X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die Kollegen von IGN haben im Vorfeld bereits die Enthüllung eines Exklusivtitels für die Xbox 360 angekündigt und es als einen Titel deklariert, mit dem man so nicht gerechnet hat. Nun, genau diese Aussage trifft es, denn Rockstar Games kündigen ein Tischtennis-Spiel exklusiv für die Xbox 360 an. Entwickelt wird das Spiel von den Rockstar Games San Diego und soll die Intensität eines Kampfspiels bieten. Über Xboxlive-Modi und den Multiplayer-Aspekt gibt es noch keine genauen Infos, aber der Titel soll preislich günstig angeboten werden mit 39.99 US-Dollar. Erste Bilder findet ihr in unserer Mediagalerie und das gesamte Interview könnt ihr in der Quellangabe nachlesen.

Quelle: CW

Karamel anyone?
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Toll das wird bestimmt ein Pflichtkauf... aber ehrlich die Grafik ist echt super für ein Tischtennisspiel, also ich hätte sowas nicht erwartet...

Aber für sowas würde ich nie den Vollpreis ausgeben.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Würde sich eher für ne andere Art von Controller anbieten das Spiel. :wink:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Also Tischtennis, ist imo eines der Spiele, die in WIrklichkeit mehr Spaß machen. Aber sehr interessant, wenn es von Rockstar Games kommt... (was haben die eigentl neben der GTA-Serie so gemacht?)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Manhunt, Midnight Club, The Warriors, Smugglers Run, Max Payne, Red Dead Revolver... doch von denen kommen schon einige erfolgreiche Titel.

Wobei alle entweder brutal sind oder unheimlich cool. :wink:

Ich mag Rockstar eigentlich nicht...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das wird dann halt ein TT Game bei dem man den Gegnern mit dem Ball Löcher in die Birne schießen, oder den TT Schläger als Waffe einsetzen kann :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Is Max Payne nicht von Remedy?
Bild
Godofthedarkness

Ja Remedy ist der Entwickler, dennoch ist es ein Rockstar Titel:

http://www.rockstargames.com/

Keine Ahnung wie das läuft, aber es würde wohl kaum auf der offiziellen Rockstar Website gelistet, wenn es kein Rockstar Titel wäre, ist ja logisch.

Vielleicht haben die das zusammen entwickelt...

Wobei das eh alles Take 2 ist. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Ja Take 2 is der Publisher, das weiß ich. Ach versteh einer diese Politik, eigentlich isses mir scheißegal wer's entiwckelt hat, wer ordentliche Balleraction sucht braucht das Spiel. Ich finds geil :D
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gothic 3 für die Xbox360?
Wie JoWooD-News melden, liegt dem JoWooD-Vorstandsvorsitzenden Dr. Albert Seidl ein verlockendes Angebot vor. So soll eine amerikanische Firma einen einstelligen Millionenbetrag für die Xbox-Rechte an Gothic 3 geboten haben. Ob die Entwickler um Piranha Bytes daran beteiligt sein werden ist unklar, allerdings hatte man 2004 in einem Stellengesuch nach Entwicklern ausschau gehalten, die sich mit Konsolen auskennen.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/11138/go ... _xbox_360/

Fänd ich persönlich sehr gut, da ich mir wegen dem Spiel sowieso nicht einen neuen PC kaufen werde, ne Xbox360 wäre aber schon drin.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

HAHA, Oblivion hat auf der X-Box 360 gelegentlich Frame-Einbrüche... OMG wie mies is das denn?! Da sollen die mir nochmal sagen, dass erst in einem Jahr das Potential ausgeschöpft werden kann...
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Nur weil die Entwickler das Potential der XBox 360 nicht vollstaendig ausschoepfen koennen heisst das doch noch lange nicht, dass sie nicht dazu in der Lage waehre das ganze mit konstanten 60fps anzuzeigen.
link-shading hat geschrieben::peitsche: Hrrr..
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Naja... wenn jetzt schon Spiele bei der Box ins Stocken geraten, dann will ich mir echt nicht ausmalen, wie das dann bei UT 2007 oder Crysis werden soll...

Das Spiel hat bei der X-Box 360 Version übrigens bei einer amerikanischen Zeitschrift 9,5/10 Punkten bekommen:

Hier könnt ihr euch die 4 Seiten zum Test angucken... unter anderem neue Screens auch zur Unterwelt... sieht echt beeindruckend aus... die Weitsicht ist derb^^

Seite1
Seite2
Seite3
Seite4
SoulBringer
News-Redakteur

Keine Ahnung obs daran liegt das die Entwickler keine Konsolen Erfahrung haben oder das Spiel schnell portieren wollten, is ja auch egal - ich finds schade das es ruckelt (wenn auch nur leicht)!
Bild
Godofthedarkness

Also zu so gut wie jedem Titel in dieser Generation wurde doch gesagt das die ruckeln und nicht flüssig laufen.

Das ist doch schon normal das so was behauptet wird, also ich merke bei fast keinem Titel das er ruckelt.

Also wenn die vom leichten ruckeln sprechen, dann merke ich es irgendwie nie und wenn die von ab und an starken ruckeln sprechen, dann fällt es mir kaum auf.

Oblivion sieht absolut genial aus, also ich kann mir vorstellen das es das beste Rollenspiel dieses Jahres ist.
SoulBringer
News-Redakteur

Rollenspiel des Jahres? Wegen der Optik? Ne, bei Rollenspielen kommts immernoch auf die Story an, dann Atmo und andere Dinge wie Kampfsystem und Sound usw.

Und Story mäßig sind West RPGs gewöhnlich hinter J.RPGs wobei das alles natürlich wieder Geschmackssache ist^^
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

SoulBringer hat geschrieben:Und Story mäßig sind West RPGs gewöhnlich hinter J.RPGs wobei das alles natürlich wieder Geschmackssache ist^^
Richtig, Geschmackssache.
Oblivion wird mit Gothic 3 zusammen das RPG des Jahres, ohne Zweifel.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:Serien wie bspw. Fallout bieten da deutlich mehr Tiefgang, wobei hier, im Gegensatz zu den japanischen RPG´s eher die Charaktere im Hintergrund stehen.
In Gothic oder der Baldurs Gate Reihe war dem nicht so :)
Aber das ganze soll nicht ausarten zu einer weiteren RPG Diskussion.

Ich kann nur jedem mit 360 raten sich Oblivion zu kaufen bzw mal anzuspielen. Damit habt ihr ungelogen über 100 Stunden Spielspaß.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

25h ist die Hauptquest bei Oblivion... wenn ihr Hardcore seit, dann könnt ihr genauso wie in Morrowind 500 Stunden spielen... um alles zu entdecken, wie in einem Interview vom Entwickler gesagt wurde. Und wer macht schon nur die Mainquest... wenn er sehnsüchtig wie ich auf das Spiel wartet^^
Godofthedarkness

Ich find es gut das sie Oblivion einsteigerfreundlicher gemacht haben, in Morrowind war schon die Charaktererstellung eine Herausforderung und die Quest waren schon schwer, weil die Welt so dermaßen groß ist das man lnge braucht um z.B. in der ersten Stadt wo alles gleich aussieht das richtige Haus zufinden.

Auch das Kampfsystem war schlimm, ich hab es nicht geschafft einen Worm zu töten, weil mein Schwert einfach nie traf, bei 20 Schlägen kamen nur 2 beim Worm an. Beim neuen Teil gilt jeder Schlag als Treffer, außer man ist zu weit vom Ziel entfernt.

Auch die Außensicht sieht diesesmal wesentlich spielbarer aus als beim Vorgänger, wo man gelinde gesagt nur drüber lachen konnte.
SoulBringer hat geschrieben:Rollenspiel des Jahres? Wegen der Optik? Ne, bei Rollenspielen kommts immernoch auf die Story an, dann Atmo und andere Dinge wie Kampfsystem und Sound usw.
Ne ich meine im gesamten sieht es genial aus, die Grafik ist natürlich der Hammer, aber auch das Design oder was man bisher so von der Geschichte weiß (Dämonenwelt die das Land bedroht usw.)
SoulBringer hat geschrieben: Und Story mäßig sind West RPGs gewöhnlich hinter J.RPGs wobei das alles natürlich wieder Geschmackssache ist^^
Also ich finde vorallem in J. RPGs ist die Geschichte oft zu langatmig erzählt, also in Skies of Arcadia, war das teilweise schon hart am Limit...
SoulBringer
News-Redakteur

Morrowind war imo Mist. Gerade wegen dem KS war es so scheiße, der Rest war in Ordnung, nur das imo die Welt zu steril war und das gesamte Spiel viel zu viele Bugs hatte.

Naja Oblivion war/ist immernoch mein meisterwartetes 360 Spiel. Wobei ichs mir eher für den PC holen würde wenn ich einen Hammer PC hätte^^
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

THE OUTFIT - Demo. Seit gestern ist es ja downloadbar und ich muß sagen: Hossa ! Wieder ein Grund für Demos ! Würde man sich nur nach den Berichten sämtlicher Mags richten, hätte man das Spiel eigentlich blind kaufen sollen. Ich rate hierzu nach dem spielen der Demo ab ! Als low budget vielleicht - aber ansonsten ist es eher gewöhnungsbedürftig.

Die Demo erlaubt nur XBox live online MP - kein offline. Das ist schon mal so richtig scheiße, weil man mit der Steuerung etc. absolut am Anfang überfordert ist und ich auch nach 10 Minuten eigentlich keinen Plan hatte, was ich da mache :)

Die Grafik ist weit entfernt von einem CoD2 - eher vielleicht ein Battailion Wars, würd ich mal so einschätzen. Klar besser als "Brother in Arms" aber insgesamt für ein 360 Titel enttäuschend. Die Zerstörbarkeit der Gebäude etc. rettet den Titel auch nicht gerade. Zwar ist das online Spiel stabil, eine richtige Lobby gibt es auch - aber der Titel rockte mich zumindest nicht. Die Unausgewogenheit der Waffen in deren Stärke und Wirkung, das leichte Chaos der sehr vollen Padbelegung.

Da ein Einführungslevel fehlt, man sich nicht in Ruhe mit der Steuerung vertraut machen kann und insgesamt die Grafik nicht wirklich next gen ist, hoffe ich jetzt auf "Blazing Angels". Die Demo von THE OUTFIT hat mir wieder gezeigt, dass dieser Titel nur wenig für mich ist. Aber vielleicht wird dadurch der CoD2 server entlastet, wenn die Leute was anderes spielen :)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Leute, es gibt außer Burnout Revenge (nächsten Donnerstag!!) und Gears of War nur ein Game, auf das ich mich wirklich extremst freue: Stranglehold. Schaut euch einfach mal ein paar Movies an, dann wisst ihr, was ich meine... :shock:
Godofthedarkness

Also Ghost Recon Warfighter scheint ja auch sehr gut zu sein, bringt auch mal frischen Wind ins Taktik Genre, weil man eben mit so einer High End Rüstung kämpft und eine komplette Stadt dargestellt wird (jedenfalls wirkt es so, weil nirgends geladen wird und alle Missionen in und um der Stadt spielen).

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/926971.asp

Im Gegensatz zur PS2 damals gibt es für die XBOX360 sehr schnell sehr viele ansprechende Titel. Jedenfalls wenn man mal so guckt, dann haben richtig viele Titel haben sehr gute Wertungen bekommen.

Nur der Preis ist so heftig...
SoulBringer
News-Redakteur

Es gibt zwar viele gute Titel für die 360 aber imo noch keinen für den ich die 360 holen würde. Auch nicht für 300 oder 250 (Premium). Der Killer fehlt irgendwie noch.
Bild
Antworten