Echt geil!!
1024/128kbit/s
DL: 125kb/s UL: 18kb/s
Der Speed jetzt ist echt genial!!
Greetz
Lancer

Xploder270 hat geschrieben: Hui meist nicht über 2GB?
Dann saugst du dir aber wahrscheinlich auch net ständig irgendwelche Linux Distributionen und US TV-Serien (Family Guy, American Dad, The Office...)
Also ich hab da EINIGES an GB im Monat!

Lass es lieber. Als ich es das letzte Mal probiert hab, blieb mein Fuß stecken und wir mussten die Feuerwehr holen. Ne unangenehme Erfahrung.9naero hat geschrieben:man kann ins internet "gehen"Wie geht ihr ins Internet?? wow wusste ich noch gar werd ich gleich mal ausprobieren...

Ja, die Umfrage ist schon ein wenig älter...da waren 16000mbit noch in den Sternen. Nichtsdestotrotz hat man ja die Möglichkeit auf 2000 und höher zu klicken.9naero hat geschrieben:so nun mal ein konstruktiver beitrag zu diesem thread.
die umfrage schein veraltet, nutze ne 2mbit flatrate.
ich will niemanden zu nahe treten aber wer nutzt heute noch ein 56k modem, geschweige den noch langsamer)
stattdessen sollte lieber noch nach 3000er 6000er oder 16000 und höher(wobei im privatengebrauch mehr als 16000mbit net gehen...
Man will es kaum glauben, aber es gibt noch Menschen auf der Welt die nicht die Hälfte ihres Lebens im Internet verbringen und anhand dessen keine Breitbandgeschwindigkeit benötigen, weil sie sich lediglich mal die Wetteraussichten anschauen, ein paar wenige Emails ohne großen Anhang empfangen oder verschicken, oder sogar mal paar kurze Beiträge in einem Diskussiuonsforum abgeben.die umfrage schein veraltet, nutze ne 2mbit flatrate.
ich will niemanden zu nahe treten aber wer nutzt heute noch ein 56k modem, geschweige den noch langsamer)