Ja ^^ Dann ist da noch ne menge .. Luft drin *g*himitsu hat geschrieben:Aber wie soll das gehen, steckt doch alles im Kopf?!
Habt ihr schon gewusst, dass...
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Kommissar Krempel hat geschrieben:Warum schreibst DU dann rein wenn DU willst das der Thread offen bleibt??link-shading hat geschrieben:Cloud lass den Dreck.. langsan ist's nicht mehr lustig. Besonders nicht wenn etwas weiter oben schon jemand verwarnt wurde den thread mit unlustigen kommentaren zu überhäufen..

...dass vor ein paar Monaten auf dem Oertlichem Friedhof (WERL) illegaler weise ein kleines loch gebuddelt worden und dort eine Ratte beerdigt wurde ..(inklv. grabstein
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Ich schätze eher, es war gemeint, dass ein Auge größer als das Hirn isthimitsu hat geschrieben:Ist jetzt Größe oder Gewicht gemeint?Metal B hat geschrieben:Ja ^^ Dann ist da noch ne menge .. Luft drin *g*himitsu hat geschrieben:Aber wie soll das gehen, steckt doch alles im Kopf?!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

O_o!Olschi hat geschrieben: Widerlege einfach den Beweis:
x = 0,999...
10x = 9,999...
9x = 9,999... - 0,999... = 9
x = 1
link-shading hat geschrieben:Hrrr..
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Meine beide Augen zusammen, das klingt echt sehr komisch, ist aber wahr. Das mit den Aufzügen stimmt auch. Aber mit kurz vorher springen ist eigentlich unmöglich, weil man ja nach unten gedrückt wird und es gar nicht schaffen würde (Vermutung...)
... das Marilyn Monroe an einem Fuß sechs Zehen hatte?
... das Kuhe nicht schwimmen könnten, da sie durch das Fehlen des Schließmuskels von hinten mit Wasser volllaufen würden?
... das Marilyn Monroe an einem Fuß sechs Zehen hatte?
... das Kuhe nicht schwimmen könnten, da sie durch das Fehlen des Schließmuskels von hinten mit Wasser volllaufen würden?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
...dass im modernen Ersten Weltkrieg mit seinen Flugzeugen, Panzern, U-Booten tatsächlich an die deutsche Armee die sog. "Grabenkeule" ausgegeben wurde ? Das ist quasi ein mittelalterlicher Morgenstern den man immer dann einsetzte wenn es zum direkten Nahkampf im Schützengraben kam ...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wirklich alt. Ben hat ja auch in einer Folge mitgespielt (wirklich sehr cool als der Vater von klein Arthie). Auch sonst viele wissenswerte Anekdoten, die ich kannte bis jetzt.
...dass die Niederlande als eines der dichtbesiedelsten Länder der Erde gelten, NRW (Bundesland) etwas kleiner (Fläche) ist, jedoch noch mehr Einwohner als NL hat...?
...dass die Niederlande als eines der dichtbesiedelsten Länder der Erde gelten, NRW (Bundesland) etwas kleiner (Fläche) ist, jedoch noch mehr Einwohner als NL hat...?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Cubestar2003™ hat geschrieben:... dass man, wenn man bei Mama vier Buchstaben verändert, Bier erhält.![]()
Macht nichts wenn solche relativ bekannten Sachen wie das mit Spooner gepostet werden, nicht jeder weiß das. Allzu belanglos wie diese Buchstabenspielchen sollt's aber schon nicht sein
...man beim Fischteich in Ocarina of Time als älterer Link die Mütze des Besitzers angeln kann? (jetzt erst rausgefunden; angeblich kann man den Köder auch in das Aquarium schmeißen, ist mir aber nicht gelungen)
...und dass es in dem Teich auch eine Art Aal gibt, der aber nur selten auftaucht? (ist mir aber zu anstrengend den zu fangen, man bräuchte dafür den Spezialköder, und den muss man auch erst finden)
war manchen von euch alles vielleicht bekannt, aber es gibt sicher auch andere, die es wie ich nicht wussten ^_^''/size]
...und dass es in dem Teich auch eine Art Aal gibt, der aber nur selten auftaucht? (ist mir aber zu anstrengend den zu fangen, man bräuchte dafür den Spezialköder, und den muss man auch erst finden)
war manchen von euch alles vielleicht bekannt, aber es gibt sicher auch andere, die es wie ich nicht wussten ^_^''/size]
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

himitsu hat geschrieben:...man beim Fischteich in Ocarina of Time als älterer Link die Mütze des Besitzers angeln kann? (jetzt erst rausgefunden; angeblich kann man den Köder auch in das Aquarium schmeißen, ist mir aber nicht gelungen)
ich hab STUNDEN damit verbracht, den Aal zu fangen (was ich nie geschafft hab), weil ein Kumpel (ein richtiger RPG und Action-Adventure Guru