[DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ja, was für ein gelungener Online-Modus...
Wie darf ich das verstehen?
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Ty hat geschrieben:
Ja, was für ein gelungener Online-Modus...
Wie darf ich das verstehen?
Naja ich wäre jedesmal frustriert, wenn niemand bis zur Siegerehrung spielen würde. Eine Statistik könnte da abhelfen. Und auch so ist schade, dass nicht 8 Fahrer online spielen können und vor allem, dass es online kein Battle-Mode gibt.
Klar, mit Bekannten passiert das nicht...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:
Ja, was für ein gelungener Online-Modus...
Wie darf ich das verstehen?
Naja ich wäre jedesmal frustriert, wenn niemand bis zur Siegerehrung spielen würde. Eine Statistik könnte da abhelfen. Und auch so ist schade, dass nicht 8 Fahrer online spielen können und vor allem, dass es online kein Battle-Mode gibt.
Klar, mit Bekannten passiert das nicht...
Na da hast du natürlich recht ;)
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hatte jetzt mal wieder zwei positive Momente mit Mario Kart DS.

1. Ein Spiel zu viert, in dem alle Fahrer ungefähr gleich stark waren und es ein reines Kopf an Kopf Rennen war. Hab zwar verloren, hat aber super Spass gemacht.

2. Ein Spiel das ich gewonnen hab und die letzten beiden Strecken nur noch zu zweit fahren durfte (von 4 Anfangsspielern). Kommt selten vor , dass der andere nicht abgebrochen hat, obwohl er keine Chancen mehr auf den Sieg hatte
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

MatthiasEngert hat geschrieben:Hi zusammen

PS: Was die Sterne über dem Fahrer angeht. Dazu mußt Du alle Grand Prix mit mindestens einem, zwei oder 3 Sternen als Wertung abschließen. Dann siehst Du im Rekorde Menu Deine Sternenanzahl, die auch im Rennen über dem Namen angezeigt wird. Deswegen war ich gestern im ersten Online Duell richtig schlecht teilweise, da ich 4 Stunden am Stück im 150er Spiegel die letzten 3er geholt habe. Die ersten Rennen richtig herum waren sehr ungewohnt. :D

Grüße und bis zu den nächsten Rennen.
Matthias
Mag'64
achso, endlich verstanden... ich finds schwierig im grand prix überhaupt sterne zu bekommen..., in den rennmissionen hingegen hab ich überall mindestens 2, bei etwa der hälfte sogar drei...

und ja, macht sinn, gerade in der ersten runde kamst du mir recht schwach vor wogegen du dann in der zweiten und dritten ímmer besser und richtig schnell wurdest
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Keiner mehr aus dem Mag bei MKDS online?! Schade ich würde gerne noch einmal gegen jemanden fahren der nicht gleich raus geht ;)

Bin jetzt für eine Weile online ;)
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

Bin heute abend eventuell drinnen? (ab 20:00Uhr!) Findet sich sonst noch jemand?

Gruß,Dubhe :wink:
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Okay bin auch 20 Uhr dann da ;)
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Mal sehen...
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Schade... Nowi und Toad waren nicht da und der liebe MatthiasEngert hat mich mal wieder abgezogen :( :D

Vielleicht bekommen wir es Heute mal auf die Reihe ein paar mehr Fahrer zu finden?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Kommt Heute jemand online ???
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

@ an Alle
Falls jemand online geht heute oder morgen - bitte melden !!! :)

Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich komme Heute Abend (20 Uhr) wenn alles glatt geht online :D
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich habe von 20 bis 20:45 Uhr gewartet doch es war keiner online :(

Vielleicht Heute Abend ??? :D
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sorry Ty hab mein WiFi Problem immernoch nicht im Griff :(
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

@Ty
Seltsam: Ich war von 20.00Uhr an drinnen. Bin auch auf -Freunde suchen- gegangen! :?: Normalerweise hätte es klappen müssen. Wenn es heute wieder nicht klappt, liegt bei mir wohl irgendein Fehler vor.

Sorry,Ty
probiers heute nochmal!

Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

@ SB
Schaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee ;)

@ Nowi
Das ist ja seltsam... versuchen wir es Heute Abend nochmal gegen 20 Uhr :) ... oki?
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

@Ty
Problemlösung:
Du must mich nochmal registrieren,da ich mein Mariokart auf einen zweiten Nintendo ds aktualisiert habe. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
Jeder andere der das liest, kann dies ebenso tun!!! :!:

So ein Pech nur, Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Also hast du eine neue Nummer jetzt? Die in deiner Sig steht?

Edit: Habe dich neu geaddet :D
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

@Ty

Meine neuer Freundescode lautet: 133 211 328 451 !!! :)
Wird in die Signatur neu übernommen.

Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ahhhhhhhhhh ... na dann werde ich die neue Nummer adden und wir treffen uns Heute Abend ??? Aber wenn dann 19:30 Uhr wenn du kannst ;)

Edit:

Habe die neue geaddet und die alte kann ich dann löschen, oder? ;)
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

..lösche bitte die alte Nummer.

Ty du bist die Beste! :D

dafür werde ich dich beim nächsten Rennen vorlassen
...und erst auf der Ziellinie abschießen ;-)
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

dafür werde ich dich beim nächsten Rennen vorlassen
Wofür ???

Habe es Gestern nicht geschafft sorry... vielleicht Heute Nowi klein oder groß :D
Bild
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

..damit du ein paar positive Datenströme für deine lausige Statistik bekommst:-)

Heute gehts sichs zeitlich bei mir besser aus als gestern.
ab 20 Uhr?

Ich trete aber nicht nur gegen die Ty an.

Grüße
Nowi 8)
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Tach allerseits, bin jetzt online, da mich das Mario Kart Fieber wieder gepackt hat :D
Würd mich über Gesellschaft freuen.
Antworten