Es gibt auch das McD Gerücht dass das Fleisch (HHamburger, Cheeseburger etc.) aus 30% Würmer"fleisch" besteht
Habt ihr schon gewusst, dass...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hauptsache es schmeckt
??????????????????????? Im Film "Supersize me " macht man ein experiment mit den Pommes von Mc`donalds und anderen Pommes .Man hat beide sorten in 2 verschiedene Einmachgläser reingelegt und den deckel zugemacht .die normalen pommes sahen nach einer woche sehr unapetietlich aus .die pommes von Mc`Donalds dagegen blieben nach 8 wochen immer noch in ihrem Urzustand und haben nicht mal geschimmelt .Fazit :sogar der Schimmel kann(will ) den Pommes nichts anhaben , theoretisch könnte man sie als Dichtungsmittel für Häuser benutzen , aber auf gar keinen Fall als Nahrung .
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also mir schmeckt´s und satt werd ich auch(meistens)Baldur hat geschrieben:Hauptsache es schmeckt??????????????????????? Im Film "Supersize me " macht man ein experiment mit den Pommes von Mc`donalds und anderen Pommes .Man hat beide sorten in 2 verschiedene Einmachgläser reingelegt und den deckel zugemacht .die normalen pommes sahen nach einer woche sehr unapetietlich aus .die pommes von Mc`Donalds dagegen blieben nach 8 wochen immer noch in ihrem Urzustand und haben nicht mal geschimmelt .Fazit :sogar der Schimmel kann(will ) den Pommes nichts anhaben , theoretisch könnte man sie als Dichtungsmittel für Häuser benutzen , aber auf gar keinen Fall als Nahrung .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Verstehe nicht, was an Coca Cola so toll sein soll. Kenne sogar Cola aus Aldi, die mir besser schmeckt...SoulBringer hat geschrieben:... Coca Cola das zweitbekannteste Wort der Welt ist? Das bekannteste ist "Okay"!
... pro Tag weltweit ca. eine Milliarde Coca Cola Getränke verkauft werden?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
MacDonalds und schmecken....hm...sowas graust mich echt so dermaßen das ich nichtmal einem zusehen mag...SoulBringer hat geschrieben:Naja selbst wenn Würmer drin wären, mir wärs egal - hauptsache es schmeckt
OK, die Pommes sind gut.....aber trotzdem, solch Hamburger sind einfach nur ekelig

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Stehst mit deiner Meinung sicherlich nicht alleine da, gehörst aber bestimmt zur Minderheit.Kommissar Krempel hat geschrieben:MacDonalds und schmecken....hm...sowas graust mich echt so dermaßen das ich nichtmal einem zusehen mag...SoulBringer hat geschrieben:Naja selbst wenn Würmer drin wären, mir wärs egal - hauptsache es schmeckt
OK, die Pommes sind gut.....aber trotzdem, solch Hamburger sind einfach nur ekelig
- Kommissar Krempel

Trotzdem finde ich solch Fast Food einfach nur abscheulich....so ekelerregend fettig und alles.himitsu hat geschrieben:Stehst mit deiner Meinung sicherlich nicht alleine da, gehörst aber bestimmt zur Minderheit.Kommissar Krempel hat geschrieben:MacDonalds und schmecken....hm...sowas graust mich echt so dermaßen das ich nichtmal einem zusehen mag...SoulBringer hat geschrieben:Naja selbst wenn Würmer drin wären, mir wärs egal - hauptsache es schmeckt
Ich lass das Thema lieber, sonst wird mir schlecht^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Kommissar Krempel

Tja, das sind auch Tiere und keine armen Menschen die sowas wie Fast Food essen müssen.link-shading hat geschrieben:sowas eklig finden aber von toten, vom fell befreiten tieren unberührt bleiben
Und dick wird man davon auch noch *gg*

-
link-shading

Kommissar Krempel hat geschrieben:Tja, das sind auch Tiere und keine armen Menschen die sowas wie Fast Food essen müssen.
Und dick wird man davon auch noch *gg*

omfg ich krieg mich kaum ein

lassen wir es einmal revue passieren!
deine erste aussage war es , tiere dienen nurzur nahrung. jetzt sind diese fleischstücke doch irgendwie eklig? wiedersprichst du dir da nicht wieder?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

- Kommissar Krempel

Menschen sind Menschen, und ganz klar keine Tiere.himitsu hat geschrieben:Sind Menschen keine Tiere
NEIN, ich finde die Zubereitung nicht eklig, sondern das Essen. Mir schmeckt es nicht und enthält fett zum Baden, daher finde ich es eklig.
Aber darauf gehen wir, wie himitsu gesagt hat, nicht näher ein.
Tiere bleiben Tiere, zum Nutzen der Menschheit

-
link-shading

- Kommissar Krempel

lol, das habe ich je gesagt, hm, lesen ist schwierig.link-shading hat geschrieben:wusstet ihr schon dass ... Menschen laut Krempels aussage keine Saugetiere sind
Ich werde mich aber darüber nicht mehr äußern und schon gar nicht provozieren lassen.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng