was es sich handelt (Spiel, Hardware-Bezeichnung, Untertitel, usw.):
- Tornado
- Nekosogi Tornado
- Bioumu
- Kuru Keshi
Quelle: http://www.gamefront.de
So langsam scheint es als wenn wir alle angedeuteten Games aus dem Rev TGS Trailer auf dem Rev spielen dürfen(im Trailer war ja der Typ der anscheinend n bissel Zahnarzt gespielt hat).Zu den Markenschutzeinträgen:Kuru Keshi dürfte ein KuruKuruKururin Titel für den Rev werden(durften die Journalisten zur TGS ja anspielen(also eine Controllerdemo im KuruUniversum).Bin auch der Meinung das wir die FlugzeugDemo(auf der MarioSunshine Insel) in irgendeiner Form auf dem Revg spielen werden(Pilotwings oder Mario128?).Tja-Tornado-da fällt mir spontan derArbeitstitel eines angeblichen vor Urzeiten in der Enwicklung befindlichen Factor5 Games ein,was wir aber auschliessen dürfen
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Thornado (so wurde es doch geschrieben, oder?) war ja fest für den GameCube angekündigt. Schade, dass nichts drauß wurde. War genauso ambitioniert, wie Raven Blade.
Oder könnte "Tornado" gar der endgültige Name des Revolution sein? Nee, bitte bleibt bei "Revolution", biddebidde...
der radiant
Oder könnte "Tornado" gar der endgültige Name des Revolution sein? Nee, bitte bleibt bei "Revolution", biddebidde...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

Oha, nein....klingt irgendwie nach einer...äh...B-Movie-Konsole. 
Ich bin auch dafür Revolution beizubehalten. Hätten sie zur Enthüllung der Konsole und des Controllers, den offiziellen Namen bekanntgegeben, wärs okay gewesen, aber jetzt assoziiere ich (und jeder andere auch) damit

Revolution.
Wird schwer werden, das wieder aus den Köpfen zu bekommen und mit einem neuen Namen Werbung zu machen. Also gut...vermutlich nicht richtig schwer. Aber unnötig schwer!
EDIT: Genauso schlimm fände ich es auch, wenn sie das Design ändern würden.
Ich bin auch dafür Revolution beizubehalten. Hätten sie zur Enthüllung der Konsole und des Controllers, den offiziellen Namen bekanntgegeben, wärs okay gewesen, aber jetzt assoziiere ich (und jeder andere auch) damit

Revolution.
Wird schwer werden, das wieder aus den Köpfen zu bekommen und mit einem neuen Namen Werbung zu machen. Also gut...vermutlich nicht richtig schwer. Aber unnötig schwer!
EDIT: Genauso schlimm fände ich es auch, wenn sie das Design ändern würden.
- Coyote

Square-Enix Präsident verriet erste Details zum Final Fantasy für den Revolution.
Nach Berichten des Advanced Media Networks hat der Square Enix Präsident Youichi Wada ein paar wenige Informationshäppchen des geplanten Final Fantasy: Crystal Chronicles für den Nintendo Revolution preisgegeben.
Nach Aussagen von Wada kann sich der Spieler auf eine Online-kombatiblität, herrlicher Grafik und einem intensiven Gebrauch der neuen Steuerung freuen. Außerdem konnte er noch sagen, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Ob es nun auch ein Launchtitel sein wird, ist noch nicht abzusehen.
Das Spiel wurde bereits auf der E3 im Jahre 2005 vom Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata für den Revolution angekündigt. Spätestens auf der E3 in diesem Jahr können wir mit den ersten Bildern rechnen.
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... bd80709ad6
OnlineModus,noch dieses Jahr.Yiihhhaaaaa.Hoffentlich sehen wir zur E3 erstes Material bzw spielbares.
Nach Berichten des Advanced Media Networks hat der Square Enix Präsident Youichi Wada ein paar wenige Informationshäppchen des geplanten Final Fantasy: Crystal Chronicles für den Nintendo Revolution preisgegeben.
Nach Aussagen von Wada kann sich der Spieler auf eine Online-kombatiblität, herrlicher Grafik und einem intensiven Gebrauch der neuen Steuerung freuen. Außerdem konnte er noch sagen, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Ob es nun auch ein Launchtitel sein wird, ist noch nicht abzusehen.
Das Spiel wurde bereits auf der E3 im Jahre 2005 vom Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata für den Revolution angekündigt. Spätestens auf der E3 in diesem Jahr können wir mit den ersten Bildern rechnen.
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... bd80709ad6
OnlineModus,noch dieses Jahr.Yiihhhaaaaa.Hoffentlich sehen wir zur E3 erstes Material bzw spielbares.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
FF:CC zum Launch? Mit klasse Grafik, Onlinemodus und besserer Story? JUCHU!!!!!
War zwar schon angekündigt, aber wenn man so lange nichts mehr von nem Titel hört wird man doch skeptisch - es wird ja so vieles angekündigt heutzutage.
Metroid Prime 3, Smash Brother (oder Mario, beide sicher nicht) und FF:CC zum Launch??? Das wird ganz sicher ein Hammerstart für den Rev., ich fang schonmal an zu sparen.
War zwar schon angekündigt, aber wenn man so lange nichts mehr von nem Titel hört wird man doch skeptisch - es wird ja so vieles angekündigt heutzutage.
Metroid Prime 3, Smash Brother (oder Mario, beide sicher nicht) und FF:CC zum Launch??? Das wird ganz sicher ein Hammerstart für den Rev., ich fang schonmal an zu sparen.
- Coyote

Wieder nur Online Spiele?Welche Konsolengeneration hab ich da verpasst?Bisher hat man immer nur Beschwerden über fehlenden Onlinesupport seitens Nintendo gehör(bis zum DS).Kyoko hat geschrieben:FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, wenn das Gameplay genauso mies wird wie bei FF:CC, kann der Online Mode es auch nich rausreißen, auch wenn es das Spiel stark aufwerten würde.Kyoko hat geschrieben:FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD
Ne schöne Grafik hatte FF:CC ja auch auf dem Cube schon aber es war IMO die größte Enttäuschung für den Cube
Ich weiß zwar, dass es kein Remake wird aber bitte Sqaure, krempelt das Gameplay nochmal KOMPLETT um
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das einzige mir bekannte Nintendospiel wo der Schwerpunkt auf den Multiplayer gelegt wird ist Four Swords Adventures...und das Spiel ist sau geil, ich hoffe dass es ne Fortsetzung für DS oder Revo gibtCoyote hat geschrieben:Wieder nur Online Spiele?Welche Konsolengeneration hab ich da verpasst?Bisher hat man immer nur Beschwerden über fehlenden Onlinesupport seitens Nintendo gehör(bis zum DS).Kyoko hat geschrieben:FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich meinte auch eher die Multiplayerspiele mit "wieder" ^^" Und da Nintendo jetzt auch auf den Zug mit den Online-Games aufgesprungen ist, dürften sie damit genauso umgehen wie mit den MultiplayerspielenCoyote hat geschrieben:Wieder nur Online Spiele?Welche Konsolengeneration hab ich da verpasst?Bisher hat man immer nur Beschwerden über fehlenden Onlinesupport seitens Nintendo gehör(bis zum DS).Kyoko hat geschrieben:FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD
-
Radiant

*Heul*, um mein geliebtes GameCube-Kirby wird auch nichts mehr gemeldet. Dabei habe ich mir nochmal ein richtig klassisches 2,5D-Jump'n-Run gewünscht.AC-Fingolfin hat geschrieben:FF:CC zum Launch? Mit klasse Grafik, Onlinemodus und besserer Story? JUCHU!!!!!
Hoffentlich dann wenigstens zum Rev-Launch...
der radiant
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Naja, was soll er denn sagen? Der Spieler kann sich auf einen Onlinemodus, neue Steuerung und eine äußerst bescheidene Grafik freuen? Solche Statements sagen so ganz ohne Bild- bzw. Videomaterial nicht wirklich viel ausszer0x hat geschrieben:Wenn diese Aussage von SE kommt, braucht man sich um die technische Seite des Revo wohl doch keine Sorgen machen...^^
Trotzdem könnte das Spiel ein richtiger Knaller werden, wenn es einen kooperativen Online Multiplayermodus gibt und die Echtzeitkämpfe von dem Revolution Controller profitieren. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Spiel auf der E3 als wichtigster Thirdparty Titel groß und ausführlich vorgestellt wird.
-
Radiant

Wunderschöne Grafik gab es bisher auf jeder Konsole. Ich finde ein Okami z.B. wesentlich schöner und beeindruckender, als das neue Ghost Recon (Beurteilung basierend auf Videos).
Also wird es auch nicht fragwürdig sein, ob das kommende Rev-FF grafisch "nett" sein wird - Square hat das Design nämlich drauf. Manchmal etwas tuntig, aber sie haben's drauf.
der radiant
Also wird es auch nicht fragwürdig sein, ob das kommende Rev-FF grafisch "nett" sein wird - Square hat das Design nämlich drauf. Manchmal etwas tuntig, aber sie haben's drauf.
der radiant
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Radiant

FFCC tanzte ja auch sehr aus der Reihe. Es wurde keinen Wert auf Story gelegt, dafür lag der Fokus beim Multiplayer.TheSmashmaster hat geschrieben:FF:CC hatte Echtzeitkämpfe? Ist doch ungewönlich für ein FF, oder?
FF12 wird aber auch wieder mit einigen Traditionen brechen.
der radiant