Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Minimum von 2 Monaten? Heißt das, dass es auch 6 sein können? ...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

TheSmashmaster hat geschrieben:Minimum von 2 Monaten? Heißt das, dass es auch 6 sein können? ...
Das ist wohl ein Übersetzungsfehler. Kann jemand französisch? :oops:
Babelfish kann die Seite nicht übersetzen.
Bild
Shit happens.
Vectormann
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Vectormann »

Sorry muss es soch mit Spike klären
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ein amüsanter Teil aus dem Interview:
Je me demande d’ailleurs si toute la communication que Nintendo compte mettre en œuvre pour l’E3 2006 ne soit pas justement de ne rien montrer en termes de jeux, mais uniquement présenter des joueurs en train de jouer à la machine, dans ce cas, seuls les journalistes qui iront sur place à Los Angeles auront l’occasion de voir les jeux ! [Rires]

Vous cherchez à nous démoraliser… ?

Est-ce que Nintendo ne va pas finalement interdire aux équipes de tournage de filmer ou de photographier les jeux ? Cela aura pour conséquence de frustrer encore tout monde et les gens spéculeront davantage sur Internet [Rires]. Les journalistes qui auront pu essayer la Nintendo Revolution pourront ainsi en parler avec une vraie expérience personnelle.

S’il vous plait, ne donnez pas cette idée à Nintendo Japan ! [Rires]

Je pense qu’ils ont déjà eu cette idée sans moi…
Nach Babelfish:
Ich frage mich im übrigen, ob die ganze Mitteilung, die Nintendo beabsichtigt, in?uvre für E3 2006 zu stellen, gerade ist, nichts in Bezug auf Spiele zu zeigen, aber nur Spieler mit dem Zug vorzustellen, an der Maschine zu spielen in diesem Fall allein werden die Journalisten, die vor Ort nach Los Angeles gehen werden, die Gelegenheit haben, die Spiele zu sehen! [ Lachen ]

Sie versuchen, uns zu demoralisieren... ?

Ist es, das Nintendo nicht schließlich den Drehteams verbieten wird, zu filmen, oder die Spiele zu photographieren? Das wird zur Folge haben, noch jede Welt zu frustrieren, und die Leute werden mehr auf Internet [ Lachen ] spekulieren. Die Journalisten, die Nintendo Revolution versuchen konnten, können so darüber mit einer wahren persönlichen Erfahrung sprechen.

Bitte geben Nintendo Japan diese Idee nicht! [ Lachen ]

Ich denke, daß sie bereits diese Idee ohne mich gehabt haben...
Bild
Bild
Shit happens.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gut, jetzt wurde französisch in französisch übersetzt :P (immernoch unlesbar :( )
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Als der Revolution-Controller endlich der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde war die Überraschung groß. Doch Nintendo meinte trotz aller Innovationen, dass das noch nicht alles gewesen sei. Was könnte damit gemeint sein? Nun, EA-Sprecherin Trudy Muller könnte in einem Interview ein bisschen zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Dort meinte Sie nämlich, das man sicherlich großartiges mit dem 3D-Feature und der Touchsensitivität des Revo-Controllers anfangen kann.
Hat sie da mehr verraten als Sie wollte? Nun, auf genaues Nachhacken ist sie jedenfalls ausgewichen. Lassen wir uns überraschen, welche bisher unveröffentlichten Features uns noch eventuell präsentiert werden.
Quelle: CW

Ah, jetzt weiß ich auch wie ich in nem FPS schieße ;)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bekommt der Controller noch nen Touchbutton spendiert?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur

Spike hat geschrieben:Bekommt der Controller noch nen Touchbutton spendiert?
Schon möglich. Nintendo hat ja noch ein Ass im Ärmel bezüglich des Controllers, sagten sie ja selbst ;)

Hier nochmal die ganzen News von CW.de
Bild
TheSmashmaster

Würde das eher als Drucksensibilität übersetzen...
:arrow: Wer das Schwert bei Kollision stärker drückt, verliert es nicht so schnell... :link2:

Wenn das stimmen sollte, dann tut N den Leuten, die sich beim Spielen zur Seite neigen und bei Spannung den Controller versuchen zu zerquetschen, einen großen Gefallen...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, aber ob das alles dann einfach zu beherrschen ist wie bei einem 0815 Controller :? :wink: . Da muß man dann ja auch einige Dinge beachten die es den Videospiel Laien auch nicht gerade leicht machen werden mit der Materie warm zu werden :o

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Touching is good, feeling is better :)
„Wissen ist Nacht!“

Olschi

Beitrag von Olschi »

Speaking recently to CNET.com subsidiary GameSpot, Midway CEO David Zucker confirmed that his company is planning a title for Nintendo's next-generation console, code-named the Nintendo Revolution.

"We will have a Revolution title this year" were Zucker's only words concerning the matter. He did not clarify on the name, genre or a specific release date.

Midway has four known next-generation titles in development; Unreal Tournament 2007, The Wheelman, Stranglehold and a TNA-licensed game. Stranglehold is the only title out of the four slated for a 2006 release, leaving John Woo's shooter as the logical candidate. However, when contacted, a Midway representative stated that the Revolution title announced by Zucker is not Stranglehold, but "another project." That noted, the representative mentioned even though no plans are set in stone, Strangehold may see release on Revolution at a later date. More details on these games are expected at this year's E3 in May.
http://www.revolutionreport.com/articles/read/324
Bild
Shit happens.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Juchu, ein Spiel von Midway... :golem:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hoffentlich nicht irgendein Lizenzmüll ... ist ja schon etwas diesbezüglich für 360/PS3 angekündigt.
„Wissen ist Nacht!“

Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Spike hat geschrieben:Hoffentlich nicht irgendein Lizenzmüll ... ist ja schon etwas diesbezüglich für 360/PS3 angekündigt.
Vom Midway brauchst du eigentlich nichts anderes erwarten. Auch die neuen (angeblich besseren) 3D-Mortal Kombat-Spiele haben nicht mehr diesen besonderen Flair. Dennoch freut es mich, dass nach und nach alle etablierten Dritthersteller auf den Rev-Zug aufspringen, irgend so ein Lizenz-Müll könnte doch sehr nützlich für den Launch sein.^^

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hoffe ja auf einen neuen Gauntlet Teil mit Multiplayer :)
„Wissen ist Nacht!“

TheSmashmaster

Spike hat geschrieben:Ich hoffe ja auf einen neuen Gauntlet Teil mit Multiplayer :)
Mmh stimmt. Könnte mit gut umgesetzter Steuerung wirklich Spaß machen. Ansonsten würde ich mir von Midway einen Nachfolger zu SanFranzisco Rush oder noch besser Unreal Tournament wünschen. Mal schauen ob der Online-Modus dazu fähig wäre.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Last month's issue of the UK magazine, Nintendo: The Official Magazine, claimed that the Nintendo Revolution's stand would double as a power supply. A Nintendo spokesman recently debunked this claim and stated, "It was a small production error in the magazine."

The UK magazine has released an apology on their official Web site, addressing the issue. In the apology, the magazine openly admits that information regarding the power supply was not true and "got a bit over-excited."

Those of you who read last month's 12-page ‘New Ways To Play’ feature may have picked up on the fact that we claimed the Revolution's stand doubled as a power supply for the next-generation unit. This was actually wishful thinking on our part and we apologise profusely for misleading you.
http://www.revolutionreport.com/articles/read/325
Bild
Shit happens.
SoulBringer
News-Redakteur

TheSmashmaster hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ich hoffe ja auf einen neuen Gauntlet Teil mit Multiplayer :)
Mmh stimmt. Könnte mit gut umgesetzter Steuerung wirklich Spaß machen. Ansonsten würde ich mir von Midway einen Nachfolger zu SanFranzisco Rush oder noch besser Unreal Tournament wünschen. Mal schauen ob der Online-Modus dazu fähig wäre.
UT gehört zu Epic, Midway publisht nur die Xbox Version (exkliver zweiter Xbox Teil).
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

MFauli hat geschrieben:http://gonintendo.com/?p=1216
geilo²³, auch wenn mir das letzte drittel nimmer so gut gefällt...das video is zu lang................
DAS wär n geiles Intro für die E3 :D
:mario:Bild :mario:
Olschi

Beitrag von Olschi »

Es macht auf jeden Fall Lust. Doch ein Spiel fehlt in diesem Video: Super Smash Bros. 3!
Bild
Shit happens.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

MFauli hat geschrieben:http://gonintendo.com/?p=1216
ich find das grottig :lol:
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Disneys Cars für Revolution in Arbeit

03.03.06 - THQ hat gegenüber RevolutionIGN bestätigt, dass man an mehreren Revolution-Projekten arbeitet: Zu den ersten Spielen soll eine Umsetzung des Disney-/Pixar-Films Cars gehören.

Das Spiel soll Renn- und Adventure-Elemente enthalten, 10 spielbare Charaktere in Form von Autos sind vorhanden. In der Welt ist freies Bewegen möglich, um an rund fünzig Rennen teilnehmen zu können. Die Sprecher des Films werden auch dem Videospiel ihre Stimmen leihen.

Die Auslieferung soll im Zeitfenster der Markteinführung 2006 in den USA stattfinden; Cars wurde bereits u.a. für Gamecube, PS2, Xbox, GBA und NDS angekündigt.

Quelle: ww.gamefront.de

Ok.Typisches Lizenzspiel.Aber dürfte für den Massenmarkt(ich vermeide jetzt mal den Begriff Mai...eam)sehr wichtig sein.Ausserdem haben wir auf diese Weise ein Rennspiel(mit Adventureeinlagen) zum Revstart(oder kurz dananch).

Ausserdem:
Harvest Moon-Entwickler arbeitet an Revolution-Spiel

03.03.06 - Natsume (Harvest Moon-Serie) arbeitet an einem Spiel für Revolution. Das hat das Unternehmen gegenüber RevolutionIGN bestätigt.
Das Spiel soll voraussichtlich auf der E3 im Mai 2006 'hinter geschlossenen Türen' enthüllt werden.

Quelle: http://www.gamefront.de
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Harvest Moon fürn Revo. Das is ja geil :)
Bestimmt geil, mit Sensonren zu gießen oder zu melken :)
Bild
Gesperrt