Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
ja er ist angeschlossen , wie es in der Anleitung steht .Nur wenn ich halt in die adresszeile in den Microsoft internet explorer eingebe , wie in der Anleitung vorgegeben , erscheint die meldung"seite im offlinemodus nicht verfügbar" wenn ich jetzt auf verbinden oder offline arbeiten drücke kommt :"seite nicht gefunden " .wo ist der fehler ? hab schon alles auprobiert , bin die Lösunsgsvorschläge von T-com 3 mal durchgegangen , aber es klappt immer noch nicht .
surfe mit einem Modem durchs netz und würde gern auf router umsteigen .
surfe mit einem Modem durchs netz und würde gern auf router umsteigen .
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich habe da ein Problem beim Zocken auf dem PC.
Wenn ich bei manchen Games die Auflösung auf 1280x1024 stelle, verschiebt sich das Bild irgendwie gegen Links, so dass ich dann nur etwa 80% des Bildes auf dem Bildschirm sehe. Kann man dagegen was unternehmen (ausser mit einer niedrigerenAuflösung spielen)?
Wenn ich bei manchen Games die Auflösung auf 1280x1024 stelle, verschiebt sich das Bild irgendwie gegen Links, so dass ich dann nur etwa 80% des Bildes auf dem Bildschirm sehe. Kann man dagegen was unternehmen (ausser mit einer niedrigerenAuflösung spielen)?

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Entweder du stellst gleich bei Windows die gleiche Auflösung ein und hast Glück, dass das Bild gleich perfekt angepasst ist oder du musst beim Monitor das ganze Bild einfach ein wenig nach rechts verschieben. (Mit den Tasten auf dem Monitor)Deathraceking hat geschrieben:Ich habe da ein Problem beim Zocken auf dem PC.
-
Deathraceking

Lag tatsächlich am Monitor!Robus hat geschrieben:Entweder du stellst gleich bei Windows die gleiche Auflösung ein und hast Glück, dass das Bild gleich perfekt angepasst ist oder du musst beim Monitor das ganze Bild einfach ein wenig nach rechts verschieben. (Mit den Tasten auf dem Monitor)
Ich danke dir!

- Kirby Dream

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

ein effektvoller und bedienungsfreundlicher film maker ist der windows movie maker 2.0. er ist standartmäßig unter "Start -> Programme -> Zubehör -> Windows Movie Maker" zufinden.
Falls du noch version 1 hast, solltest du dir den 2er auf der microsoft seite runterladen
und jezz hab ich mal eine frage
kennt ihr ein film programm, dass den sogenannten "blue screen" filtert und an dessen stelle ein beliebiges video einfügen lässt? oO
Falls du noch version 1 hast, solltest du dir den 2er auf der microsoft seite runterladen
und jezz hab ich mal eine frage
kennt ihr ein film programm, dass den sogenannten "blue screen" filtert und an dessen stelle ein beliebiges video einfügen lässt? oO
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

bei sms.de anmelden .. glaube taeglich 3 sms frei .. wenn ich mich nicht taeusche ..
http://www.gmx.de
allerdings musst Du Deine Bankverbindungsdaten hinterlegen, falls Du nämlich über die 10 gratis SMS pro Monat kommst, werden Dir pro weiterer SMS 9cent abgebucht (fairer Preis finde ich)
http://www.gmx.de
allerdings musst Du Deine Bankverbindungsdaten hinterlegen, falls Du nämlich über die 10 gratis SMS pro Monat kommst, werden Dir pro weiterer SMS 9cent abgebucht (fairer Preis finde ich)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- humbold-power

ich hab auch mal ne Frage: Kann man bei http://www.youtube.com die Videos auch downloaden, statt nur zu streamen? Insbesondere gehts um dieses hier:
Resident Evil 4 zu Madonnas "Die another day". Sehr zu empfehlen :-] Leon ist halt der Coolste
Gruß
Benjamin
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... da ist ein Link in den Comments. Aber trotzdem gibt noch mehr Videos die ich mir sichern möchte... Gibts da was???
ich hab auch mal ne Frage: Kann man bei http://www.youtube.com die Videos auch downloaden, statt nur zu streamen? Insbesondere gehts um dieses hier:
Resident Evil 4 zu Madonnas "Die another day". Sehr zu empfehlen :-] Leon ist halt der Coolste
Gruß
Benjamin
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... da ist ein Link in den Comments. Aber trotzdem gibt noch mehr Videos die ich mir sichern möchte... Gibts da was???
Das Problem ist die Entscheidung...
-
Deathraceking

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Äh...ja meine eine Festplatte ist...hin?
Immer wenn ich den Ordner öffnen will kommt die Meldung "Datenträgerstruktur ist beschädigt" blabla, die Icons auf dem Desktop usw. werden aber noch alle angezeigt. Ihr müsst mir helfen, dort is meine ganze Musik usw. Ohne die will ich nicht mehr leben
BTW: Windoof is auf der anderen Platte und die funtzt noch ganz normal.
Immer wenn ich den Ordner öffnen will kommt die Meldung "Datenträgerstruktur ist beschädigt" blabla, die Icons auf dem Desktop usw. werden aber noch alle angezeigt. Ihr müsst mir helfen, dort is meine ganze Musik usw. Ohne die will ich nicht mehr leben
BTW: Windoof is auf der anderen Platte und die funtzt noch ganz normal.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Schonmal ein Dattenrettungsprogramm versucht?
http://www.google.de/search?hl=de&hs=rB ... ng&spell=1
Von ein paar Programmen kann man sich Demos ziehen, wer weiß was die für einen Funktionsumfang haben...wenn das auch nichts bringt würde ich mal in den Media Markt in der Nähe gehen und ein Progy erwerben
http://www.google.de/search?hl=de&hs=rB ... ng&spell=1
Von ein paar Programmen kann man sich Demos ziehen, wer weiß was die für einen Funktionsumfang haben...wenn das auch nichts bringt würde ich mal in den Media Markt in der Nähe gehen und ein Progy erwerben
-
Deathraceking

Hat übrigens prima funktioniert! Danke!Robus hat geschrieben:Nimm den VLC Mediaplayer, starte das Video und mach einen klick auf Schnappschuss an der richtigen Stelle, fertig!
Für alle die es sonst noch interessiert, hier kriegt man den VLC Player:
http://www.videolan.org/vlc/

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW