Hallo erstmal,
ich hab folgendes Problem: ich habe mir heute einen neuen Cpulüfter gekauft (Spire Spa04S4-U) der wurde mir auch von einem "Fachverkäufer" empfohlen. Das einbauen usw. war alles kein Problem nur nach etwa 2. min schaltet der Rechner sich automatisch aus weil die Cpu zu heiss wird. Das alles währe ja nicht so schlimm gewesen wenn der Kühler sich nicht so extrem an Mainboard gefressen hätte...Denn irgend wie ist beim ein aus/ein bauen eine kleine Ecke von der Cpu abgebrochen und jetzt tut sich gar nichs mehr am Rechner und das war eine vielleicht 5Monate alte Cpu. Was soll ich jetzt machen?? Ist das jetzt der Händler schuld weil er mir den falschen Lüfter verkauft hat oder bin ich das schuld??
Cpu Defekt ?!?!
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Es waehre hilfreich, wenn du ein paar Infos ueber deinen Prozessor geben wuerdest. Ist das ein Sockel A AMD Prozessor? Das sollte so aussehen: http://k7jo.de/reviews/hardware/cpu/amd ... age001.jpg
Falls ja, ist da zufaellig was von dem lila ding in der Mitte abgebrochen? Falls erneut ja: Die CPU ist im Eimer und es war deiner Schuld. Der Luefter ist fuer Sockel A konzipiert und sollte auch passen.
Falls nein: Mehr Input und vllt. ein Bild waehre schoen.
Falls ja, ist da zufaellig was von dem lila ding in der Mitte abgebrochen? Falls erneut ja: Die CPU ist im Eimer und es war deiner Schuld. Der Luefter ist fuer Sockel A konzipiert und sollte auch passen.
Falls nein: Mehr Input und vllt. ein Bild waehre schoen.
Zuletzt geändert von Project_BetA am Mi 1. Mär 2006, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
link-shading hat geschrieben:Hrrr..
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer