Autograme!!
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

Autograme!!
Hallo,
würde mal gerne wissen von welchen bedeutenen leuten aus der Videospile branche ihr autogramme habt und was die etwa wert sind???
Ich habe leider nur ein und zwar von Yuij Naka von sega was es wert sein kann hab kein plan.
würde mal gerne wissen von welchen bedeutenen leuten aus der Videospile branche ihr autogramme habt und was die etwa wert sind???
Ich habe leider nur ein und zwar von Yuij Naka von sega was es wert sein kann hab kein plan.
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Lol, ich hab von Gunnar Lott, Heiko Klinge und Jörg Langer.^^
Und vom Entwickler von Panzers, Achim Heidelauf... der hat uns auf der GC ne Coke spendiert und wir haben uns mit dem unterhalten... später hat er uns nen Paket geschickt mit einem Wunschspiel, Poster, ner Uhr, nem Taschenmesser von No Mans Land und ein T-Shirt von Panzers^^ War sehr nice die GC 2004!
Und vom Entwickler von Panzers, Achim Heidelauf... der hat uns auf der GC ne Coke spendiert und wir haben uns mit dem unterhalten... später hat er uns nen Paket geschickt mit einem Wunschspiel, Poster, ner Uhr, nem Taschenmesser von No Mans Land und ein T-Shirt von Panzers^^ War sehr nice die GC 2004!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hab eins von ihrer Majestät Hideo Kojima höchstpersönlich. Hatte das Glück ihn abseits der angekündigten "Autogrammstunden" zu treffen und er hat auch gleich mein Twin Snakes signiert. Leider hatte ich keine DigiCam dabei, aber es muss ja auch was geben, was man sich für die GC 06 zum Ziel setzen kann. 
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Fabicom hat geschrieben:Cubestar2003™ hat geschrieben:Hab eins von ihrer Majestät Hideo Kojima höchstpersönlich. Hatte das Glück ihn abseits der angekündigten "Autogrammstunden" zu treffen und er hat auch gleich mein Twin Snakes signiert.
@Topic:
Ich hab auch keins... finde ich auch irgendwie überflüssig.
Wie Gin schon gesagt hat: "Die Signatur eines Entwicklers ist sein Spiel..."
So seh ich das auch!
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

ich hab ein Foto mit Autogramm von Gunnar Lott über meinem Bett hänge....da werde ich immer ganz wuschig.....
Okay, Spaß beiseite!! Ich hab kein Autogramm und irgendwie brauche ich auch keins. Der Einzige, wo ich mich freuen würde wäre eins von Hideo Kojima, aber sonst brauch ich nix, erst recht nicht von so Typen wie Peter Molyneux......
Ach ja: @Topictitel: Autogramme schreibt man mit zwei "m"
Okay, Spaß beiseite!! Ich hab kein Autogramm und irgendwie brauche ich auch keins. Der Einzige, wo ich mich freuen würde wäre eins von Hideo Kojima, aber sonst brauch ich nix, erst recht nicht von so Typen wie Peter Molyneux......
Ach ja: @Topictitel: Autogramme schreibt man mit zwei "m"
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...einer der Punkte, auf die ich mich bei meinem Post bezog^^Nakira hat geschrieben:Ach ja: @Topictitel: Autogramme schreibt man mit zwei "m"
PS: @Nakira: bittebittebitte, mach deine alte Sig wieder rein
Zuletzt geändert von Fabicom am So 19. Feb 2006, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
In deiner Formulierung müsste es aber "bezog" heißenFabicom hat geschrieben:...einer der Punkte, auf die ich mich bei meinem Post bezug^^Nakira hat geschrieben:Ach ja: @Topictitel: Autogramme schreibt man mit zwei "m"
PS: @Nakira: bittebittebitte, mach deine alte Sig wieder rein
Ich ärger mich schon noch ein bisschen, dass ich mir kein Autogramm bei Kojima gesichert hab... aber auch nur, weil das Poster ziemlich schick war das man umsonst(?) bekam