Offizieller Spielempfehlungsthread!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, ist wirklich besser so. Imo kam alles spielenswerte auch nach PALien 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wusstet Ihr, dass der Tube Slider entwickler ein 2nd-Party-Entwickler von Nintendo ist? Mir fällt grad nur der Name nicht einCubefan hat geschrieben:@Gin------Nachtrag
Interessant als Importspiele wären evtl. Tube Slider sowie Kururin für den Cube!
Aber darfst jetzt keine Wahnsinnsgames erwarten
over and out
- the new nightmare

Na ja, die ham sich mit dem Titel aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Sowas sollte Nintendo wieder verkaufen und nicht Rare
Sowas sollte Nintendo wieder verkaufen und nicht Rare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- the new nightmare

Die sind aber noch nicht so billig zu haben, oder??
Skies of Arkadia vielleicht, weiß ich aber auch nicht ob´s das schon so günstig gibt. Sicher bin ich mir nur bei Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter. Wenn du die Filme magst solltest du dir das Game mal näher anschauen
Tschau, nightmare
Skies of Arkadia vielleicht, weiß ich aber auch nicht ob´s das schon so günstig gibt. Sicher bin ich mir nur bei Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter. Wenn du die Filme magst solltest du dir das Game mal näher anschauen
Tschau, nightmare
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Will mir Red Faction II nachkaufen... Hab dazu ne Frage an Besitzer des Spiels (wichtig Cube-Version!). Ich denke, User nightmare hat's auf jeden Fall...
Kann man wie bei der PS2-Version das Spiel uncut machen, in dem in den Systemeinstellungen der Konsole die englische Sprache wählt? Hab jetzt richtig Bock auf ähnliche Shooter wie Black, wo man gewisse Dinge einfach einreißen kann... 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare

Spaß beiseite, JA ICH HAB´S
@ Cubestar:
Tja, also als N Only Zocker kann man halt nicht nur die jeweiligen Sahnetörtchen aus den jeweiligen Genres herauspicken, sonst hätte ich jetzt keine geschätze 70 Spiele sondern erst 20
Tschau, nightmare
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sollte eigentlich keine Verarsche oder sowas sein. Hab nur gesehen, dass sich der Gute das Spiel bei der SG gekauft und bewertet hat... Dachte, da wäre eine Auskunft nicht fern... Natürlich hast du Recht, bei BLACK gibt's kein BLUUHD, aber das ist auch bei der US-Version nicht anders. Wenn ein Spiel geschnitten ist und ich davon weiß, will ich's möglichst ungeschnibbelt haben. Eigentlich egal, hab mir jetzt die englische Version des Spiels bei ebay.co.uk besorgt. Laut ogdb.de geht der Umschalttrick wirklich nur bei der PS2-Version. Die will ich aber nicht, weil die etwas schlecher ausschaut und weniger Multiplayer-Maps hat. Trotzdem "danke" für die Antwort. 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Es is kein RPG; es is ein Action-Adventure. Spielzeit is ungefähr 25 Stunden, für 20 Ocken lohnt sichs dicke, Link kann man mit neuen Items bißerl pimpen, aber nich im RPG Style aufrüsten, Die Optik sorgt für ne Hammer Atmosphäre und die Steuerung ist wie immer sehr präzise und optimal. Naja auf Story hat Zelda nie viel Wert gelegt, erwarte besser keine RPG-like Story. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Sicher das ganze Abenteuer über. Is wohl das bisher beste Action Adv. Konsolenübergreifend in dieser Gen. Nur gegen Ende wirds kurz langweilig (teile sammeln), aber der Endfight is wieder geil^^Luigi16 hat geschrieben:aber es ist motivirend oder?
Keine Front oder Heckspoiler. Link kann auch nicht mit Neonbeleuchtung rumlaufen. Er kann nur andere Ausrüstungsgegenstände tragen (Hammer, Enterhaken, Bogen usw.).wie sieht das pimpen denn aus?

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
@Gin
Meinst du auch FF 1&2? Wenn ja, die kann ich dir leider nicht empfehlen. Habe bisher schon einige FF-Teile gespielt, aber die waren wirklich grottenschlecht, man merkt ihnen richtig ihr Alter an. Also bei FF1 haben die Charaktere nicht einmal Namen, geschweige denn einen eigenen Charakter und die Story fehlt irgendwie auch... In Teil 2 haben die Figuren wenigstens Namen und unterscheiden sich etwas voneinander, auch ist es eine (mehr oder weniger) richtige Story vorhanden. Trotzdem würde ich das Geld lieber anderweitig ausgeben, z.B. für die PS1/PS2-Teile (falls du die Konsolen hast), die sind 100Mal besser
Meinst du auch FF 1&2? Wenn ja, die kann ich dir leider nicht empfehlen. Habe bisher schon einige FF-Teile gespielt, aber die waren wirklich grottenschlecht, man merkt ihnen richtig ihr Alter an. Also bei FF1 haben die Charaktere nicht einmal Namen, geschweige denn einen eigenen Charakter und die Story fehlt irgendwie auch... In Teil 2 haben die Figuren wenigstens Namen und unterscheiden sich etwas voneinander, auch ist es eine (mehr oder weniger) richtige Story vorhanden. Trotzdem würde ich das Geld lieber anderweitig ausgeben, z.B. für die PS1/PS2-Teile (falls du die Konsolen hast), die sind 100Mal besser
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

FF1 war richtig oldschoolig und hat Spaß gemacht bis zum Schluß!
FF2 war storylastiger, aber dafür ein unmotivierendes Auflevelsystem, was alles ruinierte.
Wenn du das Modul günstig bekommen kannst würde ich es dir alleine wegen FF1 schon empfehlen
FF2 war storylastiger, aber dafür ein unmotivierendes Auflevelsystem, was alles ruinierte.
Wenn du das Modul günstig bekommen kannst würde ich es dir alleine wegen FF1 schon empfehlen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
MK-Scorpion
- Level 1-1: Gumba