The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wenn's wirklich so spät kommt, ist es für mich eine massive Enttäuschung. Das allgemeine Interesse über einen so langen Zeitraum weiterhin aufrecht zu erhalten, dürfte schwierig werden... Man kennt schon x Trailer (hab das Gefühl schon viel zu viel gesehen zu haben), die erste Ankündigung ist gar schon gefühlte Äonen her..... Womit will man da den geneigten Fan noch so lange ruhig stellen, dass dieser nicht völlig durchdreht...?
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Seht!
Das Interview, wörtlich:
http://www.hyrule.net/?content=news_200 ... ews&lan=en

e: Hier ist noch ein Stückchen vom Interview, das zwar nichts mit Zelda zu tun hat, ist aber trotzdem lustig.
e2: Oh, und hier ist noch mehr.
http://www.gametrailers.com/gamehead.php
Das Interview, wörtlich:
Dazu das Video:SpikeTV: Zelda: Twilight Princess. Talk about taking some names. So let's take that name Zelda. What's up with that, when's it coming out?
Reggie: It's coming out this fall, it's coming out on GameCube. There's been a lot of speculation, people think we're holding it back or that it's gonna be launched just on Revolution. I'm telling you people, it's not true. It's gonna be on GameCube, it's gonna come out in the fall.
SpikeTV: Is it gonna be on GameCube AND Revolution?
Reggie: It's gonna be on GameCube. The thing about Revolution is that it will take a Gamecube standard disc. So while it is going to be a title for GameCube, Twilight Princess, you will be able to play it on Revolution.
SpikeTV: So what will there be, will there be an add-on. Will we have a sword fight on Revolution or anything?
Reggie: You know, it's a great idea. We should talk to Miyamoto about it but, you know, right now the focus is really getting it out on GameCube.
http://www.hyrule.net/?content=news_200 ... ews&lan=en
e: Hier ist noch ein Stückchen vom Interview, das zwar nichts mit Zelda zu tun hat, ist aber trotzdem lustig.
e2: Oh, und hier ist noch mehr.
http://www.gametrailers.com/gamehead.php
Zuletzt geändert von Olschi am Mo 20. Feb 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Shit happens.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Natürlich MUSS es noch dieses Jahr erscheinen, alles andere können sie sich gleich abschminken
. Wenn´s erst nächstes Jahr erscheinen würde könnten sie es imo gleich wieder einstampfen, denn die Verkaufszahlen würden wohl die schlechtesten ever für ein Zelda Game sein. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster

-
RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........................bin dabeiTheSmashmaster hat geschrieben:Wie wär´s wenn wir mit einer Petition N auffordern, mit dem Spiel herauszurücken, sonst wird es boykottiert. Überläufer werden erschossen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich würde sagen so was bringt nichts.Onilink hat geschrieben:Kein BedarfTheSmashmaster hat geschrieben:Wie wär´s wenn wir mit einer Petition N auffordern, mit dem Spiel herauszurücken, sonst wird es boykottiert. Überläufer werden erschossen.
Ich glaube so langsam nicht mehr, dass TP für den Cube kommt und wenn, dann sicher nicht mehr in Europa. Wenn es im November in den USA kommt und mit Freeloader oder so läuft und es dann immer noch keinen Termin für Europa gibt, dann bestelle ich in USA. Dann kann mich NOE mal.
Dann war das aber es das so langsam mit Nintendo. Wenn die so weiter machen und der REVO nicht genug Support bekommt von Dritten, dann gute Nacht.
Ich bin etwas sauer. Letztes Jahr hieß es schon TP ist fertig. Was soll das?
Ich mag Zelda und ich finde die Einstellungen von Nintendo bezüglich HW Wettrüsten super, aber so wird das nichts mit einem guten dritten Platz auch mit einem Sonderstellung gegenüber den Anderen wird das so nichts.
REVO hin oder her.
Ich freue mich schon auf den REVO, weil ich hoffe es wird viele lustige Spiele geben und keinen Einheitsbrei dank des Kontrollers und der Ideen und Konzepte die man umsetzen kann.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare

Ich kann dich verstehen Gim. Es ist immer diese Seuche im letzten Jahr einer aktuellen Nintendokonsole an der man verzweifeln könnte. Die Dritthersteller kümmern sich so gut wie gar nicht mehr drumm und wenn dann mit dem billigsten Käse und Nintendo selber konzentriert sich halt auch schon auf die neue Konsole und bringt daher auch nicht mehr viel was schließlich dazu führt, daß wie schon beim N64 (da war´s ja noch schlimmer) der GC momentan ziemlich blöde dasteht. Wenn ich mir ansehe was für die alte PS2 noch alles für tolle Games kommen könnte man schon ein bischen neidisch werden (aber nur ein bischen
). Ich hoffe echt, daß sie das mal in den Griff bekommen, denn ewig lassen sich die Kunden auch mit einem Zelda nicht hinhalten
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Eine andere Übersetzung vom französischem Interview:
Jeder sagt was anderes...
http://hyrule.net/?get=newsview&date=1230&lan=en"Jeux-France: Will the next Zelda, still scheduled for Gamecube be, also playable on the future Nintendo Revolution and the exclusive functionalities of its controller? Will the game be released this Spring?
Mathieu Minel: I just know that Nintendo will release either a special edition of Twilight Princess for Nintendo Revolution's controller new functionalities or include these functionalities directly into the original sourcecode, thanks to the compatibility between the two systems. But actually we still don't know which option will be chosen. We don't have any releasedate as well, but we're already working on all the marketing aspects of Twilight Princess so I think the game will be out soon, even if the exact date is yet unknown. It all depends on the compatibility with the Revolution and a lot of others things. You know, this game will be a full set of surprises, especially with a new and violent battle system but I can't tell anymore.
Jeder sagt was anderes...

Shit happens.
- TheSmashmaster

- the new nightmare

Nintendo ist doch nicht Microsoft 
Wenns ums Geld geht ???
Die E3 wirds vielleicht zeigen. Vorher sind es eh fast nur Spekulationen.
Wie wäre es mit ner Art URA-Plus Zelda TP Version für den REV. Und dann gleich nen halbes Jahr später noch eine mit dem Projektorzusatz (oder auch Visor, wie einige meinen), der als add on wohl nochmals den Preis des REVs haben wird und als Bundle damit verkauft werden wird. Dann ein paar Monate später ne DS lite Version mit Anbindung...und parallel dann kostenpflichtige Zusatzlevel zum download für den REV , dem GBA, dem DS, dem Micro etc.
Achja, und Zelda WW gibts dann auch noch zum download und man kann das Bötchen mit dem REV-Stick steuern....*uuuuh*
Helau !
P.S. war natürlich nicht ernst gemeint...ist ja Fasching ! Paßt ja auch zum Thema
Wie wäre es mit ner Art URA-Plus Zelda TP Version für den REV. Und dann gleich nen halbes Jahr später noch eine mit dem Projektorzusatz (oder auch Visor, wie einige meinen), der als add on wohl nochmals den Preis des REVs haben wird und als Bundle damit verkauft werden wird. Dann ein paar Monate später ne DS lite Version mit Anbindung...und parallel dann kostenpflichtige Zusatzlevel zum download für den REV , dem GBA, dem DS, dem Micro etc.
Helau !
P.S. war natürlich nicht ernst gemeint...ist ja Fasching ! Paßt ja auch zum Thema
- the new nightmare

@ Sandor:
Also Nintendo hat doch noch nie ein Spiel für zwei verschiedene Konsolengenerationen auf einmal veröffentlicht
Wenn nach 5, 10 oder noch mehr Jahren mal ein Retrogame ausgepackt wird ist das imo ok, weil die jüngeren das dann noch nicht kennen
.
Und Helau sag ich nicht, bin nämlich Faschingsmuffel
Tschau und feier nicht ZU viel
,
nightmare
Also Nintendo hat doch noch nie ein Spiel für zwei verschiedene Konsolengenerationen auf einmal veröffentlicht
Und Helau sag ich nicht, bin nämlich Faschingsmuffel
Tschau und feier nicht ZU viel
nightmare
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du wiederholst dich...Sandor hat geschrieben:Wenns ums Geld geht ???Die E3 wirds vielleicht zeigen. Vorher sind es eh fast nur Spekulationen.
Wie wäre es mit ner Art URA-Plus Zelda TP Version für den REV. Und dann gleich nen halbes Jahr später noch eine mit dem Projektorzusatz (oder auch Visor, wie einige meinen), der als add on wohl nochmals den Preis des REVs haben wird und als Bundle damit verkauft werden wird. Dann ein paar Monate später ne DS lite Version mit Anbindung...und parallel dann kostenpflichtige Zusatzlevel zum download für den REV , dem GBA, dem DS, dem Micro etc.Achja, und Zelda WW gibts dann auch noch zum download und man kann das Bötchen mit dem REV-Stick steuern....*uuuuh*
Helau !![]()
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Die letzte Meldung zu Zelda:TP von nrev.de
Die Überraschung war groß, als das erste Magazin von einer Ausnutzung der Revolution Controller - Fähigkeiten bei Nintendos kommendem Blockbuster "The Legend of Zelda: Twilight Princess" sprach. Anschließend dementiert und als Spekulation betitelt, verschwanden die Hoffnungen auf dieses Feature, doch die Gerüchteküche brodelte weiter. Zelda wurde verschoben, eine zeitliche Nähe mit dem Release der neuen Nintendo Heimkonsole wurde absehbar und immer mehr Zeitschriften berichteten nun von dem "unglaublichen neuen Feature".
In einem Interview mit Jeux-France sprach Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich nun Klartext. Seine wichtigsten Aussagen in einer Zusammenfassung:
- Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special Edition von Zelda TP, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird oder diese Fähigkeiten werden in das "normale" Spiel eingebaut, das durch die Gamecube-Abwärtskompatibilität auch direkt auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.
- Er kennt noch kein Erscheinungsdatum, dennoch wird schon an der Marketingstrategie gearbeitet, weshalb er davon ausgeht, dass der Release bald sein wird.
Die Überraschung war groß, als das erste Magazin von einer Ausnutzung der Revolution Controller - Fähigkeiten bei Nintendos kommendem Blockbuster "The Legend of Zelda: Twilight Princess" sprach. Anschließend dementiert und als Spekulation betitelt, verschwanden die Hoffnungen auf dieses Feature, doch die Gerüchteküche brodelte weiter. Zelda wurde verschoben, eine zeitliche Nähe mit dem Release der neuen Nintendo Heimkonsole wurde absehbar und immer mehr Zeitschriften berichteten nun von dem "unglaublichen neuen Feature".
In einem Interview mit Jeux-France sprach Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich nun Klartext. Seine wichtigsten Aussagen in einer Zusammenfassung:
- Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special Edition von Zelda TP, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird oder diese Fähigkeiten werden in das "normale" Spiel eingebaut, das durch die Gamecube-Abwärtskompatibilität auch direkt auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.
- Er kennt noch kein Erscheinungsdatum, dennoch wird schon an der Marketingstrategie gearbeitet, weshalb er davon ausgeht, dass der Release bald sein wird.