Der "Ich hab Fifa WM Tickets" Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Nidkit
Level 1-1: Gumba

Der "Ich hab Fifa WM Tickets" Thread

Beitrag von Nidkit »

nichts ahnend mache ich eine kurze lernpause und dann kommt das hereingeschneit:

Angola-Portugal in Köln
Ukraine-Tunesien in Berlin

und Hammer: Achtelfinale in Kölle: ich tippe auf La France-Spanien/Ukraine

wie geil, mit Fahrrad zum Achtelfinale :D :D :D :D
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

hatte mich für 2 Spiele beworben, aber nichts bekommen... :(
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Habe mich auch für zwei Spiele beworben und noch nix bekommen. Heißt das denn, dass ich auch nix mehr kriege? Weil es steht ja nur da, dass Gewinner "Anfang Februar" bescheid kriegen, nen Kumpel meinte sogar die Auslosung ist erst am 15.02. (offensichtlich hat er sich geirrt).

PS: Es wird sogar noch eine vierte Verkaufsphase geben, wie ich grade gelesen habe, die startet am 15. .

Edit: Habe grad die Mail bekommen, dass ich nix bekomme :cry:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Re: Der "Ich hab Fifa WM Tickets" Thread

Beitrag von noose »

Nidkit hat geschrieben: Angola-Portugal in Köln
Ukraine-Tunesien in Berlin
Wie geil...das sind ja richtige Topspiele.... :P :P :P
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

naja besser als gar kein...

ich bin leider auch leer ausgegangen! und ausgerechnet jezt wo die schweiz endlich mal wieder dabei is^^.

naja an der EM 08 kommt ihr zu uns! :wink:
Benny008
Beitrag von Benny008 »

Ich und mein Vater hatten auch richtig Glück!

In der ersten Verkaufsphase:
Saudi-Arabien - Tunesien und
Brasilien - Australien

und am Freitag ist die E-Mail von der dritten Verkaufsphase gekommen:
Achtelfinale A1 - B2 (also muss Deutschland nur Gruppenersieger werden und ich sehe sie live :D )

Alle Spiele sind in München
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das ist doch ein Witz, oder?? Einige bekommen drei Karten und andere gar keine :roll: .
Mir egal, ich guck mir alles im TV an (aber nur die deutschen Spiele und wenn´s zu anderen Knallerbegegnungen wie z.B. Brasilien - Frankreich etc kommen sollte). So ne bescheuerte Verkaufspolitik unterstütze ich nicht auch noch :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ich finds ja gut das ihr Karten bekommen habt aber ich finds scheiße sich bei sowenig karten für so viele leute auch noch mehrere zu bestellen :roll: .
Egoistisch find ich das.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Darf ich ma fragen wieviel man für so eine Karte ungefähr bezahlt...z.B. bei der Begegnung Saudi-Arabien vs. Tunesien o.ä.?

Nachdem zu urteilen was ich so gehört hab, ist die Kartenverteilung ja echt beschissen³.
Die ganzen Sponsoren bekommen zig Karten bereitgestellt und der eigentliche...ich nenn´s mal "Durchschnitts-Fußballfan" geht leer aus oder wie?
Zuletzt geändert von Gin am So 5. Feb 2006, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Luigi

Beitrag von Luigi »

ja so siehts aus. wenn die leute die sich das ausgedacht haben ein wenig mehr an die Fans denken würden die den Fußball groß machen, dann hätten sie auch nich zugelassen das enie Person mehr als eine Karte bekommt.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Luigi16 hat geschrieben:ich finds ja gut das ihr Karten bekommen habt aber ich finds scheiße sich bei sowenig karten für so viele leute auch noch mehrere zu bestellen :roll: .
Egoistisch find ich das.
Oho, soll ich mich jetzt entschuldigen oder was? :roll: Es wurde beim Bestellen klar gesagt, dass es die Chance erhöht Karten zu bekommen, wenn man sich für mehr Spiele einträgt. Und da nun mal bekannt war, dass die Karten knapp sind, hab ich mich natürlich für mehr als ein Spiel beworben.

Dass es letztendlich anders kommt und anscheinend die Leute und nicht die Spiele zugelost werden, kann ich ja nicht wissen. Und ja, natürlich ist das, wie das restliche Prozedere, ziemlich bescheuert.

Die Karten für die Gruppenspiele kosten übrigens zwischen 35 und 100€ (je nach Sicht), egal wer spielt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Luigi

Beitrag von Luigi »

Ich wollte dich nicht angreiffen;)
aber ich finde das hätte die Fifa ganz anders machen müssen.
Ich finde auch, das Leute(ich kenn welche) die sich eigentlich gar nich für fußball interessieren nicht so ein Recht auf Karten haben wie jemand der sich jedes Spiel anschaut und mitfiebert.
mfg
thebestbroker

Beitrag von thebestbroker »

Ich finds auch bescheuert. Da ist die WM mal im eigenem Land und man bekommt keine Karten.
Wenn man wenigstens welche bei Ebay oder so kaufen könnte, aber da wären die eh wieder unbezahlbar.
Bild
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

13.06.06 Brasilien - Kroatien in Berlin^^
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Luigi16 hat geschrieben:Ich wollte dich nicht angreiffen;)
aber ich finde das hätte die Fifa ganz anders machen müssen.
Ich finde auch, das Leute(ich kenn welche) die sich eigentlich gar nich für fußball interessieren nicht so ein Recht auf Karten haben wie jemand der sich jedes Spiel anschaut und mitfiebert.
mfg
Ok, alles klar :wink: Ich verstehe auch was du meinst, aber im letzten Punkt kann ich dir dennoch nicht zustimmen. Sicherlich ist es für manche irgendwie "ärgerlich", aber letztendlich hat jeder das gleiche Recht, da haben Vorlieben nix zu sagen. Teilweise bin ich auch froh, dass z.B. nicht alle Hooligans ´ne Karte bekommen. ^^
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Haben gleich in der ersten Runde Karten für Ecuador - Deutschland am 20.06.06 in Berlin bekommen (letztes Vorrundenspiel, kann ja evtl. spannend werden...) Gegner hätte attraktiver sein können, aber "is ja kein Wunschkonzert :wink: " Ein Spiel reicht imo völlig aus - kostet schließlich 100,00 EUR der Spaß
himitsu

Beitrag von himitsu »

arminius73 hat geschrieben: Ein Spiel reicht imo völlig aus - kostet schließlich 100,00 EUR der Spaß
Außer man gibt sich mit einer niedrigeren Klasse zufrieden, bei der 4. könnte man ja 3 Spiele für den gleichen Preis sehen (und es bliebe noch was übrig).
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Boah, ich glaub der Fifa-Server spackt grad total ab....
Bild
Antworten