Neues DS Design??

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Ich find die Beleuchtung des normalen DS eigentlich zu stark... ab und zu würde ich das schon gern eine Stufe runterdrehen... Andererseits, da es diese Option nicht gibt, ist klar dass Nintendo da lieber eine stärkere Beleuchtung ein baut (damit sich danach keiner beschwert "ich seh nix").
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

NDS Lite Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit 650 Menschen / Handheld noch vor Ladenöffnung ausverkauft

02.03.06 - Seit heute ist der Nintendo DS Lite in Japan erhältlich. Hier sind einige Fotos von der Markteinführung des Handhelds von der Famitsu, die in verschiedenen Stadtteilen von Tokio aufgenommen wurden.

Shinjuku, Tokio
Eine Stunde vor Ladenöffnung hatte sich eine Warteschlange mit 400 Leuten vor Yodobashi Camera gebildet. Bereits um 0:30 Uhr fanden sich die ersten Studenten vor dem Geschäft ein. Es zeichnete sich bereits um 5:40 Uhr ab, dass nicht genügend NDS Lite für alle Wartenden verfügbar waren - der Handheld war bereits vor Öffnung ausverkauft.

Deshalb entschied sich die Geschäftsleitung von Yodobashi Camera dafür, die Ladenöffnung von 09:30 Uhr auf 8:00 vorzuverlegen.Später am Morgen strömten noch weiteren Kunden in den Laden, die allesamt leer ausgingen: Die Geschäftsführung war von der großen Nachfrage überrascht, die ihre Prognosen übertroffen hat.

Die populärsten Spiele waren Seiken Densetsu DS: Children of Mana (Square Enix) und Nintendos Brain Age.

[Weitere Händler-Berichte sowie viele Bilder.]

Quelle: http://www.gamefront.de
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Müsst euch mal die vielen Bilder und Berichte auf http://www.gamefront.de echt geben.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wahnsinn, wie verrückt die danach sind! Egal ob Kleinkind, Jugendlicher, Gentleman, Oma, Opa etc.....alle haben nen DSL in der Hand und freuen sich wie kleinste Kinder...ist das herrlich...will auch ein Japaner sein :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
BiberBomber
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von BiberBomber »

Der DSlite putzt mit der PSP in Japan den Boden auf :lol:.

Hier noch was zum Lachen :D:

Bild
Intimes aus Reggies Tagebuch:
"I've kicked a lot of asses in my life."
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Naja, es wird leider vergessen, dass nur ca. 93.000 Einheiten verfügbar waren... bei der Xbox 360 gab es ähnliche 'Ausverkausmeldungen', die hat aber keiner so recht ernst gemeint, sondern man hat nur auf MSs unfähigkeit hingewiesen, genügend Einheiten der Konsole auszuliefern... aber wie auch immer, ich denke hätte Nintendo ne Million Einheiten in den Handel gebraucht, wären die dann zwar noch nicht vor Ladenöffnung, aber bestimmt bis Mittag alle weg gewesen :P
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, das ist einfach nur noch Wahnsinn was da in Japan mit dem DS abgeht :shock: . Sollte der Revo nur halb so erfolgreich sein wär Nintendo wieder die Nr 1 bei den Heimkonsolen :wink: . Die Chancen dafür sehe ich gerade in Japan durchaus gegeben, denn die fahren ja auf so´n Zeug - wie man bei DS sieht - voll ab :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

http://www.cabel.name/2006/03/nintendo- ... -look.html
Ein Videovergleich der beiden DS Versionen, lohnt auf jeden Fall das Anschauen.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ahhhh, warum nur, warum nur Nintendo???

Wenn ich mir den Bildschirm vom DS-Light anschaue, frage ich mich was ich da eigentlich für eine Krücke von altem DS habe :x

Das ist echt nicht fair!

:wand:
:sauer:
:ffs:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Tja, so kanns gehen...aber wer mit einem alten DS nicht zufrieden ist sollte mal zum psychologen :lol:
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

Ich freu mich auf den neuen DS, bessere Beleuchtung und vor allem der Betrachtungswinkel von der Seite ist viel viel besser. Das war für mich schon ein Kaufgrund für den Game Boy Micro, obwohl ich einen SP habe.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Irgendwie kommt es mir so vor, als wär' ich der einzige der den DS-Lite potthässlich findet :roll:
Klar, der SP war wirklich um einiges stylischer als der GBA. Aber der DS-Lite gegenüber dem DS? Nö...

Von außen geb ich zu, sieht der DS-Lite eleganter aus (bis auf die Farbe), doch innen sind mir die Kanten zu stark. Das sieht mir aus wie eine Brotzeitbox...
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Seh ich ähnlich, gestern wieder mitm DS gezockt, neben der guten Handlichkeit(auch bei MPH gewährleistet), find ich das Silber einfach nice und die Form ist auch irgendwie besser als dieses eckigere des Lite.
Vorallem der obere Teil des Lite sieht auf den Bildern hässlich aus, sieht man hier ganz gut:
http://www.cabel.name/2006/03/nintendo- ... -look.html
Ich rede hauptsächlich von den 2 mittleren Bildern in der unteren Reihe, diese gewölbte am Rand sieht IMO nich schön aus, eher billig :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Toad hat geschrieben:Irgendwie kommt es mir so vor, als wär' ich der einzige der den DS-Lite potthässlich findet :roll:
Klar, der SP war wirklich um einiges stylischer als der GBA. Aber der DS-Lite gegenüber dem DS? Nö...

Von außen geb ich zu, sieht der DS-Lite eleganter aus (bis auf die Farbe), doch innen sind mir die Kanten zu stark. Das sieht mir aus wie eine Brotzeitbox...
Kann ich dir nur zustimmen.
Trotzdem igentwo ärgerlich, da ja jetzt auch der Akku länger hält (oder?)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also was mich massiv wurmt, ist, dass GBA Module herausragen, wenn sie eingelegt sind. Find ich designtechnisch schlecht gelöst.
Radiant
Beitrag von Radiant »

Ist doch völlig wuscht.
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Master H
Beitrag von Master H »

Player hat geschrieben:Also was mich massiv wurmt, ist, dass GBA Module herausragen, wenn sie eingelegt sind. Find ich designtechnisch schlecht gelöst.
Ich hatte in meinem DS meistens sowieso nur GBA Module eingelegt, damit kein Schmutz in den GBA Schacht kommt, aber dafür gibts beim Lite ja ne abdeckung
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Razia
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

Wurden diese beiden Videos schon gepostet?
Ist ein direkter abgefilmter Vergleich der Helligkeit und Betrachtungwinkel zwischen altem und neuen DS

XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Wahnsinn diese Bilder.
Das kann's doch echt nicht sein, oder?

Als wenn der DS erst heute rauskommen würde. Aber es ist doch nur ein anderes Design! Ein anderes Design, hallo!! Die spinnen, die Japaner..
Bild
Treenox
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Treenox »

Das die Japaner so verrückt sind war mir klar aber diese Bilder sind echt hart .Keiner von uns würd sich in so ner Schlange anstellen egal was es gibt
Ist es so heiss hier oder bin ich das etwa
NIN
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X

Beitrag von NIN »

Treenox hat geschrieben:Das die Japaner so verrückt sind war mir klar aber diese Bilder sind echt hart .Keiner von uns würd sich in so ner Schlange anstellen egal was es gibt
Beim Revo würd ich es schon machen :lol:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Solche Bilder sind immer wieder erstaunlich...

Aber ich verstehe nicht, wieso die sich in Japan nicht einfach das Gerät vorbestellen.

Auch frag ich mich wann die arbeiten, ich meine die bringen ja extrem viel Zeit mit.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Treenox

Beitrag von Treenox »

Die haben bestimmt alle vorbestellt nur müssen die des selber abholen weil die Post dort vermutlich total überastet wäre :-))
Ist es so heiss hier oder bin ich das etwa
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

NIN hat geschrieben:
Treenox hat geschrieben:Das die Japaner so verrückt sind war mir klar aber diese Bilder sind echt hart .Keiner von uns würd sich in so ner Schlange anstellen egal was es gibt
Beim Revo würd ich es schon machen :lol:
Super.Bring mir auch gleich einen mit.Danke. :D
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht, wieso die sich in Japan nicht einfach das Gerät vorbestellen.
sieht man ja an deuschen Beispielen:
i kenn einen der hat sich den DS Lite nen Monat vorher bei Lik-Sang vorbestellt, und weil nicht genug dawaren, haben die den Preis am Launchtag erhöht, und den DS Lite nur an die Vorbesteller gesendet, die den höheren Preis bezahlt hätten...

wenn man sich aber nachts vorm Kaufhaus anstellt, kriegt man seinen DS Lite garantiert zum versprochenen Preis und zur versprochenen Zeit
Bild
Antworten