gerade wollte ich bei Uhlenbruch Media etwas bestellen, als ich feststellen musste, dass die Seite- zwar nur vorrübergehend, aber dennoch- geschlossen ist. Anscheinend gibt es irgendwelche Probleme mit Media Markt (?).
Hat jemand eine Ahnung, wann der Shop wieder aufmacht bzw. was genau passiert ist? Spielegrotte führt ja leider inzwischen auch einige Gamecubespiele nicht mehr, und ich war mit Uhlenbruch eigentlich immer sehr zufrieden...
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.
Genau das steht auf der Site, Cubie. Dein n00b PC schafft das nicht, zuviel technischer Aufwand
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Shop wird leider für immer geschlossen. Ich möchte mich bei allen Kunden für die Zeit und Treue bedanken. Einige sind nicht nur Kunden geblieben, es sind auch Freunde geworden.
Ich würde mich freuen, wenn Sie meinem eventuell Nachfolger genau so die Treue halten wie mir. Sollten Sie Interesse an der Shopsoftware haben, können Sie sich bei mir melden.
Alle weiterhin offenen Bestellungen werden immer noch verschickt, sobald Sie erschienen sind.
Achtung!! Bitte alle Anfragen wegen Lieferung nur per eMail, nicht per Telefon. Es findet auch kein Telefonsupport mehr statt. Wenn Sie einen Rückruf möchten, dann schreiben Sie mir eine eMail mit Telefonnummer und Uhrzeit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Bitte nur Zeiten am Abend angeben.
Und wieder ein Sargnagel mehr für meine Media Markt Ablehnung . Ich werd wohl nie einen Fuß in deren Niederlasungen setzen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Und wieder ein Sargnagel mehr für meine Media Markt Ablehnung . Ich werd wohl nie einen Fuß in deren Niederlasungen setzen
Dein Pech, dir entgehen einige Schnäppchen, nicht ihnen
Saturn und Media Markt sind total überteuert... die Werbung redet einem nur ein sie wären billig. Wie heißt es so schön... "Lass dich nicht verarschen!"
Manchmal gibt es aber vereinzelt gute Schnäppchen. Manchmal auch regional, TS3 oder Rainbow Six 3 für 10€, so billig gabs das Spiel bisher in keinem I-Net Shop...afaik. Und naja die Duty Free Tage bei Saturn waren auch ganz ok, ansonsten sind sie eben genauso teuer wie jeder andere Elektronikmarkt auch.
@ SoulBringer:
Der nächste MM ist eh so weit weg von mir, daß es sich nicht lohnen würde für ein paar € weniger da hinzufahren
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".