Außerdem noch der neue Trailer bei IGN
Das Sieht nach einem Effektfeuerwerk á la Pax Payne aus

Die Entwickler sind einfach zu faul, wirklich hochmodellierte Modelle zu verwenden, weil es teurer ist.szer0x hat geschrieben: Zur Engine: Die U³-Engine ist weiterhin in Entwicklung und noch nicht vollständig entwickelt. Zudem arbeitet Epic natürlich weitaus länger mit der Engine als sonst irgendein Entwickler - entsprechenden Wissensvorsprung haben sie. Die späteren Spiele die bspw. mit der Q3A-Engine entwickelt wurden, schauten auch weitaus besser aus als das Originalspiel. Das wird sich alles selbst regeln.
Man darf aber nicht davon ausgehen, das ab sofort jedes Spiel ähnlich gut ausschaut wir Epic´s GOW.

link-shading hat geschrieben:Hrrr..

SO habe ich das nie gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass die Unreal3-Engine diese Technik unterstuezt (und eben besser als Riddick, Doom3, oder Far Cry). Ich wollte eigentlich nicht mit Begriffen wie Normal Mapping um mich werfen, weil das wohl den meisten hier nichts sagen wird, aber was solls...Godofthedarkness hat geschrieben:Normal Mapping heißt das Verfahren übrigens, wenn man wirklich keine....Alleine Unreal 3 macht es möglich...
Riddick machte es schon vor Jahren möglich, wenn man so will...
Hoe? Da sind zwar ein paar Artworks dabei, aber das meiste ist doch deutlich als Ingame zu erkennen...Nebenbei die meisten von den Bildern scheinen Artworks zu sein, jedenfalls sieht nichts im Trailer vergleichbar gut aus.
Hab den Trailer nicht gesehen. Ich kann nur die Bilder da vergleichen und die sehen bestimmt nicht aus wie MGS2 Charaktere..Vergleich mal Bild 22 mit dem Russen im Trailer... der sieht nicht besser aus als irgendein MGS2 Charakter.
link-shading hat geschrieben:Hrrr..

Aber nicht Bild 22, Bild 1 und 2 schon... und da sieht man auch das es nicht mit Gears of War bzw. Unreal 2007 mithalten kann trotz selber Technik.Project_BetA hat geschrieben: Hoe? Da sind zwar ein paar Artworks dabei, aber das meiste ist doch deutlich als Ingame zu erkennen...
Project_BetA hat geschrieben: Hab den Trailer nicht gesehen. Ich kann nur die Bilder da vergleichen und die sehen bestimmt nicht aus wie MGS2 Charaktere..