Gin hat geschrieben:Jetzt warte doch erstmal ab, bevor du dich über solche "Meldungen" ärgerst

Pass mal auf!!
Egal was an der Meldung nun Wahrheit ist oder was nicht, bis jetzt sieht es so aus, dass The Legend of Zelda - Twilight Princess nicht mehr für den Cube kommt, weil wir bis Heute keinen Japan bzw. US oder Europa Termin oder launch haben. Nur noch mal so: Wir haben Heute den 13.02.06. Wann war die Meldung mit es ist Fertig noch gleich?
Wenn ich nicht falsch liege war das entweder August oder September 05 und es hieß mal es kommt zu Weihnachten.
Also dann danach rechnete ich mit Ostern (April), aber bis jetzt gibt es auch dazu kein Ja oder Nein von Nintendo.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich bin etwas sauer. Ich dachte mir als ich die ersten Bilder sah juhu das sieht gut aus und ich werde es zum Vollpreis kaufen, aber so langsam verliere ich die Lust. Ich bin gerade im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine 360 oder eine Grafikkarte holen soll um die kommenden Spiele spielen zu können. The Legend of Zelda - Twilight Princess kommt in meinen Überlegungen schon fast nicht mehr vor, weil ich das ganze Geld bald in was anders stecke las in BigN.
Schade aber so verscherzt sich Nintendo vieles. Es könnte, wenn es so weiter geht so gar so sein, dass der Revo auf der Strecke bleibt und das auch wenn er super wird. Wenn man die Spieler dann Fragt wie so sie den eigentlich coolen Revo stehen lassen obwohl sie ihn spitze finde könnte einer der Gründe das Fehlen von HD-TV sein, der Andere der Preis und der wichtigste, das Fehlverhalten von Nintendo und das nicht Einhalten von Terminen und die Lügen die Nintendo oft verbreitet.
Edit:
SoulBringer hat geschrieben:Naja wenn man Spiele(reihen) deshalb nicht mag weil sie die ganze zeit nach hinten verschoben werden...
Manche haben echt Probleme. Gute Spiele brauchen Zeit.
Ich verliere die Lust an der Spiele reihe ganz einfach. Das nach hinten verschieben ist so eine Sache für sich. Ich habe Zelda schon vor Wind Waker gespielt und es hat mir gut gefallen. Nun ist es aber so, dass ich gerne mehr hätte und mir auch mehr versprochen wurde aber es nicht kommt und da fängt es an mich zu nerven oder zu langweilen.
Das gute Spiele Zeit brauchen ist mir schon klar, aber soll das neue Zelda zum Duke Nuken Klon werden was die Releasetermine angeht?
Was ich am wenigsten an der Heutigen Zeit mag ist nicht so sehr das alles immer kurzlebiger wird, sondern was wir als Kunden immer mehr belogen werden. Kaum eine Firma kann einen ersten Veröffentlichungstermin einhalten.
Powdered Toast Man Fan.