Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

jetzt wo ich total overdose durchhab, hab ich wieder lust auf ne hammerstory mit waffen. also zock ich zurzeit wieder mal Mafia ;)
fadenschnute
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Ich habe gerade mit Final Fantasy 9 angefangen. Habe gerade Cid zum ersten Mal in Lindblum getroffen, eine Lehre für alle, die ihre Frau betrügen :D Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, die Charaktere sind symphatisch und die Optik ist auch sehr hübsch.
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Mit FF9 wirst du viel Freude haben. Ist mein lieblings-FF-Teil.

Ich zocke aktuell:
- Mario Kart DS (Zeitfahren !!!)
- Super Mario 64 DS
- Pokemon XD (Ich weiß gar nicht was da alle gegen haben)
- Phantasy Star Online 1 & 2
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich Spiele seit heute

BreakQuest (PC)

Den Titel gibt es für 10,- im Handel. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des Klassikers Breakout mit 100 ideenreichen Level, einer flexiblen Physik-Engine und moderner Technik. Viel Spaß für wenig Geld! (Spirch: Geheimtipp!)

Review folgt bald!
over and out
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Raptile hat geschrieben:Ich Spiele seit heute

BreakQuest (PC)

Den Titel gibt es für 10,- im Handel. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des Klassikers Breakout mit 100 ideenreichen Level, einer flexiblen Physik-Engine und moderner Technik. Viel Spaß für wenig Geld! (Spirch: Geheimtipp!)

Review folgt bald!
da fällt mir magicball 1,2 und new worlds ein. ist auch in 3d. hat zwar keine physikengine aber die insgesamt ca. 500level mit allen teilen sind auch ganz nett.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Riddick hab ich mir für 14 Euro gekauft.

Bisher find ich es nicht so toll, der kleine Laserpunkt der das Fadenkreuz repräsentiert ist dermaßen klein und ist auch sogut wie unerkennbar, wenn man erstmal los ballert (weil der Feuerausstoß der Waffe ziemlich groß und grell ist) das viele Schießereien zum blinden geballer bei mir wurden.

Und die Grafik find ich jetzt auch nicht so toll, wie es immer alle sagen, der Schatteneffekt z.B. ist komplett schwarz, da sieht man ohne Taschenlampe nichts mehr, es ist so übertrieben dunkel, wenn man gegenüber von einem anderen steht dann ist der an den Stellen so schwarz, als wäre da ein Loch.

Ansonsten geht der Titel aber in Ordnung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Also bei Riddick hatte ich beim zielen überhaupt keine Probleme. Das Spiel war stellenweise aber tatsächlich so dunkel das ich in nem komplett abgedunkelten Zimmer spielen musste (Luftschutzbunker :roll: ) was zwar atmosphärisch war aber doch etwas genervt hat. Die ganzen Rolladen runter zu machen blablabla.
Bild
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich zocke zur Zeit Die Unglaublichen und Dragon Ball Z Budokai 2. Alles für den Cube. Die Unglaublichen habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich Spiel zur Zeit PoP 1(PC halt) und PoP: TTT(GCN)

Ersteres ist aber irgendwie n bisschen arg schwierig mit der Steuerung *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Gin:
Würd mich auch interessieren wie man das auf dem PC so schnell und flüssig spielen soll wie auf Konsole :wink: .
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:@ Gin:
Würd mich auch interessieren wie man das auf dem PC so schnell und flüssig spielen soll wie auf Konsole :wink: .
Also mit PoP1 meinte ich jetzt nich Sot, um mal diversen Missverständissen vorzubeugen :D

Ein PC Spieler aus meiner Stufe sprach mich gestern auf PoP: TTT an, weil ich es in meiner Away Message(ICQ) erwähnte.
Hat mich gefragt wo ich es her hätte(werde die diversen illegalen Methoden jetzt nich nennen ;)) weil er dachte ich würds aufm PC zocken. Dass ich so ein Meisterwerk natürlich lieber auf nem ordentlichen Fernseher inkl. Controller zocke, leuchtete ihm relativ schnell ein( :D), haben uns dann noch n bisschen über PoP im Allgemeinen unterhalten, bis wir dann letztendlich beide PoP1 aufm PC anfingen zu zocken, war n netter Nostalgie-Abend gestern ;)

Aber um deine Frage anzusprechen: Hab kA ob sich das in irgendeiner Weise ordentlich aufm PC zocken lässt, kann es mir allerdings schwer vorstellen, ist IMO dann doch eher n Konsolen-Genre
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ach soooo, du meintest das Uralt PC Game :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Es gibt auch diverse Konsolenversionen davon, außerdem kann man es bei PoP4SoT freischalten.

Das Spiel rulet und is "by Jordan Mechner"!
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

So jetzt spiele ich Super Mario Sunshine

geiles Spiel , macht echt sehr viel fun

hab 18 Sonnen
SoulBringer
News-Redakteur

Timesplitters (PS2)
Medal of Honor: Frontline (XBX)

Timesplitters
Der erste Teil der Serei und bisher mit weitem Abstand der schlechteste. TS2/3 sind ganz andere Spiele wie TS1! TS1 ist einfach langweilig. Es gibt anfangs drei Level zur Auswahl, wählt man eines aus wird man sofort (nach einer langen Ladezeit) ins Level katapultiert - ohne Zwischensequenz - ohne Schilderung der Aufgaben. Wenn man sehen will was man machen muss, muss man ins Pause Menü gehen :roll:

Naja und im Endeffekt sind die Missionsziele IMMER die gleichen! Hole den Ankh/denAktenkoffer etc. und bringe ihn zum Levelstart zurück. Das Spiel ist sauschlecht! Ein Wunder das es so oft verkauft wurde das Free Radical einen Nachfolger entwickelte! Naja ich würds auch wieder verkaufen, aber ich sammle die Timesplitters Serie, hab jetzt alle drei Teile (PS2/XBX). Außerdem hat das Spiel zum Glück nur €1.50,- gekostet...

Medal of Honor: Frontline
Gutes Spiel! Bisher nur zwei Level gezockt aber es macht echt spaß. EA kanns ja doch. Naja leider wird MoH:F ja als bestes Konsolen MoH (neber dem PSOne MoH) gehandelt. Ich geh heute noch weiterzocken.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

The House of the Dead 2 [DC]:

War diesmal etwas schlechter unterwegs, habe schon zu Beginn einige Leben gelassen. Habe es aber trotzdem bis zum Endgegner geschafft, da fehlte dann auch nicht mehr viel, und ich hätte das Spiel zum zweiten mal durchgespielt. Bild

Crazy Taxi [DC]:

Konnte im Original-Mode meinen Highscore verbessern. Bin jetzt bei etwas über 33.000,00. Bild

Virtua Fighter 3 tb [DC]:

Habe ich mir nochmals gegönnt. Hatte ich zwar schon [war eines meiner ersten DC-Spiele], aber ich wollte es nochmal spielen. Mein Eindruck von damals hat sich entgegen meiner Hoffnungen doch nicht verändert, das Spiel bleibt im Vergleich zu VF2, DoA 2, SC und SCII Schrott. Bild

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:

Nun habe ich es doch getan, und mir eine gebrauchte Xbox besorgt. Bis jetzt nur PDO [und es ist geil], aber das wird sich morgen bestimmt ändern. Outrun 2 hat mich da schon so schön angelächelt. Aber die Xbox sieht sowas von unpassend aus neben meinen anderen Konsolen, das gibt es gar nicht. Bild
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Ich habe Heute sehr oft Nintendogs gespielt ;) Und Ty natürlich mal wieder MKDS :D
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

spiele aktuelle PoP SoT mit einem XBOX360 Controller am PC. Wenn es ganz dunkel ist, komme ich mir vor als ob ich eine XBOX360 hätte :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Gamefreaky »

V-Rally 3
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

spiele gerade zum zweiten mal Fire Emblem durch, diesmal auf schwer. Macht auch bei zweiten mal übelst Laune und ich hab ja beim ersten Mal so viele Charaktere nicht bekommen. Naja, diesmal hab ich alle. Obwohl manche Kollegen doch arg überflüssig sind. Mal an den bruder von marcia denkt :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dead or Alive 3, OutRun 2 und Crimson Skies - High Road to Revenge auf der Xbox. Alle aber nur kurz angespielt, OutRun 2 rockt.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Mein Lieblingsspielzeug is zur Zeit gezwungenermaßen mein Taschenrechner(Mathe lernen),
ansonsten spiel ich aufm DS zur Zeit ma wieder n bisschen Tony Hawk, Meteos und MK DS :)
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

ich spiele zurzeit:

The legend of Zelda a Link to the Past
Eternal Darkness

wirklich zwei geniale Spiele, von denen ich nicht genug kriegen kann
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

zur zeit zock die Metroid Prime Hunters Demo. macht einfach tiersch laune! :)
Treenox

Beitrag von Treenox »

Resident evil DS bisher 2 mal durch .
Resident Evil Zero
Ist es so heiss hier oder bin ich das etwa
Gesperrt