Find ich überhaupt nicht. So wie du es gerade formulierst hört es sich so an als ob Metroid und Halo das Gleiche ist. Oder Doom und Half Life. Ich finds schon "neu".MFauli hat geschrieben:Nur dass sowas lediglich inhaltliche Neuerungen sind. Statt einem Master Chief steuerst du in einer Neuentwicklung einen neuen Charakter, spielst innerhalb einer neuen Story, hast neu-designte Waffen, usw....aber das ist trotzdem nicht in dem Sinne "neu".SoulBringer hat geschrieben:Ok, naja ich finde das es genug intressante X360 Spiele gibt. Neuentwicklungen wohlgemerktWenn ich da nur an das geniale Sin Episodes denke
Das deiner Meinung nach alles was vor dem Rev kam scheiße oder unpraktisch und uninnovativ ist weiß ich, ist schön, aber mich intressierts nicht. Wir haben hier komplett verschiedene Ansichten und eine Diskussion würde NIE enden...
Solange ich Spaß hab und die Spiele genial sind isses mir übrigens egal wie ich sie steuer! Beim DS isses genauso. Ich steuer alles mit dem Steuerkreuz es sei denn der Stylus is zwingend nötig und viel bequemer (Meteos, Feel the Magic usw.). Bei AW find ich den Stylus kacke, zu ungenau. Da bin ich mit dem Kreuz schneller!