- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
BreakQuest (PC)
Den Titel gibt es für 10,- im Handel. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des Klassikers Breakout mit 100 ideenreichen Level, einer flexiblen Physik-Engine und moderner Technik. Viel Spaß für wenig Geld! (Spirch: Geheimtipp!)
Review folgt bald!
BreakQuest (PC)
Den Titel gibt es für 10,- im Handel. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des Klassikers Breakout mit 100 ideenreichen Level, einer flexiblen Physik-Engine und moderner Technik. Viel Spaß für wenig Geld! (Spirch: Geheimtipp!)
Review folgt bald!
over and out
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
da fällt mir magicball 1,2 und new worlds ein. ist auch in 3d. hat zwar keine physikengine aber die insgesamt ca. 500level mit allen teilen sind auch ganz nett.Raptile hat geschrieben:Ich Spiele seit heute
BreakQuest (PC)
Review folgt bald!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Riddick hab ich mir für 14 Euro gekauft.
Bisher find ich es nicht so toll, der kleine Laserpunkt der das Fadenkreuz repräsentiert ist dermaßen klein und ist auch sogut wie unerkennbar, wenn man erstmal los ballert (weil der Feuerausstoß der Waffe ziemlich groß und grell ist) das viele Schießereien zum blinden geballer bei mir wurden.
Und die Grafik find ich jetzt auch nicht so toll, wie es immer alle sagen, der Schatteneffekt z.B. ist komplett schwarz, da sieht man ohne Taschenlampe nichts mehr, es ist so übertrieben dunkel, wenn man gegenüber von einem anderen steht dann ist der an den Stellen so schwarz, als wäre da ein Loch.
Ansonsten geht der Titel aber in Ordnung.
Bisher find ich es nicht so toll, der kleine Laserpunkt der das Fadenkreuz repräsentiert ist dermaßen klein und ist auch sogut wie unerkennbar, wenn man erstmal los ballert (weil der Feuerausstoß der Waffe ziemlich groß und grell ist) das viele Schießereien zum blinden geballer bei mir wurden.
Und die Grafik find ich jetzt auch nicht so toll, wie es immer alle sagen, der Schatteneffekt z.B. ist komplett schwarz, da sieht man ohne Taschenlampe nichts mehr, es ist so übertrieben dunkel, wenn man gegenüber von einem anderen steht dann ist der an den Stellen so schwarz, als wäre da ein Loch.
Ansonsten geht der Titel aber in Ordnung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also bei Riddick hatte ich beim zielen überhaupt keine Probleme. Das Spiel war stellenweise aber tatsächlich so dunkel das ich in nem komplett abgedunkelten Zimmer spielen musste (Luftschutzbunker
) was zwar atmosphärisch war aber doch etwas genervt hat. Die ganzen Rolladen runter zu machen blablabla.

- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Gin:
Würd mich auch interessieren wie man das auf dem PC so schnell und flüssig spielen soll wie auf Konsole
.
Würd mich auch interessieren wie man das auf dem PC so schnell und flüssig spielen soll wie auf Konsole
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also mit PoP1 meinte ich jetzt nich Sot, um mal diversen Missverständissen vorzubeugenthe new nightmare hat geschrieben:@ Gin:
Würd mich auch interessieren wie man das auf dem PC so schnell und flüssig spielen soll wie auf Konsole.
Ein PC Spieler aus meiner Stufe sprach mich gestern auf PoP: TTT an, weil ich es in meiner Away Message(ICQ) erwähnte.
Hat mich gefragt wo ich es her hätte(werde die diversen illegalen Methoden jetzt nich nennen
Aber um deine Frage anzusprechen: Hab kA ob sich das in irgendeiner Weise ordentlich aufm PC zocken lässt, kann es mir allerdings schwer vorstellen, ist IMO dann doch eher n Konsolen-Genre
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ach soooo, du meintest das Uralt PC Game 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- SoulBringer
- News-Redakteur
Timesplitters (PS2)
Medal of Honor: Frontline (XBX)
Timesplitters
Der erste Teil der Serei und bisher mit weitem Abstand der schlechteste. TS2/3 sind ganz andere Spiele wie TS1! TS1 ist einfach langweilig. Es gibt anfangs drei Level zur Auswahl, wählt man eines aus wird man sofort (nach einer langen Ladezeit) ins Level katapultiert - ohne Zwischensequenz - ohne Schilderung der Aufgaben. Wenn man sehen will was man machen muss, muss man ins Pause Menü gehen
Naja und im Endeffekt sind die Missionsziele IMMER die gleichen! Hole den Ankh/denAktenkoffer etc. und bringe ihn zum Levelstart zurück. Das Spiel ist sauschlecht! Ein Wunder das es so oft verkauft wurde das Free Radical einen Nachfolger entwickelte! Naja ich würds auch wieder verkaufen, aber ich sammle die Timesplitters Serie, hab jetzt alle drei Teile (PS2/XBX). Außerdem hat das Spiel zum Glück nur €1.50,- gekostet...
Medal of Honor: Frontline
Gutes Spiel! Bisher nur zwei Level gezockt aber es macht echt spaß. EA kanns ja doch. Naja leider wird MoH:F ja als bestes Konsolen MoH (neber dem PSOne MoH) gehandelt. Ich geh heute noch weiterzocken.
Medal of Honor: Frontline (XBX)
Timesplitters
Der erste Teil der Serei und bisher mit weitem Abstand der schlechteste. TS2/3 sind ganz andere Spiele wie TS1! TS1 ist einfach langweilig. Es gibt anfangs drei Level zur Auswahl, wählt man eines aus wird man sofort (nach einer langen Ladezeit) ins Level katapultiert - ohne Zwischensequenz - ohne Schilderung der Aufgaben. Wenn man sehen will was man machen muss, muss man ins Pause Menü gehen
Naja und im Endeffekt sind die Missionsziele IMMER die gleichen! Hole den Ankh/denAktenkoffer etc. und bringe ihn zum Levelstart zurück. Das Spiel ist sauschlecht! Ein Wunder das es so oft verkauft wurde das Free Radical einen Nachfolger entwickelte! Naja ich würds auch wieder verkaufen, aber ich sammle die Timesplitters Serie, hab jetzt alle drei Teile (PS2/XBX). Außerdem hat das Spiel zum Glück nur €1.50,- gekostet...
Medal of Honor: Frontline
Gutes Spiel! Bisher nur zwei Level gezockt aber es macht echt spaß. EA kanns ja doch. Naja leider wird MoH:F ja als bestes Konsolen MoH (neber dem PSOne MoH) gehandelt. Ich geh heute noch weiterzocken.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
The House of the Dead 2 [DC]:
War diesmal etwas schlechter unterwegs, habe schon zu Beginn einige Leben gelassen. Habe es aber trotzdem bis zum Endgegner geschafft, da fehlte dann auch nicht mehr viel, und ich hätte das Spiel zum zweiten mal durchgespielt.
Crazy Taxi [DC]:
Konnte im Original-Mode meinen Highscore verbessern. Bin jetzt bei etwas über 33.000,00.
Virtua Fighter 3 tb [DC]:
Habe ich mir nochmals gegönnt. Hatte ich zwar schon [war eines meiner ersten DC-Spiele], aber ich wollte es nochmal spielen. Mein Eindruck von damals hat sich entgegen meiner Hoffnungen doch nicht verändert, das Spiel bleibt im Vergleich zu VF2, DoA 2, SC und SCII Schrott.
Panzer Dragoon Orta [Xbox]:
Nun habe ich es doch getan, und mir eine gebrauchte Xbox besorgt. Bis jetzt nur PDO [und es ist geil], aber das wird sich morgen bestimmt ändern. Outrun 2 hat mich da schon so schön angelächelt. Aber die Xbox sieht sowas von unpassend aus neben meinen anderen Konsolen, das gibt es gar nicht.
War diesmal etwas schlechter unterwegs, habe schon zu Beginn einige Leben gelassen. Habe es aber trotzdem bis zum Endgegner geschafft, da fehlte dann auch nicht mehr viel, und ich hätte das Spiel zum zweiten mal durchgespielt.

Crazy Taxi [DC]:
Konnte im Original-Mode meinen Highscore verbessern. Bin jetzt bei etwas über 33.000,00.

Virtua Fighter 3 tb [DC]:
Habe ich mir nochmals gegönnt. Hatte ich zwar schon [war eines meiner ersten DC-Spiele], aber ich wollte es nochmal spielen. Mein Eindruck von damals hat sich entgegen meiner Hoffnungen doch nicht verändert, das Spiel bleibt im Vergleich zu VF2, DoA 2, SC und SCII Schrott.

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:
Nun habe ich es doch getan, und mir eine gebrauchte Xbox besorgt. Bis jetzt nur PDO [und es ist geil], aber das wird sich morgen bestimmt ändern. Outrun 2 hat mich da schon so schön angelächelt. Aber die Xbox sieht sowas von unpassend aus neben meinen anderen Konsolen, das gibt es gar nicht.

- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Ich habe Heute sehr oft Nintendogs gespielt
Und Ty natürlich mal wieder MKDS 
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

spiele aktuelle PoP SoT mit einem XBOX360 Controller am PC. Wenn es ganz dunkel ist, komme ich mir vor als ob ich eine XBOX360 hätte 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)