Stranglehold by John Woo (X360/PS3)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Stranglehold by John Woo (X360/PS3)

Beitrag von SoulBringer »

Puh spätestens jetzt sollte Stranglehold, das Spiel von Großmeister John Woo, einen Thread erhalten. Hier erstmal die aktuellen News von CW (inkl. Screens)

Außerdem noch der neue Trailer bei IGN

Das Sieht nach einem Effektfeuerwerk á la Pax Payne aus :D Richtig geil^^ Freu mich schon drauf ;)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also John Woo ist schon genial, aber weil es von Midway kommt sehe ich ganz ganz schwarz für den Titel.

Aber viel schlimmer ist das nur EPIC mit der Unreal 3 Engine umgehen kann.

Irgendwie sieht es bei Stranglehold genau wie bei Frame City Killer so aus als benutze man die Unreal 2 Engine.

Verstehe nicht wieso es bei EPIC alles so megadetailliert aus sieht und bei den anderen nicht.

Irgendwie fragt man sich da auch wo die mega PS3 Grafik bleibt...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja ich glaube kaum das Stranglehold ein Grafik Vorzeige Titel für die PS3 sein sollte ;)
Bild
Godofthedarkness

Darum geht es doch nicht, als damals andere Titel mit Unreal 1 Engine kam, hat man es sofort gesehen, weil die grafisch deutlich besser aussahen als Titel mit einer normalen Grafik Engine.

Bei der XBOX360 ist man sich ja mitlerweile gewohnt, das viele Titel nicht so bahnbrechend neu aussehen bisher jedenfalls, aber scheinbar soll das auch bei der PS3 nicht anders werden.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

am Ende des Trailers (wenn das der is, den ich kenne) steht übrigens: "For ALL Next Generation Consoles"..... Rev jetz etwa auch?
:mario:Bild :mario:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben:am Ende des Trailers (wenn das der is, den ich kenne) steht übrigens: "For ALL Next Generation Consoles"..... Rev jetz etwa auch?
Laut Kaplan ist der Rev doch NEW Generation un nicht Next G....... :wink:
Godofthedarkness

szer0x hat geschrieben: Zur Engine: Die U³-Engine ist weiterhin in Entwicklung und noch nicht vollständig entwickelt. Zudem arbeitet Epic natürlich weitaus länger mit der Engine als sonst irgendein Entwickler - entsprechenden Wissensvorsprung haben sie. Die späteren Spiele die bspw. mit der Q3A-Engine entwickelt wurden, schauten auch weitaus besser aus als das Originalspiel. Das wird sich alles selbst regeln.
Man darf aber nicht davon ausgehen, das ab sofort jedes Spiel ähnlich gut ausschaut wir Epic´s GOW.
Die Entwickler sind einfach zu faul, wirklich hochmodellierte Modelle zu verwenden, weil es teurer ist.

Das ist ja kein Technikaspekt, die haben die Unreal 3 Engine und EPIC zeigt nunmal das damit wesentlich mehr möglich ist.

Und alle weiteren Titel die mit Quake 3 Engine kamen sahen genauso gut oder besser aus und das vom Start an. So war es bisher auch immer nur bei der Unreal 3 Engine nicht.
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Wenn man keine... :D

Schau dir mal den Screen 22 an und sag mir dann, dass die Modelle alle low-Poly sind... Das hat aber eigentlich eher weniger mit den Modellen zu tun, dass das ganze nicht wie GoW aussieht... Hast du schon mal Doom 3 gesehen? Die Modelle da haben auch grad mal um die 5000 Polygone, trotzdem sehen die sehr GoW-Artig aus.

BTW: Dieser lustige Kerl hat ~5000 Polygone. Unreal3 machts moeglich =).

BTW2: So viel teurer ist es gar nicht ein high-Poly Modell zu machen. Das ist eigentlich schon seit Jahren gang und gebe. Meist wird mit Modellen gearbeitet, die ueber 1 Million Polygone haben. Die werden dann aber natuerlich runtergerechnet, weil das kein Grafikchip anzeigen koennte....
link-shading hat geschrieben::peitsche: Hrrr..
Godofthedarkness

Normal Mapping heißt das Verfahren übrigens, wenn man wirklich keine.... :lol: Alleine Unreal 3 macht es möglich... :lol: Riddick machte es schon vor Jahren möglich, wenn man so will...

Nebenbei die meisten von den Bildern scheinen Artworks zu sein, jedenfalls sieht nichts im Trailer vergleichbar gut aus.

Vergleich mal Bild 22 mit dem Russen im Trailer... der sieht nicht besser aus als irgendein MGS2 Charakter.
Project_BetA
Beitrag von Project_BetA »

Godofthedarkness hat geschrieben:Normal Mapping heißt das Verfahren übrigens, wenn man wirklich keine.... :lol: Alleine Unreal 3 macht es möglich... :lol: Riddick machte es schon vor Jahren möglich, wenn man so will...
SO habe ich das nie gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass die Unreal3-Engine diese Technik unterstuezt (und eben besser als Riddick, Doom3, oder Far Cry). Ich wollte eigentlich nicht mit Begriffen wie Normal Mapping um mich werfen, weil das wohl den meisten hier nichts sagen wird, aber was solls...
Nebenbei die meisten von den Bildern scheinen Artworks zu sein, jedenfalls sieht nichts im Trailer vergleichbar gut aus.
Hoe? Da sind zwar ein paar Artworks dabei, aber das meiste ist doch deutlich als Ingame zu erkennen...
Vergleich mal Bild 22 mit dem Russen im Trailer... der sieht nicht besser aus als irgendein MGS2 Charakter.
Hab den Trailer nicht gesehen. Ich kann nur die Bilder da vergleichen und die sehen bestimmt nicht aus wie MGS2 Charaktere..
link-shading hat geschrieben::peitsche: Hrrr..
Godofthedarkness

Project_BetA hat geschrieben: Hoe? Da sind zwar ein paar Artworks dabei, aber das meiste ist doch deutlich als Ingame zu erkennen...
Aber nicht Bild 22, Bild 1 und 2 schon... und da sieht man auch das es nicht mit Gears of War bzw. Unreal 2007 mithalten kann trotz selber Technik.
Project_BetA hat geschrieben: Hab den Trailer nicht gesehen. Ich kann nur die Bilder da vergleichen und die sehen bestimmt nicht aus wie MGS2 Charaktere..

Und genau deshalb macht die Diskussion keinen Sinn, schließlich bemängel ich die Grafik im Trailer nicht auf den Bildern.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Ein paar neue Fotos Dazu...

Bild

(klick den Smiley ^^)
Bild
Antworten