Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Di 28. Feb 2006, 19:39
Ja, was für ein gelungener Online-Modus...
Wie darf ich das verstehen?
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131 Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49
Beitrag
von TheSmashmaster » Mi 1. Mär 2006, 12:02
Ty hat geschrieben: Ja, was für ein gelungener Online-Modus...
Wie darf ich das verstehen?
Naja ich wäre jedesmal frustriert, wenn niemand bis zur Siegerehrung spielen würde. Eine Statistik könnte da abhelfen. Und auch so ist schade, dass nicht 8 Fahrer online spielen können und vor allem, dass es online kein Battle-Mode gibt.
Klar, mit Bekannten passiert das nicht...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Mi 1. Mär 2006, 12:47
TheSmashmaster hat geschrieben: Ty hat geschrieben: Ja, was für ein gelungener Online-Modus...
Wie darf ich das verstehen?
Naja ich wäre jedesmal frustriert, wenn niemand bis zur Siegerehrung spielen würde. Eine Statistik könnte da abhelfen. Und auch so ist schade, dass nicht 8 Fahrer online spielen können und vor allem, dass es online kein Battle-Mode gibt.
Klar, mit Bekannten passiert das nicht...
Na da hast du natürlich recht
Dicker
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071 Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Beitrag
von Dicker » Mi 1. Mär 2006, 19:02
Hatte jetzt mal wieder zwei positive Momente mit Mario Kart DS.
1. Ein Spiel zu viert, in dem alle Fahrer ungefähr gleich stark waren und es ein reines Kopf an Kopf Rennen war. Hab zwar verloren, hat aber super Spass gemacht.
2. Ein Spiel das ich gewonnen hab und die letzten beiden Strecken nur noch zu zweit fahren durfte (von 4 Anfangsspielern). Kommt selten vor , dass der andere nicht abgebrochen hat, obwohl er keine Chancen mehr auf den Sieg hatte
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935 Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig
Beitrag
von sylviosan » Mi 1. Mär 2006, 19:29
MatthiasEngert hat geschrieben: Hi zusammen
PS: Was die Sterne über dem Fahrer angeht. Dazu mußt Du alle Grand Prix mit mindestens einem, zwei oder 3 Sternen als Wertung abschließen. Dann siehst Du im Rekorde Menu Deine Sternenanzahl, die auch im Rennen über dem Namen angezeigt wird. Deswegen war ich gestern im ersten Online Duell richtig schlecht teilweise, da ich 4 Stunden am Stück im 150er Spiegel die letzten 3er geholt habe. Die ersten Rennen richtig herum waren sehr ungewohnt.
Grüße und bis zu den nächsten Rennen.
Matthias
Mag'64
achso, endlich verstanden... ich finds schwierig im grand prix überhaupt sterne zu bekommen..., in den rennmissionen hingegen hab ich überall mindestens 2, bei etwa der hälfte sogar drei...
und ja, macht sinn, gerade in der ersten runde kamst du mir recht schwach vor wogegen du dann in der zweiten und dritten ímmer besser und richtig schnell wurdest
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Sa 4. Mär 2006, 17:05
Keiner mehr aus dem Mag bei MKDS online?! Schade ich würde gerne noch einmal gegen jemanden fahren der nicht gleich raus geht
Bin jetzt für eine Weile online
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Sa 4. Mär 2006, 17:33
Bin heute abend eventuell drinnen? (ab 20:00Uhr!) Findet sich sonst noch jemand?
Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Sa 4. Mär 2006, 18:13
Okay bin auch 20 Uhr dann da
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379 Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von Toad » Sa 4. Mär 2006, 18:31
Mal sehen...
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » So 5. Mär 2006, 07:12
Schade... Nowi und Toad waren nicht da und der liebe MatthiasEngert hat mich mal wieder abgezogen
Vielleicht bekommen wir es Heute mal auf die Reihe ein paar mehr Fahrer zu finden?
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Sa 11. Mär 2006, 07:10
Kommt Heute jemand online ???
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Do 16. Mär 2006, 20:30
@ an Alle
Falls jemand online geht heute oder morgen - bitte melden !!!
Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Fr 17. Mär 2006, 06:40
Ich komme Heute Abend (20 Uhr) wenn alles glatt geht online
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Sa 18. Mär 2006, 07:19
Ich habe von 20 bis 20:45 Uhr gewartet doch es war keiner online
Vielleicht Heute Abend ???
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004 Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW
Beitrag
von SoulBringer » Sa 18. Mär 2006, 09:08
Sorry Ty hab mein WiFi Problem immernoch nicht im Griff
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Sa 18. Mär 2006, 09:39
@Ty
Seltsam: Ich war von 20.00Uhr an drinnen. Bin auch auf -Freunde suchen- gegangen!
Normalerweise hätte es klappen müssen. Wenn es heute wieder nicht klappt, liegt bei mir wohl irgendein Fehler vor.
Sorry,Ty
probiers heute nochmal!
Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Sa 18. Mär 2006, 14:14
@ SB
Schaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee
@ Nowi
Das ist ja seltsam... versuchen wir es Heute Abend nochmal gegen 20 Uhr
... oki?
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Sa 18. Mär 2006, 20:37
@Ty
Problemlösung:
Du must mich nochmal registrieren,da ich mein Mariokart auf einen zweiten Nintendo ds aktualisiert habe. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
Jeder andere der das liest, kann dies ebenso tun!!!
So ein Pech nur, Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » So 19. Mär 2006, 06:49
Also hast du eine neue Nummer jetzt? Die in deiner Sig steht?
Edit: Habe dich neu geaddet
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Mo 20. Mär 2006, 10:30
@Ty
Meine neuer Freundescode lautet: 133 211 328 451 !!!
Wird in die Signatur neu übernommen.
Gruß,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Mo 20. Mär 2006, 13:32
Ahhhhhhhhhh ... na dann werde ich die neue Nummer adden und wir treffen uns Heute Abend ??? Aber wenn dann 19:30 Uhr wenn du kannst
Edit:
Habe die neue geaddet und die alte kann ich dann löschen, oder?
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Mo 20. Mär 2006, 16:50
..lösche bitte die alte Nummer.
Ty du bist die Beste!
dafür werde ich dich beim nächsten Rennen vorlassen
...und erst auf der Ziellinie abschießen
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Di 21. Mär 2006, 07:55
dafür werde ich dich beim nächsten Rennen vorlassen
Wofür ???
Habe es Gestern nicht geschafft sorry... vielleicht Heute Nowi klein oder groß
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309 Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Dubhe » Mi 22. Mär 2006, 09:44
..damit du ein paar positive Datenströme für deine lausige Statistik bekommst:-)
Heute gehts sichs zeitlich bei mir besser aus als gestern.
ab 20 Uhr?
Ich trete aber nicht nur gegen die Ty an.
Grüße
Nowi
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Dicker
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071 Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Beitrag
von Dicker » Sa 1. Apr 2006, 17:50
Tach allerseits, bin jetzt online, da mich das Mario Kart Fieber wieder gepackt hat
Würd mich über Gesellschaft freuen.