Film-Quiz - mit Rankingliste!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Beides falsch. Ich geb zu, könnt ´nen bisschen schwer sein (da man sowas sehr oft sieht), ein zweiten Bild-Tipp gibt´s aber erst morgen.
Nur soviel; ist ein "reinrassiger Action-Film" mit zwei Top-Hollywood Stars im Duell - zumindest waren sie das mal
Nur soviel; ist ein "reinrassiger Action-Film" mit zwei Top-Hollywood Stars im Duell - zumindest waren sie das mal
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Nein, alles falsch. Ich muss mich wohl entschuldigen; war ´ne schlechte Wahl das Bild, zumal die Tipps sehr weit auseinander gehen. Sorry
Vielleicht klappt´s hiermit besser:

OT: @Trip: Warum schreibst du eigentlich immer so wenig in deinen Posts? Bist wohl eher der sachliche Typ, wa?
Vielleicht klappt´s hiermit besser:

OT: @Trip: Warum schreibst du eigentlich immer so wenig in deinen Posts? Bist wohl eher der sachliche Typ, wa?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Yeah, Trip lag mal wieder richtig; Operation Broken Arrow isses!
Edit (für die die´s nicht wissen): die "Stars" waren Christian Slater (oben auf dem Foto) und John Travolta
Ich mach mal gleich weiter, es kann aber gerne jeder andere auch ein Bild reinsetzten:

Edit (für die die´s nicht wissen): die "Stars" waren Christian Slater (oben auf dem Foto) und John Travolta
Ich mach mal gleich weiter, es kann aber gerne jeder andere auch ein Bild reinsetzten:

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ja, ist wirklich falsch
Das ist der einzige Tipp bisher? Ist es denn so schwer?
Der Film ist wirklich nicht allzu bekannt, lief aber desöfteren schon bei uns im TV.
Eigentlich wollt ich ein anderes Bild nehmen, dies hab ich aber leider nicht gefunden. Hier der Tipp; es würde sich um einen Wagen handeln (ich glaube es war ein beiger Ford Mustang), der innen komplett mit Fotos von nackten Frauen ausgekleidet ist! ^^
Das ist der einzige Tipp bisher? Ist es denn so schwer?
Eigentlich wollt ich ein anderes Bild nehmen, dies hab ich aber leider nicht gefunden. Hier der Tipp; es würde sich um einen Wagen handeln (ich glaube es war ein beiger Ford Mustang), der innen komplett mit Fotos von nackten Frauen ausgekleidet ist! ^^
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Nein. Ich löse mal auf; es handelt sich um Switchback - Gnadenlose Flucht.
Ich meine wenn man die Hauptdarsteller erkennt (und die waren alle auf den Fotos), hätte man es auch per Google finden können
Und ihr habt doch wohl erkannt, dass das Dennis Quaid, Danny Glover und Jared Leto sind, oder
Naja, der nächste bitte ^^
Ich meine wenn man die Hauptdarsteller erkennt (und die waren alle auf den Fotos), hätte man es auch per Google finden können
Naja, der nächste bitte ^^
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

1. Wäre aber nicht regelkonformTrekkie2063 hat geschrieben:1.Ich meine wenn man die Hauptdarsteller erkennt (und die waren alle auf den Fotos), hätte man es auch per Google finden können![]()
2.Und ihr habt doch wohl erkannt, dass das Dennis Quaid, Danny Glover und Jared Leto sind, oder![]()
2. Das schon, aber wie du schon sagtest, allzu bekannt ist der Film nicht.
Liste wieder up-to-date
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@himitsu: Stimmt, aber bevor es niemand errät, hätt ich es ausnahmsweise mal durchgehen lassen (sofern der Chef, also du, zustimmst)
Übrigens: Der Film ist irgendwie sinnlos, aber echt gut gemacht, lohnt sich den mal anzugucken ^^
@Gamefreaky: Beim nächsten mal das Bild unter einem anderen Namen abspeichern
Übrigens: Der Film ist irgendwie sinnlos, aber echt gut gemacht, lohnt sich den mal anzugucken ^^
@Gamefreaky: Beim nächsten mal das Bild unter einem anderen Namen abspeichern
- Trekkie2063
- Quiz-Winner