...ja...das mit dem koloss lenken war nich so ganz offensichtlich beim ersten mal^^
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Joa, aufm Revo dürfte dann ruhig auch mal was "ausprobieren", die drei Teilen aufm Cube genügen mir dann auch vollkommen, jetzt erwarte ich wieder was Neues von UbiSoft
Wenn der Endkampf bei dem Spiel jetzt nich total schwer und frustrierend ist, war das zumindest für mich die beste Serie dieser Gen
Wenn der Endkampf bei dem Spiel jetzt nich total schwer und frustrierend ist, war das zumindest für mich die beste Serie dieser Gen
- Gin
- News-Redakteur
Hab gerade ma wieder Rebel Strike gespielt, das blöde ist nur, dass ich die nächste Mission geschafft hab ("Angriff auf die Executor" oder so hieß die) aber jetzt nur noch 6 Punkte hab, allerdings benötige ich 30 um die nächste Mission freizuschalten, was ich relativ blödsinnig finde, da ich immerhin den vollen Preis bezahlt hab und nun scheitertst an meinen Medaillen , dass ich das game nich weiterzocken kann -_-"
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Gin hat geschrieben:Hab gerade ma wieder Rebel Strike gespielt, das blöde ist nur, dass ich die nächste Mission geschafft hab ("Angriff auf die Executor" oder so hieß die) aber jetzt nur noch 6 Punkte hab, allerdings benötige ich 30 um die nächste Mission freizuschalten, was ich relativ blödsinnig finde, da ich immerhin den vollen Preis bezahlt hab und nun scheitertst an meinen Medaillen , dass ich das game nich weiterzocken kann -_-"
soll das heißen , wenn du weniger bezahlt hättest , were es dir egal ?
- Gin
- News-Redakteur
Eigentlich hab ich´s mit nem Kumpel für 30 gekauft, also jeder 15 XDXD
Aber ich finds trotzdem beschissen, dass ich nich das volle Spiel genießen kann, unabhängig vom Preis, immerhin haben die sich Mühe gegeben die Missionen zu programmieren, ist schon blöd, wenn der Verbraucher sie dann nich zocken kann
Aber ich finds trotzdem beschissen, dass ich nich das volle Spiel genießen kann, unabhängig vom Preis, immerhin haben die sich Mühe gegeben die Missionen zu programmieren, ist schon blöd, wenn der Verbraucher sie dann nich zocken kann
-
ShamankingXy

Gin hat geschrieben:Eigentlich hab ich´s mit nem Kumpel für 30 gekauft, also jeder 15 XDXD
vor einer Woche , hast du mir gesagt das es an meinen spielerischen fähigkeiten liegt
das ich ACE GOLF nicht schaffe ,
ist das bei dir mit Rebel Strike nich das selbe
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich fand die Endbosse in dem Spiel allgemein nich wirklich schwer (bis auf den OmegaPiraten, den ich beim ersten Durchlauf damals mit nur 3 oder 4 Energiecontainern gemacht hab)................ich glaub, dass muss ich demnächs auch wieder zockenMFauli hat geschrieben:Ich hab gestern, oder wars vorgestern, Metroid Prime 1 mal wieder angefangen, obwohl ichs shcon auf Expert zu 100% durch hab´^^
Naja, aber es macht unglaublich Spaß, bin schon mitten in den Phazon-Minen ^^
Aber THardus war ja unglaublich leicht, hatte den als schwierigen Boss in Erinnerung
-
ShamankingXy

MFauli hat geschrieben:Ich hab gestern, oder wars vorgestern, Metroid Prime 1 mal wieder angefangen, obwohl ichs shcon auf Expert zu 100% durch hab´^^
Naja, aber es macht unglaublich Spaß, bin schon mitten in den Phazon-Minen ^^
Aber THardus war ja unglaublich leicht, hatte den als schwierigen Boss in Erinnerung
Thardus war aber sehr geil , hab ziemlich blöd geschaut als sich dieses Steinmonster
aufbaut
Thardus
Ridley
und Metroid Prime haben mir am besten gefallen
wobei Ridley für mich am schwersten war
- Tanystropheus
- Gesangstalent

Was, ein Spiel dieser Ausgeburten der Hölle hast du angerührt?MFauli hat geschrieben:Hab heute Resident Evil 4 bekommen und bin mitten in der Burg ^^
Wenn es jetzt auch noch die PS2 Version ist, dann solltest du dich aber wirklich schämen
Bei mir ist es aktuell immer noch Wario World (vierte Welt), außerdem wartet ein unangetastetes Gun auf seine Jungfernfahrt in meinem Cube...
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hab Harvest Moon Friends of Mineral Town nochmal angefangen (am Dienstag) und hab heute Nacht bis 1 gespielt. Bin im 14. Sommer, hab mindestens 20.000 Gold, 3 Hühner und ne Kuh (Bonita
) und ein Mädel hat auch schon seit ein paar Harvest Moon Tagen ein lila Herz
Mal schauen, wie es so weitergeht. 
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Gin:
Mach´s bei den Rogue Squadron Games einfach so wie ich wenn dir noch Münzen zum freischalten fehlen, fang einfach ein neues Game an (man kann ja fünf verschiedene abspeichern) und schalte da mit deinen Münzen die anderen Level frei
So bin ich in den Genuß sämtlicher Level´s gekommen ohne zu Cheaten, ansonsten hätte ich wohl auch nie alle freispielen können
@ MFauli:
Na, immer noch überzeugt davon daß Resi 4 kein Must Have ist??
Tschau, nightmare
Mach´s bei den Rogue Squadron Games einfach so wie ich wenn dir noch Münzen zum freischalten fehlen, fang einfach ein neues Game an (man kann ja fünf verschiedene abspeichern) und schalte da mit deinen Münzen die anderen Level frei
@ MFauli:
Na, immer noch überzeugt davon daß Resi 4 kein Must Have ist??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Hm, glaube das funzt bei Rebel Strike nich so einfach.the new nightmare hat geschrieben:@ Gin:
Mach´s bei den Rogue Squadron Games einfach so wie ich wenn dir noch Münzen zum freischalten fehlen, fang einfach ein neues Game an (man kann ja fünf verschiedene abspeichern) und schalte da mit deinen Münzen die anderen Level freiSo bin ich in den Genuß sämtlicher Level´s gekommen ohne zu Cheaten, ansonsten hätte ich wohl auch nie alle freispielen können
![]()
@ MFauli:
Na, immer noch überzeugt davon daß Resi 4 kein Must Have ist??![]()
Tschau, nightmare
Erstens müsste ich wieder diverse Level nochma zocken und zweitens ist das freizuspielende Level ganz weit am Ende, glaube man muss sogar das Level davor auch machen, welches ich freischalten musste....
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Doch, klar ist es ein Must-Have...aber was hätte aus dem Original RE4 werden können...the new nightmare hat geschrieben:@ MFauli:
Na, immer noch überzeugt davon daß Resi 4 kein Must Have ist??![]()
Tschau, nightmare
Bah, eben den heiligen Gral geholt, die Ritter waren ja extrem hart...aber Schluss für heute, gut 9h gezockt^^