Karneval

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Uiuiui, scheint hier ja wirklich überhaupt nicht beliebt zu sein :shock:

Welche Sitzung hast du denn geschaut, Gin? Ich habe zwar keine Fernsehsitzung gesehen, aber war hier bei unserem Vorortsverein auf der Sitzung, könnte mich da wirklich kaputtlachen, und die Mainzer und Kölner Fernsehsitzung fand ich die letzten Jahre auch immer sehr lustig.

Köln hat einfach die besten Partylieder, und Mainz die besten Vorträge, andere Sitzungen finde ich sehr selten lustig.

Na ja, und so ein Partymarathon kost schon einiges, hab jetzt glaub ich 70 Euro für die 3 Tage ausgegeben, mit Kostüm und allem, aber vergleicht doch mal den Unterhaltungsfaktor mit nem Videospiel, da geb ich 60 Euro aus, und hab heutzutage selten über 20 Stunden Spielzeit. HIer war ich mindestens mal jeden Tag 12 Stunden unterwegs, und das vor allem mit Freunden, und nicht alleine in meiner Bude zurückgezogen.

Ich mag das schon sehr gern, is nur wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend, gestern war ich froh wie ich ins Bett fallen konnte, mir haben die Füße so weh getan. :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Soweit ich mich errinern kann war es die "Mainzer Sitzung."
Da stand unter anderem halt son ca. 50jähriger Kerl mit nem "witzigen" Hut und hat n paar langweiliger Politikerwitze gemacht etc...
Wär IMO einfach nur ööööööde, obwohl ich sonst über jeden Shice lachen kann :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

meister hat geschrieben:aber vergleicht doch mal den Unterhaltungsfaktor mit nem Videospiel, da geb ich 60 Euro aus, und hab heutzutage selten über 20 Stunden Spielzeit.
Kannst es aber wieder verkaufen :P
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ah endlich ist der Karneval vorbei. Hab nur am Montag gefeiert, weil Freunde von mir in einem Karnevalsverein sind und beim Zug mitgegangen sind. Anschliessend wurde bis spät Abends gefeiert, war lustig, aber einmal im Jahr reicht auch vollkommen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ach, ich freu mich jedes Jahr wenn Fasching ist!!
Da gibt es die Faschingsitzungen, für Jung und Alt die sehr witzig sind, zahlreiche Faschingsprogramme im Fernsehen und antürlich auch diverse tolle Umzüge!!

Ich wollte mich heuer auch wieder verkleiden, habe aber nichts mehr bekommen, da ich im Stress war. Scahde eigentlich, aber trotzdem war der gestrige Tag einfach super gaudig......mit einer kleinen Ausnahme....(mir mir übrigens wieder zeigte das NICHT die Innländer die brutalen Säufer waren...)

BTW, heute hat ja die 40-tägige Fastenzeit begonnen, oder?
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Antworten