The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
The Metroid
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von The Metroid »

ich denk es gibt hauptsöchlich infos zum ds lite,es gibt auch gerüchte,dass ein neuer zelda trailer kommen soll... :D :D
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Zelda: The Twilight Princess im November in USA?

13.02.06 - Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt

Quelle: http://www.gamefront.de

Och nööö..... :(
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich hoffe auf den 28. April 2006 (genau 3 Jahre nach Wind Waker, was sogar ein Freitag wäre). :wink:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Seit wann stehen "News" von Internet-Shops auf gamefront.de? Ich kann hier noch 10 weitere Shops aufzählen, die alle unterschiedliche (weit auseinanderliegende) Daten haben.
Bild
Shit happens.
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Wenn man überlegt das wir Zelda schon vor 4 Monaten in den Händen gehabt hätten können und wir jetzt nicht mal ein Datum oder ein ungefähren Zeitraum haben :(
Für das Warten muss es einfach das beste Zelda allerzeiten werden ...
...die Welt ist komisch ...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich tippe immer noch darauf das es zum NRev Launch erscheint, evtl sogar als Bundle. Das Game wird eine Brücke vom GameCube zum NRev schlagen, da es mit beiden Controllern spielbar sein wird. Warum sonst sollte Nintendo soviel Sorgfalt in einen Titel legen, der für ein fast totes System erscheint? Richtig, weil es eben AUCH auf dem NRev laufen wird, mit dem NRev Controller! Perfekt, um die Vorzüge der neuen Steuerung aufzuzeigen. Wenn Nintendo den Zeldafans demonstriert, das die NRev Steuerung besser ist als eine perfekt ausgearbeitete GameCube Steuerung mit dem alten Pad, dann haben sie doch schon gewonnen.

Mark my words, auf der E3 erfahren wir mehr :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Spike hat geschrieben:Warum sonst sollte Nintendo soviel Sorgfalt in einen Titel legen, der für ein fast totes System erscheint?
Weil Nintendo den treuen Fans (des Gamecube) dieses Spiel schuldig ist; insofern wäre eine Veröffentlichung am Jahresende vielleicht wirtschaftlich verständlich, aber gegenüber den Fans eine wirkliche Frechheit (wie schon die Verschiebung).
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wie gesagt, logisch an der Verschiebung ist für mich eher, das das Spiel den NRev pushen soll. Ansonsten macht dieser später Release nicht viel Sinn. Genial wär das Spiel bestimmt schon im Dezember geworden. Das man am "perfekten und besten Zelda" arbeitet halte ich mehr für eine PR-Masche für die wartenden Fans.
„Wissen ist Nacht!“

ww
Level 1-1: Gumba

Beitrag von ww »

Amazon sagt übrigens, dass das Spiel am 31.12 erscheint :roll:
Auf die Meldungen von Shops sollte man keinen großen Wert legen...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

ww hat geschrieben:Amazon sagt übrigens, dass das Spiel am 31.12 erscheint :roll:
Is schon länger bekannt, genauso wie die Tatsache das der 31.12.06 ein Sonntag ist ;)
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

SoulBringer hat geschrieben:
ww hat geschrieben:Amazon sagt übrigens, dass das Spiel am 31.12 erscheint :roll:
Is schon länger bekannt, genauso wie die Tatsache das der 31.12.06 ein Sonntag ist ;)
Amazon eben :wink:
Bild
ww

Beitrag von ww »

SoulBringer hat geschrieben: Is schon länger bekannt, genauso wie die Tatsache das der 31.12.06 ein Sonntag ist ;)
War auch nur ein Vergleich um die Glaubhaftigkeit in Frage zu stellen ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Amazon.com sagt hingegen, das es Mitte Mai erscheint ;)
Wie auch immer, auf sowas sollte man keinen Wert legen, Nintendo wird uns rechtzeitig über den genauen Termin in Kenntnis setzen.
„Wissen ist Nacht!“

Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Coyote hat geschrieben:Zelda: The Twilight Princess im November in USA?

13.02.06 - Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt

Quelle: http://www.gamefront.de

Och nööö..... :(
Also so langsam brauch ich das Spiel nicht mehr.
Es ist doch langsam echt blöde was Nintendo da macht oder?
Sollte das stimmen, dann kommt das entweder garnicht mehr nach Europa oder aber zu Weihnachten 2006 oder Ostern 2007 oder in Europa nur noch für den Revo falls da was dran ist.

Ich bin eigentlich ein Zelda mini Fan, soll heißen, dass ich Zelda zu den Serien auf meiner Liste geschrieben habe die ich mag.
Was BigN da macht lässt Zelda immer mehr auf die hintern Plätze meine Liste wandern.
Hoffe mal das stimmt so nicht.
Powdered Toast Man Fan.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jetzt warte doch erstmal ab, bevor du dich über solche "Meldungen" ärgerst ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Naja wenn man Spiele(reihen) deshalb nicht mag weil sie die ganze zeit nach hinten verschoben werden... :lol:

Manche haben echt Probleme. Gute Spiele brauchen Zeit.
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Gin hat geschrieben:Jetzt warte doch erstmal ab, bevor du dich über solche "Meldungen" ärgerst ;)
Pass mal auf!!
Egal was an der Meldung nun Wahrheit ist oder was nicht, bis jetzt sieht es so aus, dass The Legend of Zelda - Twilight Princess nicht mehr für den Cube kommt, weil wir bis Heute keinen Japan bzw. US oder Europa Termin oder launch haben. Nur noch mal so: Wir haben Heute den 13.02.06. Wann war die Meldung mit es ist Fertig noch gleich?
Wenn ich nicht falsch liege war das entweder August oder September 05 und es hieß mal es kommt zu Weihnachten.

Also dann danach rechnete ich mit Ostern (April), aber bis jetzt gibt es auch dazu kein Ja oder Nein von Nintendo.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich bin etwas sauer. Ich dachte mir als ich die ersten Bilder sah juhu das sieht gut aus und ich werde es zum Vollpreis kaufen, aber so langsam verliere ich die Lust. Ich bin gerade im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine 360 oder eine Grafikkarte holen soll um die kommenden Spiele spielen zu können. The Legend of Zelda - Twilight Princess kommt in meinen Überlegungen schon fast nicht mehr vor, weil ich das ganze Geld bald in was anders stecke las in BigN.
Schade aber so verscherzt sich Nintendo vieles. Es könnte, wenn es so weiter geht so gar so sein, dass der Revo auf der Strecke bleibt und das auch wenn er super wird. Wenn man die Spieler dann Fragt wie so sie den eigentlich coolen Revo stehen lassen obwohl sie ihn spitze finde könnte einer der Gründe das Fehlen von HD-TV sein, der Andere der Preis und der wichtigste, das Fehlverhalten von Nintendo und das nicht Einhalten von Terminen und die Lügen die Nintendo oft verbreitet.

Edit:
SoulBringer hat geschrieben:Naja wenn man Spiele(reihen) deshalb nicht mag weil sie die ganze zeit nach hinten verschoben werden... :lol:

Manche haben echt Probleme. Gute Spiele brauchen Zeit.
Ich verliere die Lust an der Spiele reihe ganz einfach. Das nach hinten verschieben ist so eine Sache für sich. Ich habe Zelda schon vor Wind Waker gespielt und es hat mir gut gefallen. Nun ist es aber so, dass ich gerne mehr hätte und mir auch mehr versprochen wurde aber es nicht kommt und da fängt es an mich zu nerven oder zu langweilen.
Das gute Spiele Zeit brauchen ist mir schon klar, aber soll das neue Zelda zum Duke Nuken Klon werden was die Releasetermine angeht?
Was ich am wenigsten an der Heutigen Zeit mag ist nicht so sehr das alles immer kurzlebiger wird, sondern was wir als Kunden immer mehr belogen werden. Kaum eine Firma kann einen ersten Veröffentlichungstermin einhalten.
Zuletzt geändert von Gim am Mo 13. Feb 2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur

An deinem Post ist so ziemlich alles falsch... :roll:
könnte einer der Gründe das Fehlen von HD-TV sein
Kaum einer hat ne HDTV oder kann sich einen leisten :roll:
der Andere der Preis
Die Leute sollen sich nen HDTV kaufen und sich dann keinen Revo leisten können? Überlegst du wenn du postest? Der Revo wird wieder die billigste Konsole von allen dreien.
und das nicht Einhalten von Terminen und die Lügen die Nintendo oft verbreitet.
Zockst du seid gestern? Welcher Hersteller kann heutzutage schon die Termine ohne mindestens eine Verschiebung einhalten? Kaum einer! Und außerdem... WANN hat Nintendo bitte gelogen?

Heul dich doch wo anders aus, hier machst du dich imo einfach nur lächerlich...
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

SoulBringer hat geschrieben:An deinem Post ist so ziemlich alles falsch... :roll:
könnte einer der Gründe das Fehlen von HD-TV sein
Kaum einer hat ne HDTV oder kann sich einen leisten :roll:
der Andere der Preis
Die Leute sollen sich nen HDTV kaufen und sich dann keinen Revo leisten können? Überlegst du wenn du postest? Der Revo wird wieder die billigste Konsole von allen dreien.
und das nicht Einhalten von Terminen und die Lügen die Nintendo oft verbreitet.
Zockst du seid gestern? Welcher Hersteller kann heutzutage schon die Termine ohne mindestens eine Verschiebung einhalten? Kaum einer! Und außerdem... WANN hat Nintendo bitte gelogen?

Heul dich doch wo anders aus, hier machst du dich imo einfach nur lächerlich...
Falsch!!! Ich meinte mit dem Preis nicht leisten können, sondern er wird einfach zu Teuer weil er kein HD kann. Und noch was, wer mehr als nur Nintendo Konsolen hat, der wird sich sicher sehr schnell einen HD-TV kaufen, weil er PS3 und 360 richtig ausnutzen will.

Zu kaum einer hat HD-TV würde ich sagen frag mal 1-2 Monate nach der HD ausgestrahlten WM wie es damit aussieht. Ich glaube dank der 360 und kommenden PS3 und dank der HD WM werden sicher mehr Leute als du denkst HD-TV Kisten haben.

Zu Nintendo hat gelogen muss ich aber Einspruch erheben!!!!
BigN sagte im Früherbst 06 oder so in dem Dreh, Zelda wird es zu Weihnachten geben oder war das nur ein Gerücht? So hatte ich das in Erinnerung. Auch das sie immer wieder auf Anfrage komplett falsche Aussagen machen ist Fackt und das ist dann nicht gelogen oder?

Zu den Verschiebungen muss ich auch noch mal was sagen: Ich sagte es nervt mich. Nintendo ist in diesem Pukt einfach Weltmeister. So oft wie die hat kaum eine ander Firma Terime verstreichen lassen oder sie nicht eingelaten.
Das was ich oben gesagt hatte war nur ein wenig Frust ablassen und mal eine Sache die mich in den letzten 3 Jahren am meisten nervt.
Powdered Toast Man Fan.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Aonuma persönlich hat den November 2005 als Erscheinungsraum bezeichnet.
Aber das Spiel wird für den GC erscheinen, und ich denke, dass es noch vor der E3 kommen wird. Sonst wäre das die dritte E3 in Folge mit Zelda als Hauptthema. Warum sollte sich der Revolution davon die Show stehlen lassen wollen?
Bild
Shit happens.
SoulBringer
News-Redakteur

Gim hat geschrieben:Falsch!!! Ich meinte mit dem Preis nicht leisten können, sondern er wird einfach zu Teuer weil er kein HD kann. Und noch was, wer mehr als nur Nintendo Konsolen hat, der wird sich sicher sehr schnell einen HD-TV kaufen, weil er PS3 und 360 richtig ausnutzen will.
Trotzdem liegst du falsch. Warum wird er teuer wenn er kein HD kann? Im Gegenteil, die Produktionskosten sind billiger. Willst du dir jetzt übrigens auch nen High End Monitor kaufen um deine High End Grafikkarte richtig ausnutzen zu können?
Zu kaum einer hat HD-TV würde ich sagen frag mal 1-2 Monate nach der HD ausgestrahlten WM wie es damit aussieht. Ich glaube dank der 360 und kommenden PS3 und dank der HD WM werden sicher mehr Leute als du denkst HD-TV Kisten haben.
Dank der WM/dem Fernsehen wohl eher, wegen der 360 oder PS3 bestimmt nicht, höchstens die Hardcore Gamer die aber immernoch die Minderheit sind.
Zu Nintendo hat gelogen muss ich aber Einspruch erheben!!!!
BigN sagte im Früherbst 06 oder so in dem Dreh, Zelda wird es zu Weihnachten geben oder war das nur ein Gerücht? So hatte ich das in Erinnerung. Auch das sie immer wieder auf Anfrage komplett falsche Aussagen machen ist Fackt und das ist dann nicht gelogen oder?
Also ist jeder Entwickler/Publisher ein Lügner weil sie ihre Spiele verschieben. Ich mag Squarenix auch nicht, bringen gute Spiele aber verschieben sie zu oft. :roll:

Und... was für Anfragen?
Zu den Verschiebungen muss ich auch noch mal was sagen: Ich sagte es nervt mich. Nintendo ist in diesem Pukt einfach Weltmeister. So oft wie die hat kaum eine ander Firma Terime verstreichen lassen oder sie nicht eingelaten.
Das was ich oben gesagt hatte war nur ein wenig Frust ablassen und mal eine Sache die mich in den letzten 3 Jahren am meisten nervt.
Noch nie was von Blizzard oder Rare gehört? BTW: Bei Nintendo und Blizzard (früher auch Rare) merkt man warum die Spiele so oft verschoben werden...
Bild
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

http://media.cube.ign.com/media/017/017012/vids_11.html

Das ist ein alterTrailer zu WW ("Zelda Movie Trailer"). Wenn ich ihn aber mit dem Twilight Princess Trailer von der letzten E³ vergleiche, so entdecke ich doch einige Parallelen. Zufall? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Wenn es um die Musik geht: Das ist anscheinend sowas wie Tradition.
Bild
Shit happens.
Daniel
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Nein, ich meinte eher die verhüllte Person, die Zelda spielt, sowie das gesamte düstere Ambiente. Das erinnert mich alles sehr an TP.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, ein bischen kann ich Gim ja verstehen :wink: , mich nervt diese Hinhalterei auch schön langsam :roll: . Wenn sie´s wirklich noch vor der E3 veröffentlichen würden, dann könnten sie aber langsam mal mit nem Termin rüberwachsen oder nicht?? :twisted: Aber wenn´s DAS Überspiel wird warte ich gern noch bis zum Mai (oder November :? :wink: ).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gesperrt