Nakira hat geschrieben:So wie DU dich rechtfertigst könnte man meinen, dir ist es irgendwie peinlich, das du mal nicht so rumgelaufen bist, wie man es anhand der Musik die Du hörst erwartet.
Was ist das denn für ein bullshit. Glaubt ihr ich renne nur mit Bandshirt und camouflage hose rum? Hallo? Es gibt Situationen im leben, da sollte man auchmal anders aussehen

Der eigentliche Sinn und Zweck des ganzen war doch nur, ihm zu erklären, dass ich auch sehr wohl Baggies und 2XL-Hoodies besitze - aber ich lauf' immer noch rum, wie ICH will, deshalb trag' ich auch weiterhin 'engere' Klamotten, auch wenn ich mir solche merklich weniger kaufe als früher.
Und ich kleide mich auch nicht in jeder Situation gleich, z.B. gehe ich nicht mit Baggies auf den Geburtstag meiner Oma, oder zumindest trage ich dazu dann ein schickes, gestreiftes 2XL-Phat-Farm-Hemd mit Manschettenknöpfen, oder eben die vorhin angesprochene Levi's-Hose und ein schlichtes, schwarzes Jack-and-Jones-Hemd, welches ich in XL trage, also nicht irgendwie zu weit...
Und wer jetzt meint, ich möchte hier mit irgendwelchen Marken angeben: Die Markenbezeichnungen dienen nur dazu, weite und enge Klamotten besser unterscheiden zu können, da wohl jeder weiß, dass Hilifiger z.B. keine Hip-Hop-Kleidung herstellt. Außerdem bin ich's gewohnt, zur näheren Beschreibung den Markennamen dazuzusagen.